Heroes - Volume 5: Redemption (Season 4)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 118 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

      Habe die Doppelfolge jetzt auch gesehen und muss sagen, dass ich garnicht richtig weiß wie ich sie fand, ich tendiere eher zu gut.
      Samuel's Plan ist wohl immernoch nicht richtig klar (mir zumindest nicht), aber seine Parts finde ich auch am Interessantesten, bringt irgendwie frischen Wind in die Serie.

      @Gambit:
      Es verbessert sich, wie ich finde schon mit der 4. Staffel, aber sie drehen sich trotzdem noch etwas im Kreis...
      Naja, fand die Doppelfolge alles andere als gut, aber auch nich so schlecht. Die Story um Samuel und sein Plan (?) scheint mir zu langatmig sein und es entstehen ständig neue Handlungsstränge. Außerdem verschwinden Charaktere für eine Weile und tauchen dann plötzlich wieder auf. Wie in dem Fall der Mindreader Matt.
      Ok...die aktuelle Folge war nicht mehr als ein netter Füller.
      Zum Haare-raufen ist das inzwischen unsägliche Geplänkel Noah und Matt betreffend...
      Welt retten oder Familie retten? Oder doch mal wieder paranoisch den pösen pösen Heroes hinterherjagen....es nervt einfach nur noch.

      Suresh wurde auch wieder reaktiviert....weiß jetzt nicht ob das was Gutes oder Schlechtes ist :D

      Was ist eigentlich aus Hiro's achso kritischen gesundheitlichem Zustand geworden, der teleportiert ja schon seit einigen Folgen wieder munter durch die Weltgeschichte....naja, egal.

      4x16

      Oha....garnicht mal so übel:

      Der kleine Subplot mit Hiro war erfrischend, besonders durch die Gaststars, die allerdings leider SEHR sehr verheizt wurden. Trotzdem nett besonders einen ganz bestimmten Charakter wiederzusehen.

      An der Claire Front gibbet auch nen paar aufregende Entwicklungen, Sylar gibt wohl seinen SuperVillain Status in der serie zugunsten einer anderen Person auf:

      Und damit gleich wieder zum ewigen Lichtblick der aktuellen Staffel: Samuel ist endlich entfesselt... :D

      Die aktuelle Folge war an sich ganz nett,
      Sylar scheint nicht wirklich zu wissen was er tut, war aber auch nicht dieses von Heroes gewohnte "im Kreis gehen", zumindest nicht sehr.
      Das mit Hiro hat mir zwischenzeitlich mehr gefallen, weil
      Spoiler anzeigen
      ich tatsächlich dachte, dass man sich was traut und Hiro sterben lässt,
      war dann aber doch nicht so, (ich selbst finde Hiro auch garnicht so nervig wie viele andere)

      Das Beste an der Folge war aber Samuel, der
      Spoiler anzeigen
      jetzt wohl mehr oder weniger Amok läuft :D finde ich gut
      Fragt sich nur welche Rolle Sylar im Finale dann einnimmt.
      4x17

      Beste Folge der Staffel bisher....

      Viele aufregende Momente, zwar auf schon betretenene Pfaden, aber immerhin, Heroes fesselt mal wieder über das Durchschnittsmaß hinaus.

      Die "Entwicklung" (wenn man es so bezeichnen will) Sylar betreffend ging dann zwar doch etwas zu schnell, hält die Figur und die daraus resultierenden Konstellationen aber frisch.
      Matt mal weniger weinlich und naiv....nimmt endlich mal wieder das Zepter in die Hand und entdeckt plötzlich dasser auch noch nen paar Eier hat :D.

      An der Karneval Front gehts nun endlich richtig ans Eingemachte.
      Knepper mal wider überragend, auch was seinen kleinen bitterbösen Plot angeht.
      Und vielleicht passiert auch endlich mal das,was man von einer Serie mit derartigen Thema eigentlich erwartet.

      Ein etwas epochalerer soziologischer Konflikt mit all seinen Facetten und Folgen.
      Ich würde es mir Wünschen....Heroes ist noch nicht tot.

      folge 18 sehr schön!

      Spoiler anzeigen
      sylar und peter im team, das hat potenzial. denke auch das dieser duplizierer der sie im keller festhalten will keine chance hat.


      finde es zwar fast schon lächerlich, dass
      Spoiler anzeigen
      sylar (wie es momentan aussieht) mal wieder zu einem "guten" wird, aber wenigstens ist der grund diesmal nicht so lächerlich wie letzte mal

      bin sehr auf die nächste folge gespannt :)
      Habe jetzt endlich die neue Folge gesehen und fand sie eingentlich besser als die Vorige.
      Spoiler anzeigen

      HRG und Claire "unter der Erde". Ich hoffe das bleibt auch so, kann mir aber nicht vorstellen, dass man sich das traut.

      Sylar wieder mehr oder weniger ein Guter und das sollte jetzt auch so bleiben, sonst wäre das meiner Meinung nach sehr unrealistisch, weil er ja 10 Jahre (Stunden) mit Peter im verlassenen New York war. Ich meine 10 Jahre verstehen sie sich und dann ein paar Tage in der Realität und Sylar ist wieder ein Böser? Fänd ich wirklich nicht gut, wenn es doch so kommt.

      Die nächsten beiden Folgen sind doch das Finale, richtig?
      Kommen die beiden Flogen dann nächste Woche zusammen?
      Heißen ja
      Spoiler anzeigen
      Brave New World I+II
      Heroes - Season 4.1 - limited Steelbook

      Wie auch schon bei den vorherigen Staffeln wir auch diese Staffel in zwei Teilen auf den Markt kommt.
      Wie ich finde mal wieder eine Abzocke aber naja.

      Das hier gibs:

      Bonusmaterial

      Deconsturcting Sylar

      Milo Speaks

      Sullivan Brothers Design Gallery

      Deleted/Extended Scenes

      STORY
      Spoiler anzeigen
      Sechs Wochen sind vergangen, seit die Helden den Erzschurken Sylar unter größten Opfern ausschalten konnten. Ihre Hoffnung auf ein normales Leben entpuppt sich aber schnell als trügerisch: Sie müssen einen gefährlichen Jahrmarktsbesitzer davon abhalten, dass er mit Hilfe seiner unglaublichen Fähigkeiten abertausende Menschen in den Tod reißt. Als dann auch noch ihr größter Gegner zurückkehrt, steht den Helden eine vernichtende Niederlage bevor..
      .

      Episoden:
      01 Neubeginn - Teil 1
      02 Neubeginn - Teil 2
      03 Tinte
      04 Innerer Frieden
      05 Besessen
      06 Tabula Rasa
      07 Seltsame Attraktoren
      08 Es war einmal in Texas
      09 Schattenboxen
      10 Meines Bruders Hüter
      bin seit gestern mit heroes durch (das war die letzte serie die noch lief, nachdem 24, lost und prison break zu ende sind)....

      staffel 1 der heroe war natürlich klasse und die folgenden, auch nicht die vierte staffel, kam an sie heran. trotzdem hat sie mich gut unterhalten. klar hat heroes sehr viele widersprüche, aber da es hier um übernatürliches geht störte es mich nicht so sehr wie bei prison break. auch das ende fand ich ok...was mich jetzt nur stutzig macht war, dass nach dem ende "will continue..." stand.
      kommt jetzt doch noch eine 5.staffel?

      ein sylar spin-off hätte zudem auch etwas :)

      naja, trotzdem muß man sagen das heroes sehr viel potential verschenkt hat. wenn ich nur an den handlungsstrang aus der zukunft denke (in staffel 1 oder 2) der nie mehr verfolgt wurde....in diese richtung hätten die heroes nicht sobviele zuschauer verloren.

      trotzdem war es eine sehr gute serie, die mich unterhalten wußte - nachdem ich heroes am anfang immer abgelehnt habe. dank an meine freundin die mich dann doch noch zu heroes gebracht hat.
      bin bei folge 4x17 und muss sagen das mich die 4staffel richtig langweilt.
      was soll das ganze ?
      Heroes ist zurecht abgesetzt oder ausgelaufen!!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Original von Payback
      bin bei folge 4x17 und muss sagen das mich die 4staffel richtig langweilt.
      was soll das ganze ?
      Heroes ist zurecht abgesetzt oder ausgelaufen!!


      Ich habe damals abgeschalten, nach der Folge, als Matt festgestellt hat, dass er den Sylar in sich durch ordentliches Besäufniss bekämpfen kann. Da wurde es mir mit der Stumpfsinnigkeit und Zuschauerverarsche echt zu viel.

      "Heroes" - eines der Beispie, wie großartig eine erste Staffel sein kann und wie weit man von diesen Qualitäten abfallen kann.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
    • Teilen