Fast & Furious Five

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 200 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Stone.

      Fast & Furious Five

      Bewertung für "Fast Five" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von Tweety:

      Fast & Furious Five
      Fast Five (Originaltitel), USA 2011



      Studio/Verleih: Universal Pictures
      Regie: Justin Lin
      Produzent(en): Vin Diesel, Neal H. Moritz, Michael Fottrell
      Drehbuch: Chris Morgan, Gary Scott Thompson
      Kamera: Stephen F. Windon
      Musik: Brian Tyler
      Genre: Action

      Darsteller:
      Vin Diesel, Dwayne Johnson, Paul Walker, Tego Calderon

      Inhalt:
      In Fast & Furious Five führen Vin Diesel und Paul Walker die All- Stars aus allen Kapiteln der explosiven und rasanten "Fast and Furious"-Reihe an. Im neuen Teil schlägt sich Ex-Cop Brian O Conner (Paul Walker) mit dem Ex- Häftling Dom Toretto (Vin Diesel) auf die Seite jenseits des Gesetzes. Nachdem Brian und Mia Toretto (Jordana Brewster) Dom aus der Gefangenschaft befreit haben, müssen sie auf ihrer Flucht vor den Behörden viele Landesgrenzen überqueren. In Rio de Janeiro stehen sie erneut mit dem Rücken zur Wand und sind gezwungen, ein letztes Ding zu drehen - denn nur so können sie die langersehnte Freiheit erlangen. Während sie ein Elite-Team der besten Racer zusammenstellen, wird ihnen eines klar: Um ein für alle Mal aussteigen zu können, müssen sie sich einem korrupten Unternehmer stellen, der nichts mehr will, als sie tot zu sehen. Er ist allerdings nicht der Einzige, der hinter ihnen her ist. Dem kompromisslosen Federal Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) entkommt niemand. Als er auf Dom und Brian angesetzt wird, geht er mit seiner Spezialeinheit in die Offensive. Während seine Männer durch Brasilien jagen, merkt Hobbs bald, dass die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt. So bleibt ihm nur noch sein Instinkt, um seine Beute in die Falle zu locken ... bevor ihm jemand anderes zuvorkommt.



      Kino-Start (D): 28.04.2011
      Kino-Start (USA): 29.04.2011
      Laufzeit: 130 Minuten
      Altersfreigabe: ab 12 Jahren

      ZUM TRAILER (CLICK)

      ZUR MOVIE-INFOS KRITIK (CLICK)

      ZUR GALERIE (CLICK)

      ZUR DATENBANK (CLICK)




      Fast & Furious 5




      In einem Interview mit collider.com sprach Paul Walker über die Zukunft der Fast and Furious Reihe.
      Demnach arbeitet Universal Pictures bereits an der Fortsetzung. Teil 5 soll diesmal in Europa spielen.

      Mehr Infos: Klick
      Zum Interview (Englisch): Klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Im Augenblick mangelt es allen vier Hauptdarstellern an gescheiten Angeboten (deswegen sind wohl alle für den vierten Teil zurück vor die Kamera), weshalb es mich auch nicht überraschen würde, wenn Nummer 5 erneut mit dem alten Cast gedreht wird. Aber jetzt erstmal den neuesten Film abwarten. Habe da nach dem letzten Trailer nämlich eher gemischte Gefühl, was dieses Projekt betrifft.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Während ich nicht wirklich informiert bin, wie es mit den anderen der Originalbesetzung ausschaut, scheint es im Moment doch zumindest für MRod recht gut zu laufen. Sowohl ihre nächsten Filme "Avatar", als auch "Trópico de Sangre", bei dem sie auch mit als Produzent fungierte, wurden erst vor kurzem abgedreht und kommen vorraussichtlich noch dieses Jahr ins Kino. Auch wenn ich sie keinesfalls in Schutz nehmen und behaupten will, Geld hätte für sie keinerlei Rolle gespielt, so kam sie für den vierten Teil doch in erster Linie aufgrund eines Anrufs Vin`s zurück, der sie abermals dabei haben wollte.

      Was einen möglichen fünften Teil angeht, so würde ich mir diesen wohl auch ansehen, sofern er erneut mit dem Original-Cast sein würde. Auch wenn ich für diesen wohl nicht annähernd die gleiche Begeisterung aufbringen könnte, da...

      Spoiler anzeigen
      ...Letty und somit auch Michelle Rodriguez im vierten Teil das letzte Mal - innerhalb der 'Fast & Furious'-Reihe auf der Bildfläche erscheinen wird... :nono:
      Ignore the Ignorance - MRod
      Fast & Furious 5 in Arbeit!?

      So wie es sich zum jetzigen Zeitpunkt anhört, wird gerade eine Geschichte in Europa entwickelt. Dies könnte sozusagen der fünfte Teil werden.


      Paul Walker sagt dazu, den besten Film aus der Serie hätte er bereits gedreht und wenn der fünfte Teil diesen nicht ablösen würde, wäre es besser, diesen nicht zu drehen. Welcher der Filme seiner Meinung nach der Beste wäre, ließ Paul Walker jedoch offen.

      Inzwischen wird auch berichtet, das der nächste Teil nicht mehr Fast & Furios heißen wird, sondern als Vin Diesel Spin-Off nur noch Torreto, angelehnt an Vin Diesels Rolle Dominic Torreto.

      Link



      Ich weiß nicht noch ein Teil!? Sind 4 Stück nicht genug!?.. die sagen wie Wiedervereinigung von Vin, Paul, Michelle im 4 Teil könnte man doch als Abschluss einer tollen Reihe enden lassen.
      Ich kann mir vorstellen das der 5. Film in Tokyo spielt, weil ja Han, in dem Teil, noch am leben war und in Tokyo Drift leider ins Grass gebissen hat, und spielt ja vor den Ereignissen von Tokoy Drift, deshalb schätz ich mal, Alle sind auf der Flucht und das könnt mal der Beginn der Story sein :D
      Original von Billy Ray
      Ich kann mir vorstellen das der 5. Film in Tokyo spielt, weil ja Han, in dem Teil, noch am leben war und in Tokyo Drift leider ins Grass gebissen hat, und spielt ja vor den Ereignissen von Tokoy Drift, deshalb schätz ich mal, Alle sind auf der Flucht und das könnt mal der Beginn der Story sein :D



      Schon wieder Tokio kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dar doch auch Gerüchten zufolge es in Europa stattfinden soll und Tokio ist nicht Europa. :gruebel:



      So wie es sich zum jetzigen Zeitpunkt anhört, wird gerade eine Geschichte in Europa entwickelt. Dies könnte sozusagen der fünfte Teil werden.


      In einem Interview mit collider.com sprach Paul Walker über die Zukunft der Fast and Furious Reihe.
      Demnach arbeitet Universal Pictures bereits an der Fortsetzung. Teil 5 soll diesmal in Europa spielen.
      Original von Billy Ray
      weil ja Han, in dem Teil, noch am leben war und in Tokyo Drift leider ins Grass gebissen hat


      Ich kenn Tokyo Drift zwar schon, aber für die, die ihn noch nicht kennen, wäre es vielleicht besser, diesen Teil zu spoilern, oder nicht?

      Grundsätzlich finde ich, gibt es von dieser Art von Filmen viel zu wenig, deswegen kann gerne ein fünfter Teil kommen. Der darf sich auch gerne wieder mehr mit illegalen Straßenrennen auseinandersetzen, als mit Undercover-Cop-Stories...
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Original von Seven
      Original von Billy Ray
      Spoiler anzeigen
      weil ja Han, in dem Teil, noch am leben war und in Tokyo Drift leider ins Grass gebissen hat


      Ich kenn Tokyo Drift zwar schon, aber für die, die ihn noch nicht kennen, wäre es vielleicht besser, diesen Teil zu spoilern, oder nicht?

      Grundsätzlich finde ich, gibt es von dieser Art von Filmen viel zu wenig, deswegen kann gerne ein fünfter Teil kommen. Der darf sich auch gerne wieder mehr mit illegalen Straßenrennen auseinandersetzen, als mit Undercover-Cop-Stories...


      Also ich habe weder den 3. noch den 4. Teil gesehen...von dem Spoiler kann ich also entnehmen, dass

      Spoiler anzeigen

      der 4. zeitlich VOR dem 3. spielt?


      @ sven: Hättest Du das Zitat nicht auch spoilern können? :rolleyes:
      So machst Du doch genau das wieder, was Du Billy Ray vorwirfst...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hulk“ ()

      Original von LAEMPCHEN
      Auf einen 5. Teil würde ich mich wirklich freuen solange Vin Diesel und Paul Walker mit dabei sind.

      Das Ende von FF4 lässt ja auch schon auf eine Fortsetzung schließen
      Spoiler anzeigen
      Torettoim Gefangenentransport und dann kommen die Autos angefahren.....


      Da stimme ich dir zu. Ein Teil 5 wäre bei mir auch willkommen.
      Spoiler anzeigen
      Und das Vin Diesel und Paul Walker wieder dabei sind, dürfte ja schon nach dem Ende klar sein.
      Von mir aus kann ein fünfter Teil kommen, aber dann vielleicht wieder mit ein paar Straßenrennen.
      stimmt mit mehr straßenrennen wär es wirklich besser...das hat man etwas vermisst.... aber ich denke auch das der 5. Teil in Tokio spielt
      weil er vorm 3. spielt und außerdem:
      Spoiler anzeigen
      war ja auch vin diesel am ende von Tokio Drift zu sehn


      man könnte auch anfangs in tokio ud dann nach europa verlegen
      oder anders rum .

      Oder vlt. das der 5. da endet wo der 3. beendet wurde (vlt. noch etwas verlängert oder so)....dann würde er in europa sein.
      Oder der 5. fängt da an wo teil 3. endete
      Spoiler anzeigen
      natürlich vorher noch die Flucht von Dom


      jedenfalls würd ich mich auf einen 5.Teil freuen
      1. es ist nicht der 5. teil sondern der 4. teil welches spinn off (torreto) heißen sollte aber es blieb dann doch beim fast and furious so wird der 5. teil auch fast & furious heißen.

      2. paul walker meinte eher das der beste teil "noch nicht" gedreht wurde Augenzwinkern und in der 5. teil gerne mit spielen würde und tyrese (2. teil) gern mit dabei hätte. da kann ich ihm eigentlich nur zu stimmen ein 5. teil mit noch mal allen characteren aus allen teilen zusammen wäre viel cooler tyrese,paul, diesel und der typ aus tokyo drift (kein plan mehr wie der heißt) ich könnte mir vorstellen das sie in europa gegen andere gangs rennen fahren weil die 4 eine eigene crew sein könnten drift,dragg races etc. wäre es schon vorstellbar. weil alle hätten eins gemeinsam, alle fliehen vor den cops (tyrese & paul) haben in der 2. teil geld einfach mit gehen lassen, des weiteren war paul bei der fluch von diesel behilflich und der aus tokyo drift hat ja sowieso so viel misst gebaut das er ja in tokyo gelandet ist... von daher könnten sie auch in europa aufkreuzen. als autos könnten lambos und ferraris her halten und gerne auch bmw und audi ein rennen gegen reiche möchte gern fahrer mit lambos und getunte bmw m3er das wäre doch mal was? naja so viel dazu.

      ob aber paul und tyrese mit machen werden ist noch offen aus der tokyo drift wird wohl niemand mehr dabei sein, wobei der rennen mit vin diesel zum schluss nichts besonders zu bedeuten hatte, denn er ist ja dem nach nur han hinterher gefolgt als er tot war hat er in tokyo nichts mehr zu suchen, damit wäre tokyo drift abgehackt. und ne neue story in europa... nur mit diesel alleine wäre der film echt ein flop
      FAST AND FURIOUS-SPOILER BELOW!


      Da Paul Walker ja offensichtlich eine Wendung hinter sich hat - was man zum Ende des 4. Teiles sieht, wäre es ja nur schlüssig,
      Spoiler anzeigen
      dass er nun mit Diesel gemeinsam auf der Flucht ist. Das würde auch Platz für einen neuen größeren Namen machen, der die beiden dann jagen darf. Statham z.B. ? :D

      F&F ist zwar schwächer als The Fast and The Furious - aber dennoch würde ich mich über einen weiteren F&F-Film freuen, wenn denn wieder ein paar Jahre dazwischen liegen, bevor er anläuft...und man nicht eine der Rollen am Anfang verheizt. ;)

      eins verstehe ich trotzdem irgendwie nicht, müsste tokyo drift und 2 fast & 2 furious nicht die fortsetzung von der 4. teil sein? das mit tyrese ist doch erst nach diesel und co? weil zum schluss der (2 fast...) war er auch kein cop mehr schon anfang des films war er kein cop und plötzlich ist er in fbi? dem nach müsste der 4. teil der 2. sein und der 2. und 3. teil wäre so zu sagen das was aus den charactern wird.... diesel folgt han nach tokyo nach seine befreiung und paul öffnet mit tyrese ein eigenes werkstatt? welches wiederum bedeuten würde das nur vin diesel in der 5. teil zu sehen sein wird???
      Original von rnb_flow
      eins verstehe ich trotzdem irgendwie nicht, müsste tokyo drift und 2 fast & 2 furious nicht die fortsetzung von der 4. teil sein? das mit tyrese ist doch erst nach diesel und co? weil zum schluss der (2 fast...) war er auch kein cop mehr schon anfang des films war er kein cop und plötzlich ist er in fbi? dem nach müsste der 4. teil der 2. sein und der 2. und 3. teil wäre so zu sagen das was aus den charactern wird.... diesel folgt han nach tokyo nach seine befreiung und paul öffnet mit tyrese ein eigenes werkstatt? welches wiederum bedeuten würde das nur vin diesel in der 5. teil zu sehen sein wird???


      Da machst Dir über Dinge Gedanken, die nicht einmal von den Machern bedacht wurden.
      Die The Fast and the Furious-Reihe ist nun wirklich keine Reihe, die viel Interpretation bedarf - das war doch nie die Idee. ;)