Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 651 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pepe Nietnagel.

      ich will einfach einen echten turles 3 kinofilm haben und den offiziellen dritten postmortem verschrottet/shredded sehen. reines cgi ist a) immernoch mit der modernen technik uncool ohne ende. ich will echte schauspieler, die sollen sich von mir aus auch wieder in ihre anzüge quetschen, aber schonwieder nen cgi turles ist echt etwas was die welt mal wieder nicht braucht. (auch wenn ich den cgi film nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht überragend fande)
      "I was actually the president of the "voting sucks" club in highschool" - "oh jeah, how´a that go?"
      - "eeeeh i never get re-elected" (Metalocalypse)

      Aktuelle Film Fav´s 2008
      1. The Dark Knight
      2. John Rambo
      3. Iron Man

      Album des Monats
      System of a Down - Mezmerize

      Serien Highlight
      Robot Chicken
      Meiner Meinung nach ist das das Schlimmste, was sie den Turtles antun können.

      Ich bin ein Riesenfan der alten Turtles Realfilme, habe aber aus langeweile mal auf Premiere den animierten Film gesehen und fand zwar nicht, dass der an die alten Filme ranreicht, aber trotzdem gut.
      Man sollte bei den Turtles die Real- und Animierten Filme klar trennen.
      sehr spannend!
      ich finde natürlich turtles 1 immernoch am genialsten, schlecht fand ich teil 3,
      war viel mehr eine etwas bessere version als power ranger, ne so was nie wieder bitte!

      und wenn die macher sich für eine computeranimierte version der turtles entscheiden, wieso nicht? klar heutzutage kriegen die wahrscheinlich gute kostüme hin, vielleicht so eine
      gemischte umsetzung, bei nicht-action-szenen sind es schautspieler in kostümen, und in actionszenen sind die schildkröten anmiert ...
      Es muss ja nicht gleich o kommen, wie bei Scooby Doo oder Alvin und die Chipmunks. Ein Real-/CGI-Movie kann (muss nicht) ja auch gut werden wenn das richtig angefasst wird - auch ohne Jumbo-Budget.
      Herr der Ringe oder Star Wars (neue Trilogie) war effektmäßig auch sehr gut! Ok, hier hatten die Studios viel Geld gelassen, aber es gibt ach kleinere Firmen, die mit ihn Rechnern ähnliches bis gleiches anstellen können, wenn sie die Chance bekommen!

      Ansonsten steh ich auch total auf die alten Filme - besonders Teil 1. Da einzige, was mich immer gestört hat,waren diese kindischen, comicmäßigen Kampfgeräusche. Ohne selbige wären die Filme noch besser gewesen meiner Meinung nach.

      LG, Matze
      bei Herr der Ringe und Starwars waren aber auch WETA und ILM für die Effekte zuständig . Mal davon abgesehen das IndustrialLightandMagic quasi den Grundstein für alle modernen Special Effect Studios gelegt haben sind diese beiden Studios nun mal das non plus ultra auf dem Sektor ! Klar das Geld da eine Rolle spielt , aber jedes Studio hat unterschiedliche Stile ,vorgehensweisen und somit auch QUalitäten . Wenn man sich von vorne herein für das falsche Studio entscheided ....naja ich weiss nicht ob DANN Geld noch so eine massgebliche Rolle spielt ...


      nichtsdestotrotz hoffe ich endlich mal auf eine Rückbesinnung alter Werte . Vlt klingt es altbacken aber CGI ist in meinen AUgen eher ein Werkzeug den Film zu verfeinern und sollte einfach nicht der einfachhalthalber und aus kostengründen den Film offensichtlich zumüllen . Gute Effekte sind immer dann gut wenn der Zuschauer sie gar nicht mehr als Effekte sieht sondern bereits für sich gesehen in das betrachten des Films integriert hat .

      Stimmen Story,Dialoge und Schauschpieler etc,sprich -der Film its GUT , spielt es keine Rolle ob der Film CGI massig Figuren aufzuweisen hat oder nicht . Die Zeit in der die Menschen noch erstaunt waren von CGI effekten ist längst vorbei . Kein Mensch hat noch grosse Lust auf "TECH DEMOS" ohne Handlung ...

      Turtles der Realfilm hat doch früher auch in Anzügen funktioniert . Starwars 3-6 funktioniert bis zum heutigen Tage prima und hat unzählige neue Generationen von Kindern begeistert - ich will sogar fast sagen gerade DURCH den verzicht auf CGI und ECHTE Kulissen bekommt der Film eine viel intensivere Atmosphäre .
      Realverfilmung kommt!

      Zur News auf Movie-Infos: Klick

      3dit:

      Upps, jetzt seh ich grad, das die News schon auf der Main ist. Naja, dann verlinke ich mal zur MI News :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Original von Blaze
      Ich find es toll dass eine neue Realverfilmung kommt und die alten finde auch noch klasse, mitausnahme diesen blöden Kampfgeräuschen, für heute wird man ja sowas nicht mehr machen.

      Jedoch bleibt für mich doch noch die Frage, wird es ein Reboot?


      Ich denke auch das man noch einmal komplett neu anfangen sollte, auch weil dann der Shredder auftauchen würde, ich würde es auch am besten finden wenn man sich was die Charaktere angeht mehr in Richtung des letzten CGI Films bewegt.

      Ich freue mich jedenfalls drauf, bin mit den Turtels aufgewachsen, und habe zumindest die ersten drei Real Filme alle im Kino gesehen. Was die Geräusche angeht gibt es diese ja nur extra für Deutschland, beim O-Ton sind sie dann nicht mehr vorhanden.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Hito
      Aber Shredder sollte auf jeden Fall auch vorkommen. Er ist einfach DER Gegner der Turtles.

      Wehe wenn Shredder und Co. (Krang, Rocksteady, Bebop, Fußsoldaten) schon wieder nicht vorkommen. :nono: Baxter Stockman (vor allem als Mutant) ist ein toller Schurke, aber wenn dann sollte man den als Nebenfigur auftreten lassen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Das Shredder auf jeden Fall einen Auftritt haben wird ist doch so sicher, wie das Amen in der Kirche.

      Gut, im letzen Film sah man ihn jetzt nicht, aber die Story verlange nicht unbedingt nach dem Shredder.
      Diesmal muss er dabei sind. Rocksteady und Bebop müssen ach rein. Tokarr und Razor waren ganz lustig anzusehen, aber sie sind eben nicht die die Fans haben wollen. Da sind wir uns doch einig.

      Bei Krang bin ich mir garnicht so sicher. Den brauche ich nicht unbedingt im Film. Klar gehört er auch dazu, aber ich finde das "Schröder" alleine schon ausreicht. Er ist bedrohlich genug. Würde Krang jetzt noch hinter ihm stehen, würde er in meinen Augen etwas von seiner bedrohlichkeit einbüßen.

      Zu Stockman: Ich erinnere mich nichtmehr an seiner Figur; von daher kann ich dazu nichts sagen.
      Biollante.