Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 651 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pepe Nietnagel.

      GregMcKenna schrieb:

      Rush schrieb:

      Was willst du jetzt noch ?

      GregMcKenna schrieb:

      Also krieg dich mal bitte wieder ein.


      Leute...ich geh' doch mal stark von aus, dass wir hier alle erwachsen sind. Zum Diskutieren ist ein Forum doch da, da müssen Meinungen aufeinandertreffen. Aber das sollte cool auf beiden Seiten ablaufen..
      Man sollte doch meinen der Klügere gibt nach. Den scheint es aber nicht zu geben.

      Um mal wieder zum Thema zurückzukehren:

      "Teenage Mutant Ninja Turtles" hat mittlerweile um die 434 Mio. weltweit eingespielt. In der Rubrik "All Time Worldwide" belegt er Platz 169.

      Quelle: boxofficemojo.com/movies/?id=tmnt2013.htm
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Hab mal nach Hochauflösenden Bildern der Turtles gesucht. Wollte einfach mal sehen wie viele Details hier so versteckt sind... hab hier ein ganz gutes gefunden

      Link

      was direkt auffällt sind die Tattos die Leo und Michelangelo haben. Soviel zum Thema Teenage :D bzw. wie war der Film angepasst wurde auf den Online Shitstorm im vorraus.

      edit by patri-x: Keine Direktlinks bitte!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „patri-x“ ()

      @Donatello84

      bin auch 84er Jahrgang und die Turtles waren ebenfalls meine Helden, meine Mutter zieht mich heute noch vor meiner Freundin damit auf, das ich als Kind nur "diese Schildkröten" im Kopf hatte.

      ich besitze die alten Filme (ausser teil 3 :thumbdown: ) und die 90er Zeichentrickserie als DVD. war gestern im Kino und was soll ich sagen, ich bin zum ersten mal früher rausgegangen aus dem Film. tut mir leid, ich konnte mit diesem Film nichts anfangen. das waren nicht die Turtles die ich aus meiner Kindheit kannte (ja habe den Trailer einmal gesehen und hätte es schon dort erahnen können, ich weiss). bin nach Hause gekommen und habe mir gleich den ersten Teil wieder angeschaut, um mich wieder zu rehabilitieren.

      war ebenfalls mit meiner Freundin da und sie konnte es verstehen, auch sie hat die Turtels geliebt und meinte das dieser total überladen ist und überhaupt nicht diesen Charme haben.

      was sollen denn diese ganzen Gadgets?? beinah dachte
      Spoiler anzeigen
      aus Donatellos Arm würde gleich der Imperator erscheinen, diese ganzen Hi-Tec Brillen und Rechner??woher haben die das alles??

      wie schon erwähnt, wenn das Aprils Haustieren waren, wieso schmeisst sie sie weg? woher kennt Splinter
      Shredder, wenn er nur eine Laborratte war??


      man mag ja argumentieren, das man die Leute/Kinder mit puppen nicht mehr begeistern kann, aber es gab genug fanmades, die die Turtles mehr nach Turtles aussehen lassen haben als das Endprodukt. und selbst damit wäre der film für mich kein Turtle Film gewesen.

      :stern:

      habe auch seit Transformers 1 mir keinen weitere angeschaut und werde es wohl bei den Turtles auch nicht machen, schlimm wenn man die Vergangenheit so kaputt machen kann und immer weiter davon ziehen sieht.
      Ja ja , ich glaubs immer noch nicht das mir dieser Film unglaublich Spass gemacht hat.
      Wie schon bei Guardians of the Galaxy war ich sehr überrascht über die gelungenen Gags
      und Action.
      Hebe Turtels zwar nicht in den selben Himmel wie GotG den noch bin ich und zwar schon fast zu kurz
      Blockbuster mäßig tip top unterhalten worden.
      Ich fande das ganze Design rund um gelungen ,die CGI war richtig cool ,der Härtegrad genau auf maß für
      diese Altersgruppe,die Story war brauchbar und diente einzig und allein dazu die Jungs ,Splinter und Schräder
      ich voller pracht zu präsentieren .
      .....von der Action hätte sich the Amazing Sider-Man 2 ne dicke scheibe abscheiden können
      dann wäre ich nicht so enttäuscht aus dem Film gekomme.
      Auch alte Tugenden wurden richtig cool eingeführt zb die Leibspeise Pizza

      Die Turtles sind im Jahre 2014 angekommen ,sie sind jungenlich und witziger als jemals zu vor ,(@Hulk beschrieb ja schon etwas weiter oben den peinlichen Humor der alten Teile) mit mehr Härte,geilen Design, ne Joda Ratte,Transformer Schräder ,Megan Fox usw


      Nur mal um eins klar zustellen Transformas 4 war für mich der größte haufen scheiße den ich seit langer Zeit gesehen habe !!!
      Aber die Ninja Turtels sind das was sie sind ,kein Autorenkino sondern Blockbustermovie für junge und junggebliebene die
      nicht immer das alt gewesene voraussetzen sondern bock haben sich neuen geilen scheiß rein zu pfeifen .

      7,5 von 10 Pizza 99 Formaggi




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Ganz ehrlich? Nach dem Trailer habe ich wirklich nicht viel bis wenig erwartet. Der Trailer sah nach typischen Michael Bay Krach Bumm aus und der Humor hat auch nicht funktioniert. Da die Turtles aber irgendwie schon ganz cool sind wollte ich dem Film zumindest auf BD 'ne Chance geben.

      Ganz ehrlich? Verdammt noch eins! Ich wurde richtig positiv überrascht. Klar, die Story ist Murks aber der Rest macht herrlich Spaß. Die Action ist sauber inszeniert und der Humor bzw. die Gags funkionieren fast immer. Coole Truppe! Der zweite Teil darf gerne kommen. Dann hoffentlich auch mit Casey Jones :D

      Ash schrieb:

      Ganz ehrlich? Nach dem Trailer habe ich wirklich nicht viel bis wenig erwartet. Der Trailer sah nach typischen Michael Bay Krach Bumm aus und der Humor hat auch nicht funktioniert. Da die Turtles aber irgendwie schon ganz cool sind wollte ich dem Film zumindest auf BD 'ne Chance geben.

      Ganz ehrlich? Verdammt noch eins! Ich wurde richtig positiv überrascht. Klar, die Story ist Murks aber der Rest macht herrlich Spaß. Die Action ist sauber inszeniert und der Humor bzw. die Gags funkionieren fast immer. Coole Truppe! Der zweite Teil darf gerne kommen. Dann hoffentlich auch mit Casey Jones :D


      Absolut dito. Da waren ein paar echt gute Lacher drin. PSSSST! :tlol:


      WANN KOMMT GODZILLA MINUS ONE ENDLICH IM STREAM?

      Sie waren auch gut, nur Megan Fox wirkte wie ein Fremdkörper, und passte einfach nicht in die Rolle bei einem weiteren Filme hoffe ich zumindest darauf es es ein paar kleine aber entscheidende Veränderungen geben wird.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      So. Nun kann ich mitreden bei den neuen Turtles.

      Es hat sich am Ende bewahrheitet. Ich kann mit diesem Film nix anfangen. Was wurde hier nur aus den Turtles gemacht? Es geht ja schon beim Aussehen an. Am Anfang störten mich die Nasenlöcher, aber es gibt noch soviel mehr Dinge die mich stören. Allein schon die dumme Brille von Donatello und sein "Ghostbusters-Rucksack" :rolleyes: Und warum schauen Leo und Ralph immer so grimmig? Dann kommt noch die deutsche Synchro von Ralph dazu. Absolut unpassend. Aber der wohl größte Fail im Design ist wohl mit Abstand der Schredder. Meine Güte was soll das sein? Total übertrieben und unpassend. Musste dauernd an Transformers denken. Auch mit der Aktion wurde es wiedermal total übertrieben. Ab der Szene mit dem LKW am Berg wird es so übertrieben lächerlich das ich nur noch den Kopf schütteln konnte. Klar dass die Turtles schon immer übertrieben waren, aber hier haben se echt den Vogel abgeschossen. Dann noch diese ständige Orchester Musik. Das passt ja wohl mal gar nicht zu den Turtles. Man merkt aber auch in fast jeder Szene das Bay seine Finger mit im Spiel hatte. Leider. Am Ende muss ich noch anmerken das Megan Fox eindrucksvoll untermauert hat warum Sie absolut fehlbesetzt ist. Die kann einfach null schauspielern. Lächerlich.

      Positiv waren die gelungen Effekte und Animationen der Schildkröten. Auch Splinter finde ich ist gut gelungen. Ein paar gute Momente hatte der Film schon, aber die negativen überwiegen bei weitem. Mag sein das der Film einfach für eine jüngere Generation gemacht wurde und diese auch glücklich damit ist. Ich als Fan und Kind der 80ger kann dem ganzen nix abgewinnen.

      Ich glaube nicht das ich sowas sage, aber hier wünsche ich mir einen sofortigen Reboot :D

      Satz mit X.....4/10 Baykröten

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:

      Film gestern auf Blu Ray geguckt und war ziemlich positiv überrascht. War deutlich besser als die 80er Jahre Film. Erlaube ich mir als Fan der 80er und 90er Cartoon-Serie zu behaupten.

      Die Optik der Schildkröten war etwas ungewohnt und Shredder war mehr ein Cyborg als ein Ninja, aber insgesamt ein ziemlich kurzweiliger und unterhaltsamer Film. Da freue ich mich schon auf die Fortsetzung im Heimkino :)

      Fazit: 8 von 10 Punkten ...