Terminator 2 Ultimate Director's Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 207 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Original von Ian89
      gut :D ich hatte den schädel nämlich leuten empfohlen die noch keinen Blu-Ray player haben
      die währen glaub ich angepisst wenn sich nun heraus stellt das der film doch nur auf Blu-Ray dabei ist


      Jo, wobei nur die Blu-ray die Extras Lange Version dabei hat, und die Kinoversion welche ich immer noch für die beste Version halte. Hatte mir sogar damals Extra das Steelbook geholt weil die Kinoversion dabei war, damals wusste ich ja leider nicht das ich auf den Blu-ray Zug aufspringen werde und Kinowelt so eine Edition raushaut.

      Habe mir noch einmal den Presseserver angesehen, da gibt es dieses Bild und in der Beschreibung steht ohnehin auch dieses.

      versprechen ein Home Entertainment-Highlight der Extraklasse! Als weiteren Bonus enthält die Edition zusätzlich eine DVD mit dem „Terminator II Director’s Cut“.


      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Es wurde wohl ein neuer Transfer erstellt, aber ein neues Master wurde nicht verwendet das soll erst kommen wenn sich James Cameron noch einmal an einen neuen Bildtransfer setzt was er wohl machen will wenn er wieder mehr Zeit hat so 2012 habe ich gehört.

      Hier gibt es vergleiche auch mit anderen Versionen, was das Bild angeht ist das Bild wohl etwas weicher als die vorherigen Veröffentlichungen auf Blu-ray. Aber dafür ist das Bild wesentlich sauberer aus dem derzeitigem Master ist jedenfalls auch nicht mehr rauszuholen.

      dvdbeaver.com/film2/DVDReviews45/t2_skynet_blu-ray.htm
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Dann heißt es wohl noch etwas länger warten. :(

      Bleibt auch mir in diesem Fall nichts anderes übrig, da die US-Version der CE wohl bereits ausverkauft ist. Und wenn selbst wenn sie es nicht wäre, würden mich der beschränkte Region Code und der Preis (120 €!) davon abhalten.

      Also warten wir eben weiter geduldig.

      Hier übrigens mal Bilder der amerikanischen Ausgabe...
      Bilder
      • front.jpg

        19,6 kB, 200×375, 371 mal angesehen
      • back.jpg

        404,18 kB, 1.127×2.082, 371 mal angesehen
      So wird sie bei uns auch aussehen, nur das der FSK Flatschen irgendwo landen wird da es aber eine Sonderverpackung ist darf Kinowelt den ja sowieso irgendwo anbringen wo es ihnen passt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Laut einem Bericht von Van Ling, dem Produzenten der Blu-ray, ist die Datenrate auf der EU-BD ca. 5 MBit niedriger als bei der US-BD:

      The European encode and the Domestic encode used the same source files captured from tape, the same pre-filtering and a moderate NR applied, but the 5 Mbps is making the greatest difference. Keep in mind that the amount of content on either disk kept the bit rate lower than many other discs on the market and the Euro was lower still.

      Grund hierfür ist das auf der EU-BD mehr Sprachen vorhanden sind.

      MfG

      Maestro
      Wenn man diesen News hier glauben darf
      werden wir morgen besuch vom Postboten bekommen
      und er wird ein sehr nettes Paket dabei haben :D

      bluray-disc.de/news/filme/7741…edition-aus#comment_start

      Ne E-Mail von Amazon ist bis jetzt noch nicht angekommen. Vielleicht heute abend aber wer weiß.

      Edit: ich checke hier schon alle 5 Minuten meine Mails, bekomme aber keine Meldung
      das es versand wurde. Einige Leute aus dem BluRay-Disc.de Forum haben schon ihre
      Bestätigung mit der Mail bekommen. Macht mich echt verrückt. Ich will meine auch
      morgen haben :headbash: :aargh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ian89“ ()

      Original von Finnigan
      Ich habe heute früh eine Versandbestätigung von BOL.de bekommen...habe schon an einen Fehler gedacht, weil ja eigentlich erst am 3. Juli das Ding erscheinen sollte, aber wie es aussieht, darf ich mich schon auf morgen freuen :hammer: :hammer:


      Ich habe immer noch keine Versandbestätigung und bin sehr knatschig deswegen ;(
      Naja abwarten vielleicht kommt ja noch was und wenn nicht muss ich halt noch etwas warten.
      Original von Ian89
      Ne E-Mail von Amazon ist bis jetzt noch nicht angekommen. Vielleicht heute abend aber wer weiß.

      Edit: ich checke hier schon alle 5 Minuten meine Mails, bekomme aber keine Meldung
      das es versand wurde. Einige Leute aus dem BluRay-Disc.de Forum haben schon ihre
      Bestätigung mit der Mail bekommen. Macht mich echt verrückt. Ich will meine auch
      morgen haben :headbash: :aargh:


      Meine Versandbestätigung kam schon Heute Mittag von Amazon. :goodwork:
      Hatte am 19. Februar Vorbestellt.
      Original von MarcoCallariFilm
      Juhu, ich bin auch dabei:

      Guten Tag,

      unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

      Artikel von
      Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

      1 Terminator 2 - Limited Sky... EUR 66,99 1 EUR 66,99

      Versendet mit Deutsche Post

      :D :grins: :goodwork: :uglylol: :headbang: :hyper: :crazy:


      Ihr wisst garnicht wie frustrierd ich gerade bin :D
      Sch**** mann wo bleibt meine Mail :aargh:
      Damit hatte ich jetzt aber nicht gerechnet, ein glück das Morgen jemand hier ist wenn ich nicht da bin weil lust zum Postzentrum zu latschen habe ich auch keine.

      War ebend jedenfalls vollkommen überrascht als ich meine Emails gecheckt habe, auch weil ich erst dachte es ist eines meiner anderen Bestellungen auch weil ich da etwas den überblick verloren habe.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?