Hellboy - Call of Darkness (2019)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 413 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Hellboy - Call of Darkness (2019)

      Höllische Punkte für "Hellboy - Call of Darkness"? 19
      1.  
        1/10 (2) 11%
      2.  
        2/10 (2) 11%
      3.  
        3/10 (2) 11%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (2) 11%
      6.  
        6/10 (1) 5%
      7.  
        7/10 (5) 26%
      8.  
        8/10 (2) 11%
      9.  
        9/10 (3) 16%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      Ron Perlman "Darsteller in Hellboy" verriet in einem Interview einiges über eine mögliche Fortsetzung.

      "This ride we're on, opening number one at the box office, that's just icing on what was already the most delicious cake I'd ever bitten into. Nothing's been announced but I wouldn't be surprised if there's a third, particularly on the heels of Hellboy II's success. And I know Guillermo has an incredibly well-articulated idea about what the third movie needs to be. It'll answer a lot of questions. It almost needs to happen because with the ideas that he has about closing the trilogy, it would be a shame for it go unfinished"


      Zwar ist noch nicht beschlossen, aber da sich der zweite Teil der 100 Millionen Dollar Einspiel- Marke nähert wäre er überrascht, wenn es keinen weiteren Teil geben würde.

      Link(Quelle): moviereporter.net/news/5553-ron-perlman-ueber-hellboy-3
      Bilder
      • Hellboy-wide.jpg

        142,96 kB, 1.200×630, 57 mal angesehen
      • Hellboy.jpg

        35,2 kB, 300×300, 51 mal angesehen
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Burning“ ()

      Hellboy 3 immer her damit!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Ja, mit Hellboy 2 war ich auch volkommen zufrieden und ich würde mich auch sehr über einen dritten Teil freuen!
      Aber bitte nicht, dass dann die kleinen
      Spoiler anzeigen
      Hellboy-Bälger die Hauptrolle übernehmen, mit der seine Freundin schwanger ist!
      Aber da ja wohl definitv del Toro die Regie übernehmen wird, wird uns so was grausiges nicht bevorstehen. Denn damit würde er den 3.Teil verhunzen!
      Allerdings wird wohl noch viel Zeit vergehen, es sei denn, die fangen jetzt bald damit an, was ich nicht glaube. Denn der Hobbit steht ja auch bereits in den Startlöchern uns so wird es wohl (zumindest unter del Toro´s Regie) keinen Hellboy 3 vor 2012/2013 geben.

      LG, Matze
      Original von Dunkelheit
      Ron Perlman "Darsteller in Hellboy" verriet in einem Interview einiges über eine mögliche Fortsetzung.

      "This ride we're on, opening number one at the box office, that's just icing on what was already the most delicious cake I'd ever bitten into. Nothing's been announced but I wouldn't be surprised if there's a third, particularly on the heels of Hellboy II's success. And I know Guillermo has an incredibly well-articulated idea about what the third movie needs to be. It'll answer a lot of questions. It almost needs to happen because with the ideas that he has about closing the trilogy, it would be a shame for it go unfinished"


      Zwar ist noch nicht beschlossen, aber da sich der zweite Teil der 100 Millionen Dollar Einspiel- Marke nähert wäre er überrascht, wenn es keinen weiteren Teil geben würde.

      Link(Quelle): moviereporter.net/news/5553-ron-perlman-ueber-hellboy-3

      Teil 2 hat die 100 Millionen Dollar Marke schon geraume Zeit geknackt!
      boxofficemojo.com/movies/?id=hellboy2.htm
      News vom 01.02.2009

      Logischerweise wird es nicht in den nächsten 3,4 Jahren passieren.
      Danach kann sich del Toro vorstellen eine Trilogie zu basteln.
      "Ich bitte sie (Universal) auf mich zu warten, aber ich kann es nicht kontrollieren."

      >> CLICK <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Guillermo Del Toro will Hellboy 3.

      MTV News sprach mit Guillermo Del Toro der verriet, dass die Aussichten auf "Hellboy 3" nicht sonderlich gut sind.

      "I think that everyone should ask Ron [Perlman]," said del Toro, referring to the fact that Perlman had to spend six hours in the makeup chair each day. "I had dinner with [Perlman] last night. He's doing 'Sons of Anarchy' without makeup. He's spoiled. He likes to be the big cheese without the makeup session."

      Er sagt weiter, "I would love to do it. But the heartbreak for me is that I know how it ends and I don't know if I want to see that ending. But I would love to do it."

      Link(Quelle): worstpreviews.com/headline.php?id=18714&count=0
      s-l500
      Arhg, hab gerade echt befürchtet, es gäbe Neuigkeiten zu dem Film (schließlich ist del Toro demnächst mit Pinocchio beschäftigt) und er würde wahrscheinlich gecanceled werden. Und dann wieder nur so etwas :surgeon:
      Ich fand den 2.Teil einfach nur geil und um Längen besser als den Vorgänger, darum will ich unbedingt einen 3. Außerdem will ich
      Spoiler anzeigen
      Ape beim Babysitten von Hellboys Blagen sehen, so als guter Patenonkel oder so.

      Nun, ich sehe das nicht ganz so dramatisch, denn zwischen Teil 1 (2004) und Teil 2 (2009) lagen ja auch gut 5 Jahre. Von daher würde ich mich da jetzt nicht so heiß machen.

      Teil 2 wurde ja auch mehrmals gecancelt, neu angefangen und irgendwann fertig gestellt.

      Zumal Del Toro ja lange Zeit durch den Hobbit-Hick-Hack vertan war - und ich kann echt verstehen, dass er am Ende keine Lust mehr hatte.

      Aber ja, wenn man auf IMDB seine aktuelle Projektliste sieht kriegt man schon einen leichten Infarkt.


      Aber ich bleibe dabei: Del Toro hat sich geklont und arbeitet jetzt an allem paralell. :grins: Die einzige, logische Erklärung für SO EINE Liste!


      I am the Doctor!
      Doctor Who?
      Only the Doctor!




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DarkWizard“ ()

      RE: Hellboy 3

      Original von Nontie
      Ich weiß nicht ob Hellboy jetzt unbedingt einen 3 Teil braucht ich fande jetzt die beiden ersten Teile nicht schlecht aber auch nicht gut!! ;) Aber doch fände ich es jetzt auch nicht schlecht wenn ein 3 Teil rauskommen würde


      Hervorragende Leistung, trotz vieler Wörter eine Aussage zu vermeiden.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      RE: Hellboy 3

      Original von Data
      Original von Nontie
      Ich weiß nicht ob Hellboy jetzt unbedingt einen 3 Teil braucht ich fande jetzt die beiden ersten Teile nicht schlecht aber auch nicht gut!! ;) Aber doch fände ich es jetzt auch nicht schlecht wenn ein 3 Teil rauskommen würde


      Hervorragende Leistung, trotz vieler Wörter eine Aussage zu vermeiden.


      Wobei ich mich dem anschließe. Teil 1 und 2 waren nett anzusehen, aber hinterließen überhaupt keine einprägsamen Spuren bei mir. Optisch absolut auf hohem Level, aber storytechnisch war keiner von beiden Teilen irgendwie erwähnenswert. Der ganze Film hat so vor sich hin geplänkert. Hm, wobei mir gerade die Zahnfeen aus Teil 2 eingefallen sind. Das war wirklich "lustig".
      Hellboy 3 halte ich, in anbetracht der vergangenen Zeit für unwahrscheinlich. 2007 kam der letzte Teil raus und war auch nicht so erfolgreich, dass man eine Fortsetzung braucht.

      RE: Hellboy 3

      Original von Darth_Brush
      ... 2007 kam der letzte Teil raus und war auch nicht so erfolgreich, dass man eine Fortsetzung braucht.


      Sicher? War das nicht eher Ende 2008? Ich habe den im Februar 2009 zum ersten Mal auf DVD gesehen.


      Beiträge weniger interpretieren wie es einem gefällt, sondern lesen UND verstehen.


      pff, kann auch 2008 gewesen sein. vier jahre in dem fall.
      aber an den kinokassen war er jetzt nicht so super erfolgreich, so weit ich mich erinnern kann. ich denke sogar nach teil 1 hat das studio bedenken was eine fortsetzung anbelangt gehabt.

      ach, wozu hat man reboots erfunden. ;) :nene:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darth_Brush“ ()

      Hellboy 2 war der beste Film neben Iron Man, den ich in den Staaten damals gesehen habe (Anfang/Mitte 2008, in D kam der aber später im Oktober). Vielleicht auch, weil ich mit meiner Feundin einfach über dieses schlechte Deutsch und die Anspielungen lachen konnte. Er wurde quasi zu "unserem" Film.
      Nach dem offenen Ende von Teil 2 hoffe ich immer noch, dass Teil 3 bald mal in den Startlöchern steht. Die Filme haben Spaß gemacht und ich schau sie immer wieder gerne :) Und als Zuschauer habe ich ein Recht darauf, die kleinen Hellboys oder -girls zu Gesicht zu bekommen :P

      Teil drei müsste sich ja um das Ende der Welt drehen, da könnte man storytechnisch schon einiges reißen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf!
      "Man kann doch ein Katzenvideo niemandem vorenthalten!"

      Whatever... Keep talking...not done yet? Well then, I'll just be over there not giving a shit...