Lady Gaga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 432 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Wie genial ist das bitte? :megacool:

      Obwohl mich die Musik von Miss GaGa weiter ausschließlich über das Airplay beschallt muss ich so langsam aber sicher zugeben, dass ich mittlerweile absolut begeistert bin von ihr.

      Weniger von der Musik, sondern viel mehr davon, wie völlig straight diese Frau gen Pop-Olymp maschiert und gerade wohl in Sachen Style so ziemlich alles hinter sich lässt, was auch nur irgendwie vergleichbar ist.

      Ich war ja schon vom "Poker Face" Video sehr angetan (s.o.) aber dieses "Love Game" hat mich nun total aus den Socken gehauen! Das beste Musikvideo seit langem!
      Diese Optik, die Outfits, die Choreographie (der absolute :hammer: ), der Schnitt, die Kamera...es passt einfach alles perfekt von vorne bis hinten.

      Regie geführt und wieder einmal mehr bewiesen hat, dass er der beste ist, den man sich wünschen kann: Joseph Kahn. :D Hier sieht man, dass er dieses Mal wohl wieder die Zeit hatte, die er nunmal braucht, um so ein kleines buntes Meisterwerk zu erschaffen. Es greift alles hervorragend ineinander und wird zu einem solchen optischen Hochgenuss, dass ich es mir glaub sehr gerne noch weitere 10-20 Mal anschauen werde.
      Vielleicht springt auch irgendwann der Funke der Musik voll auf mich über. ;)
      Ok das Video zu Love Game ist ein Campari gesponserter Werbespot, ausser einem
      wirklich guten Body kann die aber nicht viel bieten, hat der jemand schon aus Versehen ins
      Gesicht gesehen, jetzt weiß ich warum die bei Pokerface meistens die xxl Sonnenbrille
      aufhatte.

      Da aber Geschmäcker verschieden sind wird die noch ein bischen Kohle machen bevor sie
      in der Versenkung der Vergessenheit abdriftet.
      Was ist gestern noch vergessen habe:

      Lady GaGa macht im Moment genau das, was ich von einer gewissen anderen ebenfalls erfolgreichen Sängerin eigentlich seit Monaten erwarte und immer noch vergebens hoffe.

      Ihre Musik ist eingängig und trifft gerade völlig den Nerv des Mainstream-Hörers, sie sticht mit ihrem Style ganz klar aus der Menge hervor und ihre Videos sind aufwändig und perfekt produziert. Bei ihr sieht man IMO ganz klar, dass sie Lust auf ihre Arbeit hat und voll lospowert.

      Lustigerweise übertrifft die werte Stefani Gabriella Germanotta mit ihren 2 Videos (Poker Face" und "Love Game") spielend ihre Kollegin, deren letzte 5 Videos zusammen nicht so gut waren wie die beiden erwähnten von Lady GaGa.

      Schade eigentlich...wenns so weiter geht und Frau Germanotta weiterhin mit so viel Power an die Sache ran geht und ihr 2. Album beweist, dass sie mehrere Stile innovativ interpretieren kann, dann sollte es am Pop-Olymp bald eine neue Nummer 1 geben...
      Original von JosephWilliam
      Lady GaGa macht im Moment genau das, was ich von einer gewissen anderen ebenfalls erfolgreichen Sängerin eigentlich seit Monaten erwarte und immer noch vergebens hoffe.

      Lustigerweise übertrifft die werte Stefani Gabriella Germanotta mit ihren 2 Videos (Poker Face" und "Love Game") spielend ihre Kollegin, deren letzte 5 Videos zusammen nicht so gut waren wie die beiden erwähnten von Lady GaGa.


      Und welche andere erfolgreiche Sängerin meinst du?

      Ich hab da ne Idee :D
      Media Control Chart News der Woche...!

      Lady Gaga macht erneut das Rennen in den Single-Charts. Seit elf Wochen strahlt “Poker Face” ununterbrochen von der Spitze. Letztmals gelang dieses Kunststück Shakira mit „Whenever, Wherever“ im Jahr 2002.

      Klick


      Echt unglaublich wie lange der Song schon auf Platz 1 ist. Mal sehen ob Daniel Schuhmacher sie verdrängen kann.

      Ich hoffe ja nicht :D
      Original von Carsten2005
      Mal sehen ob Daniel Schuhmacher sie verdrängen kann.

      Ich hoffe ja nicht :D


      Ich hoffe der Schmierlappen bleibt es den Top 10, leider wird er aber wieder auf der 1 Landen, es wäre zu schön wenn mal jemand diese DSDS Heinis von da fernhalten könnte.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Carsten2005
      Und welche andere erfolgreiche Sängerin meinst du?

      Ich hab da ne Idee :D


      :uglylol: Ach echt? Hast Du das?

      Ist das mittlerweile sooo offensichtlich? :catch: ;)

      Original von Carsten2005
      Seit elf Wochen strahlt “Poker Face” ununterbrochen von der Spitze. Letztmals gelang dieses Kunststück Shakira mit „Whenever, Wherever“ im Jahr 2002.


      War DJ Ötzi mit Nik P. und "Ein Stern" nicht 12 und mehr Wochen auf der #1?

      Und ich meine, dass die drei Jungs von O-Zone mit ihrer Liebe unterm Blütenbaum (aka "Dragostea Din Tei" :catch: ) auch weiß Gott wie lange auf der #1 waren. Ich meine, dass das damals sogar 13 Wochen waren.

      Oder bezieht sich das nur auf Künstlerinnen?

      Original von Carsten2005
      Mal sehen ob Daniel Schuhmacher sie verdrängen kann.


      Sicher wird er das. ;)

      Ich fand es schon extrem beeidruckend, dass Miss GaGa Mark Medlock 2 Wochen lang abwehren konnte, trotz massiver RTL-Promo.
      Schon allein deshalb find ich sie mittlerweile zum :bow:

      Gegen Daniel wird sie aber definitiv keine Chance haben.

      Bei allen Download-Portalen wird Daniel's Song zu Dumping-Preisen angeboten und trotz extremer Langlebigkeit dürfte "Poker Face" mittlerweile einfach auch langsam die Puste ausgehen. Nach 11 Wochen auf #1 mit Sicherheit auch keine Schande, sondern völlig normal.

      Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie bereits nächste Woche wieder vor Daniel liegt. ;) Auf die #1 nächste Woche hat der Grand Prix Gewinner denke ich gute Chancen. Vielleicht bleibt Miss GaGa dann auf #2 und Daniel rutscht gleich auf #3? ;)

      Ich werd mir übrigens demnächst mal das Album "The Fame" kaufen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JosephWilliam“ ()

      Original von JosephWilliam
      Original von Carsten2005
      Seit elf Wochen strahlt “Poker Face” ununterbrochen von der Spitze. Letztmals gelang dieses Kunststück Shakira mit „Whenever, Wherever“ im Jahr 2002.


      War DJ Ötzi mit Nik P. und "Ein Stern" nicht 12 und mehr Wochen auf der #1?

      Und ich meine, dass die drei Jungs von O-Zone mit ihrer Liebe unterm Blütenbaum (aka "Dragostea Din Tei" :catch: ) auch weiß Gott wie lange auf der #1 waren. Ich meine, dass das damals sogar 13 Wochen waren.

      Oder bezieht sich das nur auf Künstlerinnen?


      Also "Ein Stern" war insgesamt 11 Wochen auf der 1. Allerdings mit Unterbrechung (2. März – 27. April 2007, 11. Mai – 18. Mai 2007). Und Der Song von O-Zone war sogar 14 Wochen auf der 1 (7. Juni – 6. September 2004).

      Bezieht sich also nur auf Künstlerinnen.

      Quelle: wiki


      Original von JosephWilliam
      Ich werd mir übrigens demnächst mal das Album "The Fame" kaufen :D


      :hammer: :hammer: :hammer:
      Bin gespannt wie du es findest.

      Video zu "Paparazzi" ist da :hammer: Ist ein kleiner Kurzfilm geworden. Geht satte 8 Minuten 8o. Video wird bei uns wohl nicht laufen da ja in Deutschland "Lovegame" die 3. Single wird. 3dit: Yeah ist das geil geworden. Miss GaGa macht momentan echt die besten Videos!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Original von svenjacobs1
      Allerdings finde ich den Teil im Rollstuhl und mit den Krücken nicht so toll, weiß eigentlich nicht recht, wie ich das finden soll.!


      Ja, über diesen Part kann man sich streiten. Ist vielleicht etwas makaber die Szene...

      Hier mal das Cover zu "Paparazzi". Eigenartiges Outfit was sie da trägt^^
      Ich finde es schade das "Lovegame" hier die 3. Single wird. Kein schlechter Song aber Paparazzi hätte mir besser gefallen.

      "Love Game" ist geil - ist seit Wochen fester Teil meines MP3-Players. Die Lyrcis kenne ich mittlerweile auswendig und das Video gehört zum besten, was ich seit langem gesehen habe.

      "Paparazzi" allerdings...

      Das...

      Das ist DER Song aus dem Album "The Fame".

      "Paparazzi" ist mein neues "Piece Of Me". Ich habe das Album jetzt eine Woche und habe das Album am Anfang gleich in einem Rutsch durchhören wollen.
      Aber soweit kam es nicht.
      Ich blieb bei "Paparazzi" hängen und konnte mich nicht mehr davon losreißen.
      Der Wahnsinn dieser Song!
      Es stimmt einfach alles. Der Beat, die gesamte Produktion, das Arrangement, ihre Stimme und Akzentuierung...WAH...:D Ich muss aufhören, sonst komm ich ausm Schwärmen nicht mehr raus. :catch:

      *hust*

      Ähm...ach ja..."Paparazzi"-Video.

      Mich erinnert ihr Karriere- und Chart-Verlauf gerade sehr an den von Justin Timerlake, den er mit seinem Album "Futuresex/Lovesounds" Album hatte. Er drehte damals auch zwei aufwändige Videos und landete mit beiden Songs dazu auf der #1 und durfte dann zu seiner 3. Singleauskopplung auch den kleinen Minifilm "What goes around...comes around" drehen.

      Das Video zu "Paparazzi" ist klasse. Doch, ich glaub, mehr brauch ich dazu nicht sagen. Sie zieht ihre exzentrischen Style konsequent durch und das ist genau das, was ich an Miss Germanotta so sehr schätze. Sie weiß, was sie will - und sie tut es auch.

      Mit diesem Video ist auch vollends klar, dass Miss Spears nun einpacken kann. Ich weiß nicht, was die bei ihrem nächsten Video machen will, um DAS alles zu toppen. IMO ist das kaum möglich.

      Noch ne Frage: Wo wird "Paparazzi" denn releast? In den USA wird doch auch "Love Game" die 3. Single, oder? :headscratch:
      Zumindest steht der Track bereits auf #22 der US Mediabase Charts - mit steiler Tendenz nach oben.

      Wird das ne Doppelsingle in den USA? :gruebel:
      Original von JosephWilliam
      Noch ne Frage: Wo wird "Paparazzi" denn releast? In den USA wird doch auch "Love Game" die 3. Single, oder? :headscratch:
      Zumindest steht der Track bereits auf #22 der US Mediabase Charts - mit steiler Tendenz nach oben.

      Wird das ne Doppelsingle in den USA? :gruebel:


      Ich will jetzt nicht lügen aber ich meine "Paparazzi" wird in UK veröffentlicht..
      Original von Carsten2005
      Ich will jetzt nicht lügen aber ich meine "Paparazzi" wird in UK veröffentlicht..


      Gut möglich wäre das schon.

      Ich hoffe aber, dass sie den Song dann als 4. Singleauskopplung auch noch in den USA nachschiebt. Der Song hat einfach zuviel Potential, um ihn nur einigen Märkten zu spielen...
      So wie die sich in manchen Interviews gibt ist sie die allerletzte Schl... Naja... Alleine ihre Aussage in den ersten zwanzig Sekunden... :tlol: Und in einem anderen Interview muss sie gesagt haben, dass sie gerne nen Vierer mit den Jonas Brothers haben würde. Eine sehr sexuelle Person, könnte man sagen... Und dazu auch noch ihre knappen Outfits. Ob das alles echt ist? Oder doch eher eine gute Inszenierung? Ich tippe auf zweiteres!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

      Ich hab neulich ein Interview von ihr gesehen, wo ihr alte Bilder von sich gezeigt wurde. Da noch mit dunklen Haaren und sehr braven Image. Sie hat die Bilder gleich beiseite geschoben und wollte keine Stellung dazu nehmen. Wurde richtig bockig. Sie will dieses Image des "bösen Mädchens" auf jeden Fall aufrecht erhalten, was ja nicht schlimm ist. Innerhalb so kurzer Zeit, kennt sie wohl fast jeder und das hätte sie mit einem "normalen" Image, nicht so schnell geschafft ;)
      Original von svenjacobs1
      Ob das alles echt ist? Oder doch eher eine gute Inszenierung? Ich tippe auf zweiteres!


      Wie der Graf schon sagt. Sie weiß halt ,wie sie sich verkaufen muss. Das wusste auch schon Annemarie bei DSDS :D