Terminator 2 Ultimate Director's Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 207 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Original von GrafSpee
      Original von AlexF.
      Jetzt muss man nur noch wissen ob dort eine Deutsche Tonspur mitdabei ist...


      Warum sollte keine Dabei sein es ist schließlich eine Deutsche Veröffentlichung von einer Deutschen Firma.

      * Bild: 2,35:1
      * Ton: Deutsch, Englisch 1. (DTS HD)
      * Untertitel: Deutsch
      * Specials:
      Audiokommentare von Cast und Crew
      Audiokommentar von James Cameron und Co-Autor William Wisher
      Deleted Scenes mit Audiokommentaren
      Restaurierte T2-HD-Trailer
      * Interaktive Features:
      Picture-in-Picture-Mode
      Produktionsdaten- und Triviadaten-Modul parallel zum Film
      Exklusive Behind-the-Scenes-Kommentare zum Film (ca. 100 Min.)
      Original Drehbuch und Original-Storyboard parallel zum Film
      Interaktiver T2-Quiz-Mode
      Interaktive Spiele zum Film
      Bookmarks
      BD-Live
      D-Box Motion Codes
      THX Optimizer (Bild und Ton sind THX zertifiziert)

      Das Endoskeleton hat laut Kinowelt eine Höhe von ca. 35 cm und eine Breite von etwa 17,5 cm.



      Ich war gedanklich bei der "Endoskelett" Variante! die gibt es ja wohl nur in UK...Mein fehler!
      Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht....
      bevor ich mir das ding wirklich zulege will ich erst mal wissen
      ob die Blu-Ray Disc wirklich im Schädel drin ist
      und der Schädel nicht nur so ne art Beistellfigur ist wie bei vielen anderen Sammlereditionen.

      Weil sonst holle ich mir direckt die originale Endoskull Büste und hole zu T2 nur die normale Blu-Ray.

      aber wenn die Disc(s) sich wirklich in diesen Schädel oder den Fuß der Büste befinden ist das gekauft.

      gibt es vielleicht schon bilder dazu wo sich genau die Discs befinden?
      Bisher sind noch gar keine Infos von dieser Edition auf dem Presseserver zu finden es wird sicher noch eine weile dauern bis man hier weiß wie das alles genau aussehen wird.

      Wenn ich eine Vermutung anstellen würde dann würde ich darauf tippen das die Blu-rays in diesem Sockel stecken. Da der Schädel ja noch einmal eine Beleuchtung, und einen Soundchip hat.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Scheint ja der richtige Titel zu sein um die Blu-ray ein wenig zu Pushen bei den Top 100 gleich auf Platz 1, die beigelegte DVD brauch ich zwar nicht aber es ist sicher ein Schlauer Schachzug um auch ein paar DVD Käufer auf Blu-ray aufmerksam zu machen. Disney will sowas in Zukunft ja auch machen.

      Und mal als Info für die anderen Optimum ist eine Schwesterfirma von Kinowelt, also ist die Endoskeleton: Skynet Edition aus England wohl ein und das selbe nur als UK Import dann halt dementsprechend Teurer.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Das Bild eine Nummer größer:



      Die „Limited Skynet Fan Edition“ von „Terminator II“ stellt in Design und Ausstattung alle bisherigen Blu-ray-Veröffentlichungen in den Schatten und präsentiert James Camerons Kultklassiker dank Seamless Branching als Director's Cut, Kinofassung und Extended Special Edition. Die Blu-ray Disc ist formvollendet in einer ca. 35 cm hohen und ca. 17,5 cm breiten, silberfarbenen Endoskeleton-Büste mit leuchtenden Augen und Soundchip verpackt. Brillante Bild- und Soundqualität, unzählige Extras sowie zahlreiche interaktive Features und BD-Live-Funktionen versprechen ein Home Entertainment-Highlight der Extraklasse! Als weiteren Bonus enthält die Edition zusätzlich eine DVD mit dem „Terminator II Director’s Cut“.

      Ich hatte vorhin nochmal bei Amazon vorbeigeschaut und da stand der Preis von EUR 66.99 als reduziert da, drüber stand EUR 71.99 (jetzt nicht mehr). Wer also interessiert ist sollte lieber vorbestellen, nicht das der Preis noch steigt. Mögliche Preissenkungen gibt Amazon ja an den Kunden weiter.

      MfG

      Maestro
      Wird das Teil auch bei uns rauskommen oder gibt´s das "nur" als UK-Import?
      Und kann man damit rechnen, dass es ebenfalls in den regulären Handel kommt (oder zumindest dort bestellt werden kann) oder muss ich jetzt auf biegen & brechen bei Amazon bestellen?! :headscratch:

      Wer kann Infos hierzu geben? Danke schonmal! :goodwork:

      LG, Matze

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matze“ ()

      Original von Matze
      Wird das Teil auch bei uns rauskommen oder gibt´s das "nur" als UK-Import?
      Und kann man damit rechnen, dass es ebenfalls in den regulären Handel kommt (oder zumindest dort bestellt werden kann) oder muss ich jetzt auf biegen & brechen bei Amazon bestellen?! :headscratch:

      Wer kann Infos hierzu geben? Danke schonmal! :goodwork:

      LG, Matze


      Lies dir einfach mal den ersten Post durch oder am besten den ganzen thread, was ihr immer mit dem UK Import wollt ist mir jedenfalls ein Rätsel.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Ian89
      Weil sonst holle ich mir direckt die originale Endoskull Büste und hole


      Die solltest du dir so oder so zulegen.
      Ich hab vor 'nem Jahr die 1:1 Combat ED von Sideshow für knapp 500€ OVP bekommen.
      Die sieht super aus, wiegt fast 8 Kilo und ist einfach nur geil :D

      Zur Büste@BR: Ich glaube kaum, dass das was gescheites ist - wenn die nur 66€ kostet.
      Warscheinlich ein leichtes Plastikgestell.
      Trotzdem gekauft :]
      Man sollte vielleicht noch erwähnen das es sich hierbei um die US-Edition handelt die noch etwas teurer ist, da noch die bisherigen DVD-Releases beiliegen werden, was eigentlich eher überflüssig ist (die Blu-ray sollte (fast) alles haben was auf den DVDs ist). Der Umfang und Preis der deutschen Edition ist da genau richtig.

      MfG

      Maestro
      Original von Maestro83
      Man sollte vielleicht noch erwähnen das es sich hierbei um die US-Edition handelt die noch etwas teurer ist, da noch die bisherigen DVD-Releases beiliegen werden, was eigentlich eher überflüssig ist (die Blu-ray sollte (fast) alles haben was auf den DVDs ist). Der Umfang und Preis der deutschen Edition ist da genau richtig.

      MfG
      Maestro


      Wird aber wohl der selbe Inhalt sein, genauso wie beim Bild da haben alle ein komplett neues Master von Studio Channel bekommen.

      auch gibt es neue Infos.

      "Kinowelt hat weitere Infos zur "Terminator 2 - Limited Skynet Fan Edition" bekannt gegeben. Wer befürchtet, dass der "T2 Endoskull" durch eines der neuen FSK-Logos verunziert wird, kann beruhigt sein: Das FSK-Logo kommt laut Kinowelt nicht auf den Kopf, sondern nur auf die beigelegte Covercard.Angaben zur genauen Anzahl der produzierten "Endoskulls" macht Kinowelt nicht, sondern deutet lediglich an, dass man davon ausgeht, dass bis zum Ende der Übergangsfrist (31.03.2010), nach dem das FSK-Logo "untrennbar" mit dem Produkt verbunden sein muss, die Edition lange ausverkauft sein wird."


      Auch sind wohl 6 Disc dabei 8o



      Hier noch etwas von der US DVD es ist aber davon auszugehen das wie schon gesagt alle Release identisch sind.

      As for the T2 master, it's the same approved master we used on the first Blu-ray release, but with a lot of laborious dirt removal done to it and a much better encode (not MPEG2!). And any primary lossless audio would be the original 5.1 mix; the only ones who ever did a faux 7.1 upmix were the German folks at Kinowelt for the swansong HD-DVD release last year.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Das Bild mit den 6 Discs stammt von der US-Edition, die kostet aber auch 175 Dollar und dort wurde explizit erwähnt das alle bisherigen US-DVD-Releases ([...] Blu-ray plus both the Extreme Edition DVD and Ultimate Edition DVD [...]) mit dabei sind. Kinowelt hingegen spricht nur von einer zusätzlichen DVD auf der der T2 DC drauf ist (Als weiteren Bonus enthält die Edition zusätzlich eine DVD mit dem „Terminator II Director’s Cut“.), zumal die EE nie bei uns erschienen ist. Achja, der Preis von der deutschen Skynet Edition ist bereits leicht auf EUR 65.99 gefallen (klick), der neue Preis sollte automatisch für alle Vorbesteller bei Amazon gelten (kann noch etwas dauern bis es auch im Konto angezeigt wird).

      MfG

      Maestro

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Maestro83“ ()