47 Ronin (Keanu Reeves)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 62 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Matze.

      Habe den Film jetzt erst gesehen.

      Hmm...was ist denn da passiert? Die Voraussetzungen für einen guten Film waren eigentlich alle da...Setting, Story, Atmosphäre. Doch irgendwie hat das für mich nicht funktioniert. Und der Grund dafür ist für mich ganz klar der Charakter von Keanu Reeves. Er spielt hier eine völlig belanglose Nebenrolle ohne großen Hintergrund, die aber inszeniert ist wie eine Hauptrolle. Das hat mich den ganzen Film über massiv gestört. Man erfährt praktisch nichts über ihn und dennoch läuft er ständig durchs Bild. Nachdem ich ein wenig recherchiert habe, habe ich gelesen, dass er hier tatsächlich nur eine Nebenrolle inne hatte, das Studio dann aber darauf gedrängt hat, dass er mehr Screentime bekommt. Das ging leider in die Hose.

      5/10
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Ja ich erinnere mich daran wie sehr mich diese unvollkommene Figur von Keanu fast schon amüsiert hat
      statt mich drüber zu ärgern.
      Der Rest vom Film war so wie ich das in Erinnerung habe nett anzusehen.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Für mich war der Film irgendwie nix. Hab den vor geraumer Zeit mal auf Netflix oder Prime gesehen und fand ihn irgendwie langweilig.

      Optisch sah er ja ganz gut aus, aber irgendwie hat mir der Film nicht viel gegeben. Irgendwie belanglos....