FRAGE zum bestellen bei C-P

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tyler Fincher.

      FRAGE zum bestellen bei C-P

      Also um bei Cyber-Pirates bestellen zu könne muss man seinen Ausweis hochladen oder einscannen. Mir wurde aber nahe gelegt mit sowas vorsichtig zu sein. Da ja offensichtlich einige von hier dort bestellen wollte ich mal fragen ob ich das da machen kann ohne mir hinter sorgen machen zu müssen?

      Ich denke Frage wurde sicher schonmal beantwortet aber ich habs nirgends gefunden deswegn hab ich nen neuen Thread gemacht.

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Instinct“ ()

      RE: FRAGE zum bestellen bei C-P

      Original von Instinct
      Also um bei Cyber-Pirates bestellen zu könne muss man seinen Ausweis hochladen oder einscannen. Mir wurde aber nahe gelegt mit sowas vorsichtig zu sein. Da ja offensichtlich einige von hier dort bestellen wollte ich mal fragen ob ich das da machen kann ohne mir hinter sorgen machen zu müssen?

      Ich denke Frage wurde sicher schonmal beantwortet aber ich habs nirgends gefunden deswegn hab ich nen neuen Thread gemacht.

      Danke



      ES MUSS MIR KEINER ANTWORTEN!!!! :nono:
      Also ich hab bis jetzt noch nie davon gehört, dass jemand Probleme mit CP hatte. Weder weil sein Ausweiß für sonstige Zwecke missbraucht wurde noch sonst irgendwas. Hatte auch nur ein Bild von meinem Führerschein dahin geschickt und das hat denen gereicht. Die wollen nur bestätigt haben, dass derjenige, an den das Paket geschickt wird volljährig ist.
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

      David Fincher

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyler Fincher“ ()