Lady Gaga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 432 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Original von Carsten2005
      Das wusste auch schon Annemarie bei DSDS :D


      An sie musste ich sogar denken als ich das hier gelesen habe, sind sich beide irgendwie ähnlich. :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      :tlol:

      Zu geil

      In den Single-Charts ist Emiliana Torrini konsequent auf dem Weg nach oben. Die isländische Sängerin klettert mit ihrem Hit „Jungle Drum“ vom zehnten auf den zweiten Platz. Nur Lady Gaga , deren „Poker Face“ wieder von der Spitze strahlt, stellt sich Torrini in den Weg. „Anything But Love“ von Daniel Schuhmacher bleibt Rang drei.


      Klick

      Ist ja echt unglaublich. Da ist Miss GaGa erneut auf Platz 1 der Single Charts. Kann den Song zwar mittlerweile nicht mehr hören, freut mich aber für sie. Bin ja mal gespannt, wie lange sie es diesmal da aushält.
      Muss sagen, dass mir Lady Gaga anfangs überhaupt nicht gefallen hat. Ich fand "Just dance" schrecklich... einfach nur langweilig (wobei man dazu sagen muss, dass ich das Lied nie richtig ganz durchgehört hab ^^).

      Doch dann kam "Pokerface". Zuerst dacht ich mir auch: Ach, die schon wieder! Aber das Video hat mir richtig gefallen :grins: und Lady Gaga auch immer mehr! Sie ist so verrückt, dass es schon wieder cool ist. Sie ist vom Gesicht her zwar nicht die schönste, aber sie hat nen tollen Stil und einen perfekten Body, was man vor allem auch in LoveGame sieht!!

      Bei LoveGame wurde ich dann endgültig überzeugt: Lady Gaga ist einsame spitze! Die neue Madonna ;)

      Original von Carsten2005
      Ist ja echt unglaublich. Da ist Miss GaGa erneut auf Platz 1 der Single Charts.


      Nicht, dass ich es Miss GaGa mit ihrem "Poker Face" nicht gönnen würde, aber generell halte ich das doch schon für einen Beweis dafür, dass die CD- und Download-Verkäufe in Deutschland mittlerweile nichts anderes mehr sind als ein Armutszeugnis und ein Witz.

      Mir kann keiner erzählen, dass Lady GaGa nach 16 (!) Wochen Chartpräsenz immer noch eine Zahl an verkauften Einheiten vorweisen kann, die sie im akzeptablen Rahmen befindet.
      Und sie ist die #1.
      Die Verkaufszahlen der "Singles" (wenn man es noch so nennen kann) müssen auf einem Tiefstand sein.

      Mich würden die wahren Verkaufszahlen aus Deutschland echt mal interessieren. Aber ich glaub, da müsste man dann vor lauter Lächerlichkeit nur noch heulen.

      Ich bin mal gespannt, was "Lovegame" hierzulande so reißen wird. Ne verdiente #1 wäre es ja. Aber ich weiß nicht, ob der "Jungle Drum" da nicht zu künstlerisch wertvoll für die Deutschen ist. :freaky:

      Original von dark_spidey
      Bei LoveGame wurde ich dann endgültig überzeugt: Lady Gaga ist einsame spitze! Die neue Madonna ;)


      Nun ja - die Möglichkeit, dass sie das wird, besteht durchaus.

      Ich würd mal sagen, man sollte mal ihr 2. Album und auch das 7. Album von Britney Spears abwarten.

      So genial wie ich "The Fame" finde, so muss ich doch sagen, dass Britney's "In The Zone" doch noch ein Stück besser und runder war. Wenn Britney Spears diese Form wieder erreichen sollte, dann sollte es Miss GaGa nicht allzu leicht haben.
      Aber das ist dann doch eher unwahrscheinlich. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JosephWilliam“ ()

      Original von JosephWilliam
      Original von Carsten2005
      Ist ja echt unglaublich. Da ist Miss GaGa erneut auf Platz 1 der Single Charts.


      Nicht, dass ich es Miss GaGa mit ihrem "Poker Face" nicht gönnen würde, aber generell halte ich das doch schon für einen Beweis dafür, dass die CD- und Download-Verkäufe in Deutschland mittlerweile nichts anderes mehr sind als ein Armutszeugnis und ein Witz.

      Mir kann keiner erzählen, dass Lady GaGa nach 16 (!) Wochen Chartpräsenz immer noch eine Zahl an verkauften Einheiten vorweisen kann, die sie im akzeptablen Rahmen befindet.
      Und sie ist die #1.
      Die Verkaufszahlen der "Singles" (wenn man es noch so nennen kann) müssen auf einem Tiefstand sein.

      Mich würden die wahren Verkaufszahlen aus Deutschland echt mal interessieren. Aber ich glaub, da müsste man dann vor lauter Lächerlichkeit nur noch heulen.


      Ist es nicht so, dass auch das Radio Einfluss auf die Charts hat?! Also je nachdem wie oft ein Song im Radio gespielt wird. :gruebel:

      Könnte auch erklären warum sie "immer" noch auf der 1 ist. Bei mir im Radio wird der immer noch zig mal am Tag gespielt.
      Winkt da schon die nächste #1?

      "Lovegame" rast regelrecht der Spitze der US Mediabase Charts zu.

      Aktuell ist das Lied auf Platz 3, vor ihm nur noch "Boom Boom Pow" von den Black Eyed Peas auf Platz 2 und die Jungs von 3OH!3 mit "Don't Trust Me" auf Platz 1. Wenn die Zahlen aber weiterhin so extrem zunehmen, dürfte sie beide bald spielend überholen.

      Es wäre der 3. #1-Hit in Folge...

      Original von Carsten2005
      Ist es nicht so, dass auch das Radio Einfluss auf die Charts hat?! Also je nachdem wie oft ein Song im Radio gespielt wird. :gruebel:


      Gute Frage.

      In den USA zählen die Airplays definitiv dazu.

      Wie es in Deutschland ist weiß ich nicht. Media Control ist ja nicht gerade dafür bekannt dafür, mit Details um sich zu werfen.

      Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das dazuzählt. Und wenn, das nur in sehr geringem Maße.
      Sonst wären Reamonn ja mit jeder Single Nummer 1. ^^
      Herzlichen Glückwunsch an Miss GaGa!

      "Lovegame" holt sich die #1 in den US Mediabase Charts!

      Es ist ihr 3. Hit in Folge, der es bis auf Platz 1 schafft.

      Ist ne Weile her, dass jemand geschafft hat...

      Der Rekord liegt bei 6 Nummer 1 Hits in diesem Bereich (insgesamt, nicht in Folge). Diesen Rekord hält Mariah Carey.

      Es folgen Britney Spears, Beyonce, Avril Lavigne, P!nk und Justin Timberlake, aus deren Repertoire es jeweils 5 Songs bis auf Platz 1 geschafft haben.
      Bilder
      • Lovegame #1.jpg

        195,27 kB, 1.920×787, 339 mal angesehen

      Ein Herz für Til Schweiger's Gespiel...äh...Kandidatinnen

      "Twilight"? Nein danke.

      "ZweiOhrKüken"? Mit nichten.

      "Paparazzi"? Aber gerne doch! :]

      Eine der Kandidatinnen aus Til Schweiger's gefloppter Castingshow "Mission Hollywood" hat einen Mini-Auftritt in Lady GaGa's Musikvideo "Paparazzi".

      Ja...sie taucht da wirklich auf. Und zwar bei 4:24.

      Weil's so schnell ging - hier zwei Bilder:

      Mal so by the way: Lady GaGa mag ja wirklich gaga sein...aber "Paparazzi" ist wirklich einer der besten Pop-Songs der letzten Jahre...

      Ich muss ja zugeben, dass "Pokerface" ziemlich ins Ohr geht - aber im Prinzip macht mir die Gaga viel zu oberflächliche Pop-Musik, ihre Stimme wird in so gut wie jedem Lied durch einen Verzerrer gejagt und die Lyrics handeln anscheinend auch größtenteils davon, das männliche Geschlechtsteil "hard" zu kriegen. Und wenn dann die Künstlerin selbst noch verlauten lässt, dass sie bewusst oberflächliche Musik macht, dann ist der künstlerische Anspruch in meinen Augen äußerst gering. In ein, zwei Jährchen wird die Dame wohl weg vom Fenster sein - und ihre Lieder werden in irgendwelchen zukünftigen Chart-Shows auf RTL ausgegraben und von B-Promis einfallsreich kommentiert. So meine Prognose. ;)
      Original von TheKillingJoke
      Ich muss ja zugeben, dass "Pokerface" ziemlich ins Ohr geht - aber im Prinzip macht mir die Gaga viel zu oberflächliche Pop-Musik, ihre Stimme wird in so gut wie jedem Lied durch einen Verzerrer gejagt und die Lyrics handeln anscheinend auch größtenteils davon, das männliche Geschlechtsteil "hard" zu kriegen. Und wenn dann die Künstlerin selbst noch verlauten lässt, dass sie bewusst oberflächliche Musik macht, dann ist der künstlerische Anspruch in meinen Augen äußerst gering. In ein, zwei Jährchen wird die Dame wohl weg vom Fenster sein - und ihre Lieder werden in irgendwelchen zukünftigen Chart-Shows auf RTL ausgegraben und von B-Promis einfallsreich kommentiert. So meine Prognose. ;)


      Dame?
      Ach, das mit dem "Penis" ist doch nur eine PR Sache. Lady GaGa weiß wie man im Gespräch bleibt.
      Und wie man sieht klappt es ;)

      Ihr letzter Twitter Eintrag:

      twitter.com/ladyGAGA

      "Ich liebe euch Japan! Pokerface ging grade auf die #1! Ich danke euch!! Meine Show letzte Nacht war so gut. Ich musste einfach nach Hause gehn und meinen eigenen Hermaphroditen-Schwanz lutschen"


      Ich glaub das sagt alles oder?! Ganz offensichtlich ironisch gemeint ;) :D