The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.078 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mcclane.

      The Expendables (Stallone, Li, Statham)

      The Punktables 3
      1.  
        10 (2) 67%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (1) 33%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      The Expendables

      2010




      Genre: Action
      Studio: Nu Image/Millenium

      Regie: Sylvester Stallone
      Drehbuch: Sylvester Stallone
      Cast: Sylvester Stallone, Jet Li, Jason Statham, Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Terry Crews, Eric Roberts, Brittany Murphy, Charisma Carpenter, Liam HemsworthRandy Couture, Steve Austin, David Zayas, Gisele Itié, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger

      Budget: ca. 60 Mio Dollar
      Release US: 13. August 2010
      Release D: 26. August 2010
      IMDB: Klick
      Trailer: Klick



      Story: Ein Team von Söldnern macht sich auf den Weg nach Südamerika um dort einen Dikatator auszuschalten.


      ------------------------------------------------


      Rambo muss warten...zuerst dreht Stallone einen offensichtlich etwas anspruchsvolleren Film... :rolleyes:

      Nein, im Ernst. Ich hätte nicht gedacht ihn mal mit Statham und Li vor der Kamera zu sehen. Drehstart ist im Februar in Costa Rica und Lousiana

      Produzenten sind: Avi Lerner, John Thompson, Kevin King Templeton, Boaz Davidson, Trevor Short und Danny Dimbort

      Quelle: Klick
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Dieses Projekt gefällt mir schon um einiges besser als Li's Raging Fury.

      Wäre hätte das gedacht diese 3 Action-Propheten mal in einem Film erleben zu dürfen. Wenn keiner von den 3en frühzeitig vom Projekt abspringt dann könnte das ein reinstes 80er Jahre Actionfeuerwerk werden. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht, so wie zuletzt bei "War".

      Und zu Stallone, der weiß doch echt nicht was er will, erst sagt er es gibt keinen weiterer Rambo mehr und dann doch wieder, dann ein Deathwish Remake, The Mechanic und jetzt The Expendables. Was kommt nächste Woche?
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      der film wird entweder saugeil oder der absolute bockmist

      klar liest es sich anfangs ganz schön > stallone , li und statham in einem film . kann eiglt nur geil wern...

      aber nachdem ich schon hohe erwartunegen bei filmen wie "war" mit statham und li hatte und der film die totel gurke war (ich mein immerhin 2 topactionstars) bin ich bei diesem projekt lieber mal vorsichtig!

      ma abwarten...
      Sofern sich das ganze nicht als eine Ente oder ein schlechter Scherz entpuppt finde ich die Idee von Sly klasse! Ist auf alle Fälle interessanter und Erfolgsversprechender wie die Remake-Vorstellungen zu "Death Wish" und "The Mechanic". Ich denke mal falls überhaupt noch ein "Rambo V" kommt wird er mit dem Dreh wohl kaum im Jahr 2009 beginnen können.



      Original von Milan
      @ burt: Ich glaube nicht das die ein Poster bei der AFM zeigen und sich das Projekt dann als Ente entpuppt.


      Glaub mir ein Teaser/Promo-Poster ist noch lange kein Garant das der Film auch tatsächlich gedreht wird!

      Beispiele gefällig?

      Kumite
      Cover Play
      The Monk

      aber bei Sly bin ich zuversichtlicher Dinge das er das durchzieht! ;)

      EDIT:
      Du hast recht, als Ente entpuppt sich der Film wahrscheinlich nimmer, aber auszuschliessen das er gecanceled wird ist es in dem Stadium noch nicht.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Laut Filmstarts verhandelt Jet Li gerade noch über ein mitwirken, also steht noch garnicht fest ob er wirklich eine Rolle übernehmen wird.

      ::Click::


      Ich hoffe wriklich das, dass alles klappt und alle 3 im Film zu sehen sein werden.
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Habe noch nie ein nichtssagenderes Teaserposter gesehen. Das hätte ich ja selbst mit Paint machen können. :D Das Projekt hört sich klasse an, aber das war bei "War" auch so und der Film hat auf ganzer Linie enttäuscht. Hoffen wir mal, dass diesmal das Potential besser genutzt wird, denn ansehen werde ich den Film definitiv.
      Stallone wants Forest Whitaker for 'Expendables'

      Action film to be shot in Costa Rica

      By Gregg Goldstein

      Nov 8, 2008, 12:12 AM ET
      Sylvester Stallone told a crowd of top AFM buyers that he's after fellow Oscar winner Forest Whitaker to star in his upcoming actioner "The Expendables."

      Jason Statham and Jet Li will star with writer-director Stallone as a band of rag-tag mercenaries on an undercover mission to depose a Latin American dictator. At a Boa Steakhouse lunch for the film's producers, Nu Image/Millennium Films, Stallone said he's aiming to land Whitaker for the role of a devious CIA agent involved in the operation.

      The star also revealed the project he's now writing for a February shoot in Costa Rica and Louisiana will aim for a PG-13 rating ("it won't be a blood fest," he said), and jokingly thanked the producers "for giving me the $35 dollars to make this movie.

      "Whereas the 'Oceans 11' films were an ensemble for good looking guys, this is an ensemble for ugly tough guys," he cracked.


      Quelle hab ich leider nicht, ist direkt aus nem anderen Forum kopiert!