xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage [engl. xXx: The Return of Xander Cage]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 164 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kumpeljesus.

      xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage [engl. xXx: The Return of Xander Cage]

      Bewertung für "xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage" 4
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (1) 25%
      5.  
        5/10 (1) 25%
      6.  
        6/10 (0) 0%
      7.  
        7/10 (0) 0%
      8.  
        8/10 (2) 50%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      xXx: The Return of Xander Cage


      Kinostart USA: /
      Kinostart Deutschland: /
      Genre: Action
      Land: USA 2009
      Regie: Ericson Core
      Drehbuch: Michael Ferris, John Brancato
      Darsteller: Vin Diesel


      Story: 3. Teil der Triple X Reihe.
      ___

      IMDB: Klick

      Quelle: variety.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Original von Herbert West
      ja was soll das denn jetzt??

      Xander Cage (Spoiler zum ersten teil --> )
      Spoiler anzeigen
      ist tot, oder??

      soll jetzt jeder film im dem er im ersten mitgemacht hat und im zweiten "vertreten" wurde ein sequel erhalten in dem der "box-office-garant" ( :tlol: ) vin diesel dabei ist??


      Spoiler anzeigen
      Im ersten Teil ist er nicht gestorben. Das wurde nur im zweiten Teil erwähnt.


      Achja, meine Meinung:

      Vin Diesel passt einfach ins Actiongenre und ich seh ihn da eigentlich recht gerne. Ist aber alles noch in den Kinderschuhen, werd mich nach den ersten Bildern, etc. wieder melden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „riga“ ()

      :aargh: Erbarmen !!!
      Ich habe Teil 1 im TV angeschaut, da aber nach 30 Minuten wieder ausgeschalten.
      Teil 2 habe ich mir somit geschenkt und jetzt kommt noch einer ???
      Ich hoffe doch, dass die Gespräche zu nichts führen.
      :nono:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Nun weiss jetzt nicht was ich von dieser Meldung halten soll...
      Ich mag so ziemlich alle seine Filme ausser Babynator und eben Tripple X!
      Doch sollte dies die einzige Möglichkeit sein, Diesel wieder öfters zu sehen und er dannach wieder neue Action Movies dreht kann der Streifen ruhig kommen!

      Für einen planlosen Abend wird dieser Streifen sicherlich eine kurzweilige Unterhaltung bieten können!

      Interessiert mich aber schon,
      Spoiler anzeigen
      wie man diese Aussage entkräftigen wird, von wegen er sei tot!! Könnte mir vorstellen, dass Diesel irgendwo an der Sonne seinen Cocktail trinkt und dann S.L. Jackson mit seiner Truppe auftaucht und dann kommt so ein Spruch von wegen "Sie dachten doch nicht, dass ich den Informationen glauben schenke, sie seien tot?"


      Ein neuer Action Streifen wäre mir lieber gewesen, doch die Fortsetzungen kann kommen!
      xXx ist für mich die mieseste hochangepriesene moderne Action-Reihe überhaupt.
      Was haben die damals die Trommeln gewirbelt "der neue James Bond" "cooler als Bruce Willis"..... :freaky:

      Fazit:
      xXx -> 2/10
      xXx2 -> 1,5 / 10
      xXx3 -> nein Danke !!!!!
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Der erste war doch ganz okay. Der Film ist zwar ziemlich hirnlos, aber unterhaltsam war er und die Action war auch okay! :) Der zweite Film dagegen war schrecklich! Der dritte kann ruhig kommen, das Diesel wieder dabei ist, ist doch mal schon positiv! Aber warum man Rob Cohen wieder als Regisseur verpflichtet hat?! :rolleyes:
      Ich hab Triple X nie gemocht ich find den Film langweilig und Triple X 2 war noch langweiliger und jetzt kommt noch einer
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=ebab459fa8d77498fc61b795222363f028ca8a20[/img]
      Original von Ollywood
      :aargh: Erbarmen !!!
      Ich habe Teil 1 im TV angeschaut, da aber nach 30 Minuten wieder ausgeschalten.
      Teil 2 habe ich mir somit geschenkt und jetzt kommt noch einer ???
      Ich hoffe doch, dass die Gespräche zu nichts führen.
      :nono:


      Du misst ihn ja nicht gucken aber trotzdem gibt es Läute die sich auf den Film freuen werden!

      oder ist dass nicht so?
      Original von TODDSMITH
      Original von Ollywood
      :aargh: Erbarmen !!!
      Ich habe Teil 1 im TV angeschaut, da aber nach 30 Minuten wieder ausgeschalten.
      Teil 2 habe ich mir somit geschenkt und jetzt kommt noch einer ???
      Ich hoffe doch, dass die Gespräche zu nichts führen.
      :nono:


      Du misst ihn ja nicht gucken aber trotzdem gibt es Läute die sich auf den Film freuen werden!

      oder ist dass nicht so?



      hör mal,
      weiß nicht was du hast und das hier ist jetzt lieb gemeint, auch im hinblick auf deinen weiteren verlauf hier bei Movie-Infos, rämpel die lEUte doch nicht direkt so an! Ollywood hat auch nur SEINE meinung hier gepostet. er braucht keinen 3. teil und wenns nach ihm ging würden sie auch keinen machen --> Versteh ich auch voll und ganz!
      Original von Herbert West
      Original von TODDSMITH
      Original von Ollywood
      :aargh: Erbarmen !!!
      Ich habe Teil 1 im TV angeschaut, da aber nach 30 Minuten wieder ausgeschalten.
      Teil 2 habe ich mir somit geschenkt und jetzt kommt noch einer ???
      Ich hoffe doch, dass die Gespräche zu nichts führen.
      :nono:


      Du misst ihn ja nicht gucken aber trotzdem gibt es Läute die sich auf den Film freuen werden!

      oder ist dass nicht so?



      hör mal,
      weiß nicht was du hast und das hier ist jetzt lieb gemeint, auch im hinblick auf deinen weiteren verlauf hier bei Movie-Infos, rämpel die lEUte doch nicht direkt so an! Ollywood hat auch nur SEINE meinung hier gepostet. er braucht keinen 3. teil und wenns nach ihm ging würden sie auch keinen machen --> Versteh ich auch voll und ganz!


      und ich ahbe nur geschrieben er muss ih nicht gucken mehr auch nicht!
      3.teil ? ja ne muss wirklich nicht sein^^

      teil 1 war einfach nur mies, allein schon wegen vin diesel - ich kann den seine fresse nicht sehn tut mir leid... wess noch wies damals war, besser als james bond, cooler als bruce willis , da hab ich mir schon gedacht dass der film ja nur müll sein kann und ich behielt recht

      von teil 2 brauch ma gar net zu reden... furchtbar!

      und was soll ich jetzt mit nem 3 teil bitte? will vin diesel unbedingt beweisen dass ers noch draufhat und noch "Mega-Blockbuster" abliefern kann?
      anders kann ich mir des net vorstellen- siehe the fast and the furious wo diesel jetzt auch plötzlich wieder dabei is... ein schmarn...

      wenns nach mir geht, kann vin diesel ganz von der bildfläche verschwinden... mieser und sehr unsympatischer schauspieler...
      Den ersten Teil fand ich bestenfalls durchschnittlich und die Fortsetzung hab ich mir bislang gar nicht angesehen. Abgesehen davon, dass der Charakter eigentlich als tot gilt, würde ich es für eine künstlerisch schwache Entscheidung halten, wenn sie den Film wirklich machen. Diesel sollte sich lieber auf andere Projekte konzentrieren. Ist ja okay, wenn er sich wieder vermehrt im Actiongenre bewegt, aber dann doch bitte mit etwas mehr Kreativität. Ist wohl hauptsächlich aus finanzieller Sicht interessant, weder Diesel noch Cohen hatten zuletzt sehr großen Erfolg...
      das mit dem James Bond vergleich war echt heftig damals hehe, kann mich noch gut dran erinnern :freaky:

      teil 1 war ganz in ordnung... das europa schauplatz war usw. das hatte noch irgendwas "spezielles" Und es gab auch ein paar lustige szenen ... z.b. "hoolt die schlaampen" haha

      aber xxx 2 war einfach zum KOTZEN ....mal wieder irgendein us armee freak der zum superagent wird ^^.......ich weiß noch ganz genau, im kino saß ich neben jemanden den ich nicht kannte und wir haben immer an den selben stellen über ice cube gelacht...einer der schlechtesten filme die ich je gesehen habe :freaky:

      naja vieleicht wird der dritte wieder ganz lustig, aber ernst nehmen tu ich die filmreihe nicht.
      Original von mitschel
      Hi Leute,

      ich weiss nicht ob sich einer mal die Extras von Teil 1 in der Extended Version angesehen hat.
      Spoiler anzeigen
      Da ist nämlich so ein ca 5 Minütiger Kurzfilm drauf wo man sieht das er bei einer Explosion ums Leben kommt.


      Kenne ich, war klasse, dass sie wieder "Feuer frei" benutzt haben.
      Diese Sequenz haben die Produzenten gedreht, weil sie auf Diesel wegen seiner Absage zu Teil 2 sauer waren.

      Gegen einen 3. xXx bin ich nciht abgeneigt, der 1. Teil war klasse, der 2. eine Enttäuschung Ice Cube ist einfach zu fett gewesen und die ganzen CGI-Effekte haben genervt.

      Man könnte Teil 2 ignorieren oder wirklich sagen, dass sie Xander nur schützen wollten.

      Einziger haken:
      Diesel dreht jetzt wieder auf, erst Babylon A.D., jetzt FatF 4 und nun vielleicht Riddick 3 und xXx 3, entweder ist Diesel wieder auf dem Vormarsch oder er braucht echt 'ne Menge Kohle
      Ich fand den ersten Teil ganz cool und mag auch Vin Diesel, obwohl er schon ein Sack ist. Der war nach "The Fast & The Furious" und "xXx" etwas abgehoben der Gute und dachte er muss da in den Forsetzungen nicht mehr mitspielen, dann hat er gemerkt "Hm die tollen Rollenangebote kommen nicht" und er lässt sich doch wieder auf die Fortsetzungen ein. Bin ja auch mal gespannt, ob es jemals zum Film über "Hannibal Barca" kommt.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"