Steve McQueen - Dokumentation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.

      Steve McQueen - Dokumentation

      Die Produzenten Michael Cerenzie und Christine Peters, die zusammen auch das Krimi-Drama "Black Mass" produzieren werden, wollen nun einen der grössten Helden der 60er und 70er Jahre zurück auf die Leinwand bringen. Das Paar hat sich nämlich die Rechte an Marshall Terrills Biographie "Steve McQueen: Portrait of an American Rebel" gesichert........

      weiter in der News
      Original von -=Zodiac=-
      Dabei fällt mir ein, was ist eigentlich aus dem geplanten Bullitt Remake geworden?


      80% solcher Ankündigungen verschwinden doch wieder ins Nirgendwo...alleine deswegen weil viele ohne echte Fakten sondern nur auf Hören Sagen und Gerüchte gestützt sind.

      Ich würde mich über eine Biopic freuen, McQueen ist schließlich einer meiner Lieblingsschauspieler und sein bewegtes Privatleben in Verbindung mit seinem schwierigen Charakter wären bestimmt genug Stoff für einen Film.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      dracon hat es schon vorweg genomme: für mich ist daniel craig der absolut einzige, der steve mcqueen spielen dürfte. ich bin bei biopics bekanntlich ja etwas skeptisch, aber wenn die die rolle mit wem anders besetzen, ist das projekt für mich sowieso gestorben und wird mit nichtbeachtung bestraft. so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Teaser & Trailer zur HBO-Doku über Steve McQueen.



      s-l500