Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

The L Word - Sequel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

The L Word - Sequel

Es handelt sich hierbei um einen Ableger der Lesbenserie "The L word" im Mittelpunkt steht hier der Charakter Alice Pieszecki der von Leisha Hailey gespielt wird. Alles weitere folgt im Spoiler Code. Wer die Vorgängerserie vielleicht guckt, aber noch nicht die 6te gesehen hat, der sollte es vermeiden diesen Spoiler zu lesen.

Spoiler anzeigen
      Jedenfalls spinnt die Serie die Handlung der Serie "The L word" weiter, da in der 6ten Staffel Jenny Schechter ermordet wird, und Alice Pieszecki dafür Verurteilt wird und ins Gefängnis muss. Und es wohl lange zeit nicht klar sein soll ob sie diesen Mord überhaupt begangen hat.

Als weitere Schauspieler sind bisher Famke Janssen, Melissa Leo und Laurie Metcalf bekannt, bekannt ist auch das die Serie wohl deutlich rauer als ihr Vorgänger sein wird, und sich an „OZ“ orientiert.
      ANZEIGE
      mhm... das habe ich auch schon gelesen^^ ich weiß nicht.... also ich finde es einerseits gut da ich es schade finde dass 6 jahre the l word nun vorbei sind :( aber andererseits hat es nichts mehr mit dem "alten" the l word zu tun. die alten charaktere sind ja nicht dabei und the farm wird einen komplett anderen stil haben. allerdings habe ich noch keine einzelheiten gefunden von wegen wann das spin off veröffentlicht werden soll oO weiß da jemand was darüber? :gruebel:
      8o Was für Neuigkeiten. Hab jetzt doch mal aus Neugier den Spoiler gelesen, obwohl ich die sechste Staffel noch nicht gesehen hab. Naja auch nicht so wild ;) Jedenfalls weiß ich nicht so recht, ob mir mir das gefallen wird. Scheint ja mit L Word bis auf Leisha Hailey nicht mehr viel zu tun zu haben und wie das ganze inhaltlich dann aussieht würde mich auch interessieren. Bin da jetzt doch etwas skeptisch. Allerdings ist Famke Janssen dabei, die ich doch recht gern sehe. Man darf gespannt sein...