Schlag den Star

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 108 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von patri-x.

      Das Problem bei der Sendung ist, dass man schon 2/3 Spiele vorher weiß, wer gewinnen wird, da man im Videotext ja sehen kann, wann die Sendung aufhört und wieviel Spiele daher noch kommen. Das ist bei Schlag den Raab durch die Live-Sendung daher deutlich spannender!

      edit. Da hatte jemand wohl den gleichen Gedanken! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Friend“ ()

      Original von KnoxviiLLe
      Ich habe irgendwie das Gefühl das Stefan Kretzschmardas letzte Spiel absichtlich verloren hat um dem Bauer die 50.000€ zu gönnen. :hammer:


      Jo hatte ich auch gedacht sah garnicht mal so kaputt aus der kretzsche :gruebel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HeXtar“ ()

      irgendwie dachte ich das wird heute spannend weil es immer heißt den Boning soll man nicht unterschätzen der macht dies und das aber mehr als Platt gemacht wurde der nicht.Schlechteste Leistung von allen Stars.
      ja stimmt schon Boning hat hier u. da schon ein bissl enttäuscht, obwohl es teilweise auch ziemlich knapp war, klettern oder TT z.B. dennoch war der Kandidat immer überlegen außer beim Quiz...naja und dann als Matchball spiel ein Efler schießen das war ja dann auch klar wie es ausgehn wird.... :rolleyes: ansonsten war Kretsche von allen Stars noch der unterhaltsamste :goodwork:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Die langweiligste Folge. Boning kam teilweise so rüber, als ob er das ganze gar nicht ernst nimmt und nur auf den Scheck mit der Bezahlung wartet. Kein Ehrgeiz, keine Motivation, nichts.

      Bin ich froh, wenn wieder Schlag den Raab beginnt, wenn man da Samstag Abend einschaltet, ist wenigstens die Garantie dar, unterhalten zu werden.

      Die Schlag den Star Folgen haben mir (bis vielleicht die mit Kretsche) weniger gefallen, da die Kandidaten einfach nicht so ehrgeizig waren wie Stefan Raab es immer ist.
      hab mir nur die Folge mit Effe reingezogen, ich fand dass Raab auch einen ganz schlechten Moderator gibt, viel zu ernst und gar seriös, völlig unpassend. So plätscherte die Sendung irgendwie dahin, zumal Effe auch keine Lust hatte. Bei den anderen Stars war's scheinbar genauso, ich kenne zwar die Quoten nicht, denke aber der "Schlag den Raab" - Ableger war eher ein Griff ins Klo.
      Also fand jetzt schon das Wigald bemüht war, hat man auch beim Pusteball :D oder auch beim klettern gesehen, aber es war einfach nicht mer für ihn drin....enttäuschend fand ich halt nur das er beim setzkaten spiel so wenig gewusst hat...aber iwe schon gesagt "Schlag den Raab" ist um Weiten besser
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Original von Winnfield
      ...ich kenne zwar die Quoten nicht, denke aber der "Schlag den Raab" - Ableger war eher ein Griff ins Klo.


      Die Quoten von Schlag den Star waren sehr gut. Wird wohl also neue Ausgaben geben.
      Klick


      Auf jeden fall sollten die nächsten Ausgaben von Schlag den Star LIVE sein.
      hab gestern mal ne ausgabe verfolgt... fand die show ziemlich schlecht, was allen voran an stefan raab lag.... als moderator taugt er nicht wirklich was, da fand ich sogar matthias opdenhövel witziger ....

      nene da taugt raab als entertainer um einiges mehr...

      mich wundert dass diese show so gute einschaltquotn hatte, fand die show lahm...
      Hallo,

      finde Schlag den Star auch nur noch Langweilig.Ich schau nur noch rein und zapp dann weiter in der Hoffnung was besseres zufinden.Da gefällt mir Schlag den Raab unm einniges besser.
      Gestern mit Wigald,naja...er hat sich bemüht.Besser wie der Kretschmann oder wie auch immer der hieß.Ne das ging garnicht :nono: :rolleyes:
      Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde. Aber anstelle für jemanden zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein...um zu gehen.
      dwdl.de/story/27438/opdenhvel_…schlag_den_star_von_raab/


      Klingt gut, denn auch als Raab fan, muss man ehrlich zugestehen das er nicht als Moderator geboren wurde, dabei möchte ich absolut nicht an seine Fähigkeiten als Entertainer anzweifeln. Deshalb meiner Meinung nach die beste Idee, ihn als sogennaten Kandidaten Joker zu verarbeiten. könnte dem ganzen eine interessante würze verleihen großes Grinsen mit D! und Mike Krüger zudem 2 interessante gegner
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stone“ ()