Dexter - Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 154 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von John Crichton.

      4.2 war schon wieder recht nice. Dex hat dann ja doch alle Probleme gemeistert. Der
      Spoiler anzeigen
      Trinitykiller hat sein nächstes Opfer
      und wie es aussieht werden ja Dex und
      Spoiler anzeigen
      Lundi das Serienmörderjägerdreamteam.
      Obwohl ich eh davon ausgehe, dass
      Spoiler anzeigen
      Trinity am Schluss Dexter zum Opfer fallen wird.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Yeah, gestern endlich auch die 2. Folge gesehen und ich muss mal wieder sagen -> :hammer:

      Spoiler anzeigen
      Wir wurden ganz schön an der Nase herumgeführt, war mal wieder echt witzig was so in Dex Kopf vorging nach dem Crash. Total geil, vorallem die Selbstgespräche mit seinem imaginaren Stiefvater. Einfach immer wieder klasse diese Szenen. Der Trinity Killer, was soll ich sagen, einfach klasse der Darsteller - genau der Richtige! Zwar hat er bisher sehr sehr wenig Screentime, aber die bisher gezeigten Szenen waren klasse, richtig fies der Kerl. Könnte der beste Böesewicht werden, den wir bisher zu sehen bekommen haben. Bin mal gespannt wie es sich weiter entwickeln wird, Dex's Frau wird ja denke ich skeptischer werden, vorallem nachdem er ihr die Schwere des Unfalls vorenthalten hat.


      Hätte nach Staffel 1 niemals gedacht, dass man das Niveau 2 bis 3 Staffeln so konstant gut halten bzw. steigern kann. Einfach nur Klasse was Cast und Crew hier leisten :goodwork:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Baldur
      Hätte nach Staffel 1 niemals gedacht, dass man das Niveau 2 bis 3 Staffeln so konstant gut halten bzw. steigern kann. Einfach nur Klasse was Cast und Crew hier leisten :goodwork:


      Während bei anderen Serien dann doch der Plot im Vordergrund steht ist es zumindest hier der Hauptcharakter, da kann die aktuelle Staffel auch noch so schwach sein (was sie nicht ist und bis jetzt auch nicht war), es ist einfach ein unvergleichnliches morbides Vergnügen den intimen gedanken Gedanken Dexter's zu folgen....wobei ich finde
      Spoiler anzeigen
      das man das "Leichendiilemma" zu früh aufgelöst hat, das hättte sicher in folgenden Episoden für schweißnasse Hände gesorgt

      4x03

      Tolle Folge! Freut mich sehr dass die Macher die Qualität der Serie behalten konnten, ich bin zuversichtlich dass mich auch Staffel vier nicht enttäuschen wird!

      Spoiler anzeigen
      Dexter hat ziemlichen Mist gebaut, jetzt glaubt Rita noch er sei der Vandale. :D Aber er hatte Glück dass ihn nicht einer der Nachbarn erwischt hat. Die Sache mit dem Trinity Killer wird immer interessanter, tolle Leistung von John Lithgow.
      Ja, wirklich eine tolle Folge und ich bin begeistert über die Qualität der Serie! Jede Folge hat mindest 8 von 10 Punkten verdient. Und es geht immer nur nach oben, niemals unter 8! Wahnsinn!

      Unschlagbar in dieser Folge war
      Spoiler anzeigen
      die Szene als Dexter und Rita im Auto gefahren sind und sie ihn zum singen animierte. Dieses ungemütliche Gesicht von Dexter und der Versuch zu lächeln und Spaß zu haben war echt Klasse! Ich hab lachen müssen!
      Ich bin seeeehr gespannt auf die nächste Folge.
      Biollante.
      4x03 war wieder der absolute Wahnsinn.
      Man merkt einfach das Michael C. Hall diese Rolle liebt, man merkt es wenn er krampfhaftig versucht Spass zu haben, wenn er über das "Pattern" des Trinity-Killers schwärmt und wenn er den Vandalen-Nachbarn als maskierter stellt und herausfordert, sowas von genial gespielt, jede Sekunde.

      Spoiler anzeigen
      Das Ende war mal wieder böse und scheint etwas den Weg der weiteren Season zu zeigen. Eventuell merkt Dexter am Ende der Season das dieses "Familiending" nichts mehr für ihn ist, nichtmal mehr als Tarnung.
      Schade, das das nächste und letzte Opfer vom Trinity Killer ein Mann sein wird, laut "Pattern", hätte mir gewünscht das Rita die nächste ist. :grins: :grins:
      Eventuell muss man mit der Konfrontation zwischen Dexter und dem Trinity-Killer nicht bis zum Ende der Season warten, würde ich auch besser finden.


      4x03
      9/10 Patterns
      4x03 war sehr geil.

      So geil wie Dexter
      Spoiler anzeigen
      Astor in den Pool schubst.
      :D

      Ich glaub die ganze Familiensache wächst ihm bissel über den Kopf.


      Genial natürlich
      Spoiler anzeigen
      John Lightow als Trinity Killer.
      Bin gespannt wer
      Spoiler anzeigen
      das männliche Opfer ist, aber vllt. ist es ja sogar Lundy?
      Obwohl ich natürlich nicht weiß ob
      Spoiler anzeigen
      Trinity weiß, dass Lundy der "Jäger" ist.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      die neue Staffel weiß wieder zu überzeugen. Die Spannung nimmt einfach nicht ab. Es ist unglaublich wie man es schafft diese Serie immernoch mit neuen Ideen interessant zu gestalten, weiter so!

      Spoiler anzeigen
      wie geil ist denn das Auto von Masuka? :D das ist einfach wieder so eine witzige Szene, wofür ich diese Serie einfach liebe. Diese Details, die einen einfach zum lachen bringen und Minuten später wird es bluternst. Ich bin gespannt ob man in dieser Staffel den Trinity killer bis zum Ende in der story behält oder er schon früher gefasst wird und es dann eine weitere Storyline gibt. Julie Benz verriet jetzt in einem Interview, dass das ende der Staffel total schockieren wird! Selbst der ganze Cast war schockiert. Ich bin mal gespannt was auf uns zukommt. Es scheint ein krasseres Ende zu geben als in den letzten beiden staffeln und selbst die waren derbst geil. Ich geh davon aus, dass eine wichtige Person vielleicht sterben wird. Vielleicht jemand aus Dexters nahem Umfeld...
      Original von oger
      die neue Staffel weiß wieder zu überzeugen. Die Spannung nimmt einfach nicht ab. Es ist unglaublich wie man es schafft diese Serie immernoch mit neuen Ideen interessant zu gestalten, weiter so!

      Spoiler anzeigen
      wie geil ist denn das Auto von Masuka? :D das ist einfach wieder so eine witzige Szene, wofür ich diese Serie einfach liebe. Diese Details, die einen einfach zum lachen bringen und Minuten später wird es bluternst. Ich bin gespannt ob man in dieser Staffel den Trinity killer bis zum Ende in der story behält oder er schon früher gefasst wird und es dann eine weitere Storyline gibt. Julie Benz verriet jetzt in einem Interview, dass das ende der Staffel total schockieren wird! Selbst der ganze Cast war schockiert. Ich bin mal gespannt was auf uns zukommt. Es scheint ein krasseres Ende zu geben als in den letzten beiden staffeln und selbst die waren derbst geil. Ich geh davon aus, dass eine wichtige Person vielleicht sterben wird. Vielleicht jemand aus Dexters nahem Umfeld...


      Was ich denke und auch irgendwo hoffe
      Spoiler anzeigen
      ist das Dexter zur "Bestie" wird und seinen Drang zu töten nicht mehr unterdrücken kann und irgendeine Person aus seinem Umfeld töten wird, eventuell auch weil diese Person Dreck am Stecken hat, das würde einfach eine neue und schockierende Richtung der Serie sein. Bin mal gespannt
      Original von Anakinvader
      Original von oger
      Spoiler anzeigen
      Es scheint ein krasseres Ende zu geben als in den letzten beiden staffeln und selbst die waren derbst geil. Ich geh davon aus, dass eine wichtige Person vielleicht sterben wird. Vielleicht jemand aus Dexters nahem Umfeld...


      Was ich denke und auch irgendwo hoffe
      Spoiler anzeigen
      ist das Dexter zur "Bestie" wird und seinen Drang zu töten nicht mehr unterdrücken kann und irgendeine Person aus seinem Umfeld töten wird, eventuell auch weil diese Person Dreck am Stecken hat, das würde einfach eine neue und schockierende Richtung der Serie sein. Bin mal gespannt


      Spoiler anzeigen
      Ich hoffe ja, dass auch endlich mal jemand die Wahrheit über Dexter erfährt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rookie“ ()

      4x04

      Erneut eine tolle Folge!
      Spoiler anzeigen
      Die Sache mit dem Trinity Killer wird immer interessanter, ein Gegner den Dexter wohl nicht so leicht erledigen wird. Das Ende kam total unerwartet und überraschend! 8o Die arme Debra...nicht nur dass sie angeschossen wurde, sondern sie hat jetzt auch noch Lundy verloren wo sie ihn doch wieder lieb gewonnen hat.


      Dass mit der Tasse war so geil, vorallem der rote Handabdruck! :tlol: Ich liebe den Humor dieser Serie einfach...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Milan“ ()

      Wir haben erst die 4. folge der neuen Staffeln und dann gehst schon so ab ? Wie schafft man es diese Serie in der 4. staffel immernoch so unvorhersehbar interessant zu gestalten? unglaublich!

      Spoiler anzeigen
      Dexter zögert nichmal eine Polizistin umzubringen xD. Bin mal gespannt ob man davon nochmal irgendwas hören wird in den späteren Folgen. Ich finde er hat zu viele spuren hinterlassen. Schon der Typ im Archiv wurde total mistrauisch. Das fällt einfach zu sehr auf , dass die jetzt verschwunden ist. Da kommt bestimmt noch was auf ihn zu. Aber wie hart war denn das Ende? Einfach unfassbar nach 4 Folgen sowas rauszuhauen. Lundy war so ein krasser Sympathieträger. Wie eiskalt er den Trinitytäter verdächtigt als er ihm begegnet und alles auf Band spricht. Bin mal gespannt was aus dem Raubmord wird. Ob derTrinitytäter es war, jemand total anderes oder doch Anton aus Eifersucht?! Ich vermute, dass Debra selbst den Mörder finden will und sich dann erst spät in der staffel heraustellen wird, dass es Anton war und sie daran sehr zerbricht oder ihn sogar selbst killt...Damit hätte man dann auch das Schockierende Ende welches Julie Benz angesprochen hat. Aber diese Serie steckt einfach voller Überraschungen, es nutzt nix zu spekulieren. Es kommt eh ganz anders :D
      Ich muss Milan und oger total Zustimmen.
      Spoiler anzeigen
      So ein Ende nach der 4. Folge rauszuhauen ist schon ein starkes Stück! Da denkt man sich nichts böses, spekuliert auf was ganz anderes und dann schockt die Folge total mit einer Sache, an die man im Tarum nicht dran gedacht hätte!
      Ich saß mit offenem Mund vor dem Bildschirm... Hammerhart.

      Die Tasse war Klasse und die Polizistin war verdammt heiss! Also der Arsch in der Jeanshose ist nicht zu verachten! Perfekt ausgefüllt! Sie war ein interessantes Opfer!

      Interessant Dexters emotionale Reaktion beim Gespärch mit Off. Kruger. Er hat doch Gefühle und vermisst seine Familie!

      Lustig war auch wie Dexter in die Beziehung zwischen Angel und der Chefin gerutscht ist.


      Eins muss ich sagen: Für mich persöhnlich ist Dexter eine unbeschreiblich gute Serie.
      Nach 4 Staffeln ist die Luft noch lange nicht raus (siehe Heroes)! Eine Wahnsinnsleistung des kompletten Teams, für die die Serie hoffentlich irgendwann mal honoriert wird. Eine konstant sehr hohes Niveau mit immer neuen Drehungen und Wendungen.
      Ich weiß garnicht, wie die Staffel zuende gebracht werden soll. Ich glaube in der letzen Folge ich sterbe einfach vor Anspannung!

      Dexter ist die Macht!
      Biollante.
      Original von Otacon
      Die Polizistin war glaub ich mal die Hauptdarstellerin in Blood Ties wenn ich mich recht erinnere.

      Ich muss euch Recht geben, was für eine Folge, was für ein Ende....Will weiterschauen ! :aargh:


      Jep das ist sie, Christina Cox :P

      Spoiler anzeigen
      Was hier noch garnicht angesprochen wurde ist ja, dass die Polizistin sein erstes Opfer ist, dass er ja direkt bei sich daheim außer Gefecht setzt. Da wird doch ggf. noch was auf uns zu kommen. Vielleicht hats ja einer der engagierten Nachbarn mitbekommen. Ördentlich Lärm hats ja auch gegeben. Dexter wird irgendwie doch immer lechtsinniger. Ist nur noch ne Frage der Zeit bis er erwischt wird. Krass wäre es wenn, seine Frau es am Ende herausbekommt, boah das wäre nen Ende.

      Gekillt hat er die Polizistin ja in deren Haus oder habe ich das falsch verstanden? Schon recht fahrlässig von ihm wenns so war...

      Mit so einem Ende nach der vierten Folge hätte auch ich im Traum nicht gedacht. Man war das übel 8o Klasse dass man nicht weiß wer der Schütze ist, könnte Antoin gewesen sein, aber auch der Trinity Killer oder jemand ganz anderes :aargh:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      ich bin fassungslos. wieder eine neue folge und wieder wird einer drauf gesetzt. die macher dieser serie haben einfach alle auszeichnungen und preise verdient, die es für serien auf diesem planeten gibt :goodwork:

      Spoiler anzeigen
      Es ist einfach wieder so viel passiert in der 5. Folge. die vacation killer werden gefasst weil sie verdächtigt werden etwas mit lundys tot zu tun zu haben. das ende ist auch einfach wieder der absolute hammer. wie dexter endlich den trinitykiller findet und ihn verfolgt und sich am ende herausstellt , dass er genau so ist wie dexter 8o. Er hat eine familie, eine tochter und einen sohn. er besitzt genauso wie dexter ein apartmetn wo er sich in zurückzieht und niemals hätte man erwartet , dass er in einem ganz normalen familienhaushalt lebt. ich bin total gespannt wie es weiter geht. vorallem will ich wissen, wie man die staffel zu ende bringt. vielleicht flüchtet der trinitykiller auch noch und dexter wird ihn verfolgen. ich bin auch sehr unsicher ob er wirklich lundy umgebracht hat. das passt irgendwie garnicht zu ihm.
      Spektakuläre Folge

      Spoiler anzeigen
      Besonders auch der Deborah Arc: "I'm broken.....Dexter: No,I'm broken....Gänsehaut :]
      Der plötzliche Überraschungseffekt den Trinity Killer betreffend, war natürlich mehr als genial...besonders wenn man die Spiegelung zu Dexter betrachtet, bin gespannt was passiert wenn die beiden schlussendlich aufeieinandertreffen...bzw. welche Bedeutung/ Einfluss diese Begengung letzendlich auf Dexter hat.

      Ja
      Spoiler anzeigen
      weg isser der Lundy. Sehr schade. Ich mochte den Charakter sehr. :(
      Die Szenen zwischen Dexter und seiner Schwester war sehr ergreifend und sein "i'm broken" war auch hart. Der Dexter aus der ersten Staffel ist komplett verschwunden. Dieser Dexter ist menschlicher geworden. Erinnern wir uns an die Szenen mit seiner Familie. Finde ich aber sehr schön, denn die Schreiberlinge lassen den Charakter eine Entwicklung durchgehen und das spürt man.

      Die Szene mit Rita und Dexter war ziemlich unbequem. Sie kauft es ihm das mit der Waffe trotzdem nicht ab, oder hab ich das nicht richtig verstanden?

      Insgesamt war die Folge sehr sehenswert. Das Ende war verdammt überraschend. Da sind sich Dexter und der Trinitykiller gar nicht so unähnlich. Ich bin sehr gespannt, wie das weitergehen wird. Was es für Dexter mit sich bringt und der Lundy und Debra attackiert hat.


      Achja eine Randinfo zu den Darstellern: Wusstet ihr, dass die Schauspieler von Dex und Deb in Wirklichleit verheiratet sind? Wusste ich garnicht :grins:
      Biollante.
      Original von BallisticSpinal
      Achja eine Randinfo zu den Darstellern: Wusstet ihr, dass die Schauspieler von Dex und Deb in Wirklichleit verheiratet sind? Wusste ich garnicht :grins:

      Jap, wusste ich.. und das schon seit der Drehzeit zur zweiten Staffel :]

      Folge 5 war wieder super.. eigentlich sind alle Folgen der aktuellen Staffel überhaupt grandios. Könnte echt die beste Staffel werden, wenn es so weitergeht. Ist ja recht selten bei Serien, wo die neueren Staffeln meist immer schlechter werden.

      Top-Momente dieser Folge:
      Spoiler anzeigen

      Lundy doch tot :(

      Deb's Nervenzusammenbruch am Parkplatz

      Rita in Dexter's Apartment

      Trinitys Mord an Baarkeeper (war ja echt heftig, wie er dem armen Mann immer wieder auf den Kopf einschlug.. brutaler als Dex, wo er doch "nur" leblose Körper zerteilt

      und
      Trinity hat eine.. Familie! :aargh:


      Kann kaum die nächste Episode erwarten..
    • Teilen