Darren Aronofsky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Jodorowsky könnte ich nicht stundenlang zuhören, auch wenn er einer der grandiosesten Film-Prediger ist. :tongue:

      Jedenfalls erfreulich, dass Darren Aronofsky auch schon das nächste Werk in petto hat. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Kameramann Matthew Libatique wird nach seiner Fertigstellung von Olivia Wilde’s "Don’t Worry Darling" einen "kleinen Film mit Darren Aronofsky machen," über den er abert nicht sprechen darf.

      s-l500
      Der atemberaubende animierte Kurzfilm "The Vandal" vom preisgekrönten Filmemacher Eddie Alcazar, der von Darren Aronofsky produziert wurde, ist veröffentlicht worden; in den Hauptrollen sind u.a. Bill Duke und Baadja-Lyne Odums zu sehen. Der Kurzfilm wurde Anfang dieses Jahres in Cannes uraufgeführt.

      s-l500
      Darren Aronofsky will nach dem Erfolg der ersten Zusammenarbeit ein neues Projekt mit Chris Hemsworth drehen.

      Darren Aronofsky
      ist in den letzten Monaten aufgrund der guten Resonanz auf seinen neuen Film "The Whale" mit Brendan Fraser in der Hauptrolle wieder ins Rampenlicht gerückt. Neben "The Whale" hat Aronofsky in diesem Jahr auch eine Dokuserie gedreht, nämlich "Limitless" auf Disney+ mit keinem Geringeren als "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth. Eine Zusammenarbeit zwischen Aronofsky und Hemsworth für einen Film scheint nun in Planung zu sein.

      Aronofsky
      sagte über Hemsworth: "Ich denke, er ist ein großartiger Mensch, ein Gentleman und ein großartiger Vater. Er ist wirklich eine Inspiration für mich. Deshalb würde ich gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten. Wir versuchen, das richtige Projekt zu finden."

      Link(Quelle): variety.com/2022/film/columns/…rth-limitless-1235467470/
      s-l500