Supernatural Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 137 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sylar.

      :grins: hab ich mich gut amüsiert bei der letzten Folge...dann ist sie sogar noch tiefgründig geworden.
      Spoiler anzeigen
      ich find es immer gut, wenn deutsche Anspielungen in irgendeiner Serie laufen und die Schauspieler veruschen deutsch zu sprechen^^ so lange das nicht unbedingt was mit Nazi Deutschland zu tun hat und wir wieder als die Bösen dargestellt werden. Diesmal sind wir ganz gut weg gekommen ^^

      Nur schade, dass die Fahrt jetzt wieder ein bisschen heraus genommen wird...vielleicht wird nächste Folge wieder mehr Gas gegeben... Trotzdem: konnte man sich gut ansehen 6 von 10 Monsterfilmrollen
      Und immer schön fröhlich bleiben, nur wer lacht gewinnt Freunde. =)
      Episode 6 war ja mal der Oberhammer!
      Spoiler anzeigen
      Erstmal der Beginn, als Dean vor dem kleinen Hund wegrennt, hat mich schon super lachen lassen. Es hat wirklich Spaß gemacht, diesen Verlauf anzusehen, wie Dean vor jeder Kleinigkeit immer mehr Angst bekam, was mich doch wirklich köstlich amüsierte. Angefangen beim zu schnellen Fahren, bis hin zur Angst vor Waffen.
      Toll eingefangen wurde aber wieder das gesamte Bild und Deans Urängste sind zum Vorschein gekommen. Eben Lilith.
      Am Beunruhigensten war allerdings das Ende, als zum ersten Mal die gelben Augen des Dämonen bei Sam zum Vorschein gekommen sind für den Bruchteil einer Sekunde. Das hat ihn dann wohl auch zum Lügen veranlasst, was er denn ganz zum Schluss gesehen habe.


      So hat ein vermeintlicher Lückenfüller mit tollen Anspielungen gleich einen viel höheren Wert bekommen - und Deans Solo zu Eye of the Tiger am Ende der Episode ist sowieso genial.

      Also ich weiß jetzt nicht mehr genau wann Dean das gesungen hat.
      Aber ich glaube schon das ich das gesehen habe und ich fands schon cool, aber was er gesungen hat weiß ich nicht mehr so genau.
      Aber du wirst schon recht haben.

      Ich fand die letzte Folge vom Montag schon cool. Das mit diesem "rießen Hund" oder was das überhaupt sein sollte.
      Ich mag es immer sehr wenn Dean und Sam sich streiten oder "anzicken".
      Das finde ich sind die coolsten und lustigsten Stellen in den Folgen manchmal.


      :grins:
      • Supernatural
      • Dr.House
      • Pushing Daisies
      • Heroes
      Episode 10 "Heaven & Hell"

      Spoiler anzeigen
      Endlich geht die Handlung mal einen richtigen Schritt voran. Diese Feindschaft zwischen Dämonen und Engeln finde ich richtig richtig gut gemacht. Ich hoffe wirklich sehr das Anna noch einmal vorkommt und das nicht ihre letzte Folge gewesen ist. :(


      Insgesamt wird Supernatural immer mehr brutaler, schockierender, spannender und besser !!!


      Wohl kaum in diesem Jahr, da ja noch nicht mal Staffel 3 angelaufen ist.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Also die zweite Staffel lief meines Wissens ab Dezember 2007 auf Premiere. You do the math. Ich halte es auf jeden Fall für unrealistisch und rechne eher mit einer Austrahlung Anfang 2010.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Und hat wer schon die letzten paar Folgen gesehen. Die Serie schafft es immer wieder bekannte Horrorfilm Motive aufzunehmen und neu zu interpretieren.
      Spoiler anzeigen
      was man alles so mit einem Mixer machen kann ist wirklich unglaublich... die Schauspieler, die Sam und Dean in jungen Jahren dargestellt haben fand ich sehr gut ausgesucht. Ebenfalls interessant ist die Tatsache, dass Sam immer noch mit dem Gedanken lebt, dass er seinen Job eigentlich nicht machen möchte. Dies ist mir in den letzten paar Staffeln gar nicht so bewußt gewesen. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht. Jetzt ist mal wieder - nach all den guten "moster of the week" Folgen eine "Storyfolge" angebracht. Castiel hat sich schon lange nicht mehr sehen lassen....
      Und immer schön fröhlich bleiben, nur wer lacht gewinnt Freunde. =)
      Ich hab mich da ein wenig drüber geärgert, dass überall schon dick steht, dass es einen weiteren Bruder geben soll. Nimmt ein wenig die Überraschung weg, wenn es so weit ist. Der Spoiler hätte schon die Überschriften verdecken sollen.
      Und immer schön fröhlich bleiben, nur wer lacht gewinnt Freunde. =)
      Wisst ihr Zufällig wann eine spanische veröffentlichung mit deutschem Ton auf DVD von Season 4 gerechnet wird weil glaube war ja auch mit den vorigen 3 Staffeln so?

      Wo seht ihr euch die Folgen eigentlich an? Habt ihr eine bestimmte I-Net seite? Wenn kann mir jemand einen link schicken falls die gewisse seite nicht ganz legal sein sollte?
      Ich muss auch endlich mal weitergucken.
      Hatte nach Staffel 1 ewig Pause, habe dann 2x01 angeguckt und fand die Folge so langweilig, dass schon wieder ewig Pause ist.
      Aber irgendwie interessierts mich ja schon, wie die Serie sich entwickelt.
      Bin momentan noch mit anderen Serien beschäftigt, aber vor Ausstrahlung von Staffel 5 habe ich doch mind. Staffel 2 geguckt :freaky:
    • Teilen