The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.078 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mcclane.

      Original von LockiBoy
      Ich würde mir Dwayne Johnson wünschen, wäre echt der hammer wenn er mitmachen würde :]


      Wäre vielleicht ein wenig zu viel des Guten. ;)
      Ich will Arnold als Diktator. Und wenn es nur ein "größerer" Cameo ist. :]
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Stallones Gegenveranstaltung zu Tarantinos Basterds schärft also sein Profil...fein fein.

      Das könnte der mit Abstand primitivste Streifen der jüngeren Zeit werden und ich freue mich schon tierisch darauf. Hätte nicht gedacht Dolph noch einmal mit Stallone vor der Kamera zu sehen.

      Sollte jetzt zumindest noch ein großer Name fallen, dann bin ich mir sicher, dasss das der Actionfilm des jungen Jahrtausends wird. Aber auch so hört sich das Ganze schon verdammt geil an.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Original von mcclane
      arnie kannste eh vergessen .... auch wenns cool wäre

      hab ja noch ne leichte hoffnung dass vll bruce willis zum cast dazustösen würd.. ich mein des wäre dann der erste gemeinsame film von sly und bruce... wäre saugeil :hammer: :]


      Das wäre natürlich auch genial!! Obwohl ich nicht glaube das daraus was wird!
      Original von Rob2K
      Zu Van Damme:
      "I got the confirmation that he refused to play in the movie a week ago. He said that Sly and him were not agree about the character."

      Anscheinend gefiel Van Damme sein Charakter nicht den er in "The Expendables" hätte spielen sollen. Wieder mal sein EGO!!!


      besser für den film und besser für alle lundgren fans :goodwork:
      Eigentlich wollte ich ja schreiben das man es mit den Besetzungswünschen nicht übertreiben sollte, doch nachdem ich mir mal den bisherigen Cast ansehe und das mit dem Angebot an Van Damme, kann ich mir durchaus vorstellen das Sly noch den ein oder anderen Actionstar ins Boot holt :D

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Also ich bin jetzt mal die 3 seiten durchgegangen.

      Und ich sage nurnoch W-A-U !!!

      Ja wie Genial ist DAS den 4 TOP Leute am Start.

      SS und DL zusammen ist ja absolut GENIAL dann noch der Stathem und Jet li.
      Also da ist ja wirklich für jeden etwas dabei, ich denke wer auf Action steht kommt an diesem streifen dann auch wirklich nicht mehr vorbei.

      Über JCVD muste ich jetzt aber wirklich bisserl Lachen, der ist ein Actionheld und das wird er auch in den Köpfen der leute bleiben.
      Was anderes nach so vielen jahren zu versuchen (auf der Leinwand) ist so gut wie unmöglich.
      Er hatt gerade mal 1 Film der mommentan im Kino war und das auch nur soooo minimalistisch das man Ihn höchstens in der Schweitz zu gesicht bekommen hatt.
      Er mag zwar versuchen sich als Ernsthafter Schauspieler zu Etablieren, aber die warheit ist das er damit keine Kinoerfolge reisen wird, dafür it sein name zu sehr in den Köpfen der leute für ACTION eingebrant und alles andere ist nur enteuschend.


      Sly der macht es GENAU richtig, hat 2 Granaten hintereinander abgeworfen und Arbeitet mit volldampf weiter in die Richtung die wir Fans uns auch wirklich wünschen.

      TOP


      ich kann es irgendwie nicht fassen mit DL - das ist einfach ZU GENIAL!


      MfG
      Kumpel J.
      Original von Kumpeljesus


      Und ich sage nurnoch W-A-U !!!


      Wau?

      Wau Wau? :grins:
      [align=center][FONT=times new roman]"[I]Also wenn du mich anschreist, macht mich das nervös, und wenn ich nervös werde bekomme ich Angst, und wenn Angsthasen nervös werden, dann fangen Angsthasen ganz schnell an zu schießen.[/I]"[/FONT][/align]
      Original von Van Nistelrooy
      Eigentlich wollte ich ja schreiben das man es mit den Besetzungswünschen nicht übertreiben sollte, doch nachdem ich mir mal den bisherigen Cast ansehe und das mit dem Angebot an Van Damme, kann ich mir durchaus vorstellen das Sly noch den ein oder anderen Actionstar ins Boot holt :D


      Chuck Norris sollten sie noch rekrutieren ! :grins: :goodwork:
      Original von Samo
      Original von Van Nistelrooy
      Eigentlich wollte ich ja schreiben das man es mit den Besetzungswünschen nicht übertreiben sollte, doch nachdem ich mir mal den bisherigen Cast ansehe und das mit dem Angebot an Van Damme, kann ich mir durchaus vorstellen das Sly noch den ein oder anderen Actionstar ins Boot holt :D


      Chuck Norris sollten sie noch rekrutieren ! :grins: :goodwork:


      hmm weis nicht so recht, der ist schon wirklich ein wenig aus der übung was das angeht wie ich finde.

      Aber von Chuck war ich auch nie so ein fan um ehrlich zu sein.

      Also mit dem bisherigen Cast bin ich sehr zufrieden :D


      MfG
      kumpel J.
      Robert Knepper (Prison Break) steht im Gespräch für eine Rolle.

      Der Star aus Prison Break sieht man demnächst an der Seite von Jason Statham in "Transporter 3", nun steht er in Verhandlungen für eine Rolle in "The Expandables".

      Quelle: >>CLICK<<



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Fünfter Söldner gefunden.

      Randy Couture, seines Zeichens UFC Champion wird einen der Söldner um Stallone himself verkörpern. Bisher ist Couture nur wenig als Darsteller aufgefallen.

      Quelle: Klick

      Naja, warum nicht. Sieht böse aus der Junge...meiner Meinung nach genau die richtige Ergänzung zu den anderen Jungs. Obwohl er vllt vom Typ her etwas zu sehr Statham ähnelt.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.