Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Open Water 3: Cage Dive

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Open Water 3: Cage Dive

Open Water 3

Die Fortsetzung Open Water 3 soll 2009 in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten fanden vom März 2008 bis zum Juli 2008 vor den Marshall-Inseln statt. Die Hauptrollen spielen Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Odelayne Richards, Mike Johns sowie Lino Lander und Vanessa Kraus. Über das Thema ist bisher nur wenig bekannt.

Quelle

finde die ersten beiden teile toll, bin also von einem dritten teil nicht abgeneigt, kommt halt drauf an wie sie das thema diesmal umsetzen, wieder einfach ein paar leute im meer auszusetzen wär ja schon etwas langweilig, der cast liest sich aber auf jeden fall schonmal nich schlecht ;)

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Towlie“ ()

Das ist die ENTE des Jahres. :grins:
      Wikipedia ist die gleich sichere Quelle wie ..............

Dort kann ja wirklich jeder was reinschreiben.
      Und morgen steht drinnen, dass man sich für Open Water 3 Robert DeNiro und Jack Nicholson geholt hat. Regie wird dann übrigens David Cronenberg führen. Für den Score ist John Williams zuständig und die Effekte stammen von der Boll-KG. :uglylol:

La Vampire nue (1970) de Jean Rollin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

Schon der Titel verrät, dass die Info nicht stimmen kann. Open Water 2 existiert nur in Deutschland. Der Film heisst im Original Adrift und genau mit diesem Namen wurde er auch international beworben. Hierzulande wollte man wohl vom Erfolg des richtigen Open Water profitieren - und die Rechnung ging sogar auf.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Jigsaw
      2. Stranger Things (Season 2)
      3. It (2017)
      4. Death Note (Season 1)
      5. The Babysitter
      6.Gerald's Game
      7. Man In An Orange Shirt (Season 1)
      8. Wonder Woman
      9. Dragon Ball Super (Season 3)
      10. American Pie 4

MOST WANTED MOVIES/TV SHOWS 2017
      1. Star Wars: The Last Jedi
      2. Call Me By Your Name
      3. Leatherface
      4. Cult Of Chucky
      5. Beach Rats

Original von carmine
      Schon der Titel verrät, dass die Info nicht stimmen kann. Open Water 2 existiert nur in Deutschland. Der Film heisst im Original Adrift und genau mit diesem Namen wurde er auch international beworben. Hierzulande wollte man wohl vom Erfolg des richtigen Open Water profitieren - und die Rechnung ging sogar auf.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben... immer diese miesen Vermarktungstricks und davon abgesehen fand ich beide Filme laaaaaangeweilig. Ich mag solche "sinnlosen" Filme nicht. Beklemmendes Thema hin oder her, in meinen Augen kein interessanter Filmstoff...
      Nö, der internationale Titel heißt Open Water 2: Adrift !!!
      Es wurde schon mit diesem Titel beworben.

imdb-page

La Vampire nue (1970) de Jean Rollin

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

also das cast hört sich unglaublich an, dass es gar nicht wahr sein kann. aber ich fand die filme jetzt auch nicht so schlecht. doch wenn tatsächlich ein dritter teil rauskommen sollte, dann wünsche ich mir wieder haie zurück und zwar ganz viele und ganz viele menschen, die von denen gefressen werden was ich mir vorstellen könnte, wäre dieser vorfall der von diesem angler in "der weiße hai" beschrieben wird. das fänd ich :hammer:
      And the rain will kill us all.
      We Throw ourselves against the wall.
      But no-one else can see.
      The preservation of the martyr in me.
      Original von kais-paradox
      also das cast hört sich unglaublich an, dass es gar nicht wahr sein kann. aber ich fand die filme jetzt auch nicht so schlecht. doch wenn tatsächlich ein dritter teil rauskommen sollte, dann wünsche ich mir wieder haie zurück und zwar ganz viele und ganz viele menschen, die von denen gefressen werden was ich mir vorstellen könnte, wäre dieser vorfall der von diesem angler in "der weiße hai" beschrieben wird. das fänd ich :hammer:

Ja, die USS Indianapolis wurde von einem japanischen Uboot torpediert und sank. 900 Männer mussten ins Wasser. Nach 5 Tagen wurden knapp über 300 Männer gerette. Die meisten sind wohl durch Haie gestorben. Ich glaube da gabs es sogar schon mal einen Film drüber.

Back to Topic:

Also ich würde mir den auf jedenfall auch anschauen. Fand Open Water 1& 2 auch nicht schlecht.
      Original von Torti
      Ja, die USS Indianapolis wurde von einem japanischen Uboot torpediert und sank. 900 Männer mussten ins Wasser. Nach 5 Tagen wurden knapp über 300 Männer gerette. Die meisten sind wohl durch Haie gestorben. Ich glaube da gabs es sogar schon mal einen Film drüber.

Weiß jemand, wie der Film hieß? Den suche ich schon länger.

Ich würde mir einen 3. Teil angucken, auch wenn ich den 1. nicht mochte, da wäre ich beinahe bei eingeschlafen :rolleyes: Der 2. hat mir da wesentlich besser gefallen.
      Original von Abendstern27w
      Original von Torti

Weiß jemand, wie der Film hieß? Den suche ich schon länger.

Ich würde mir einen 3. Teil angucken, auch wenn ich den 1. nicht mochte, da wäre ich beinahe bei eingeschlafen :rolleyes: Der 2. hat mir da wesentlich besser gefallen.

es gab einen TV Film über das Thema: Operation Haifisch - Lautlos kommt der Tod

[URL=http://www.ofdb.de/film/7617,Operation-Haifisch---Lautlos-kommt-der-Tod]KLACK[/URL]

Cage Dive (AUS 2017) Hai Found Footage

Cage Dive (AUS 2017)
      Genre: Haihorror, Found Footage

Gerade über den Trailer gestolpert

Könnte ganz nett werden.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"