Wolverine - Weg des Kriegers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 683 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Daleron.

      ganz im gegenteil! ich hätte auch was gegen einen venom-spin-off wiels einfach nervig ist wenn jeder nebencharakter auch noch einen extra film bekommt und das spider-man neu gestartet wird, ist ja wohl an schwachsinnigkeit nicht mehr zu überbieten...auch wenn der 3. teil stark an qualität gegenüber den beiden vorgängern eingebüst hat, finde ich es idiotisch nach so kurzer zeit wieder von vorne anzufangen und die ganze origin nochmal durchgekauen....mal ganz abgesehn davon, daß wenn der film auf der teenie-welle mitschwimmt soweiso nichts anständiges dabei rauskommt! mein user-name hat wie du siehst also nichts mit fan-blinddheit zu tun...und bei der x-men reihe ist es das selbe...eine wolverine-fortsetzung und ein deadpool-spin-off halte ich für genau so überflüssig wie den neustart von spider-man. erst recht wenn so charakter-fremde filme wie wolverine dabei rauskommen, die nicht mehr viel mit der vorlage gemeinsam haben!
      Darren Aronofsky in Verhandlungen Wolverine 2 zuleiten.

      Vulture berichtet, dass sich Regisseur Darren Aronofsky in Gesprächen befindet für Fox "Wolverine 2" zuleiten, jetzt wo das "Superman"- Reboot vom Tisch ist.

      Gemäß der Seite, war Aronofsky interessiert "Superman" zu übernehmen, der wie gestern berichtet, schlussendlich an Zack Snyder ging.

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=70398
      s-l500
      Hier wird auch nochmal darüber berichtet, die Vorzeichen und Bedingung stehen besser für Aronofsky als seinerzeit für Gavin Hood, aber ich bleibe dennoch skeptisch.

      Rein thematisch freue ich mich viel mehr das er evtl. Wolverine statt Superman dreht, weil die Figur einfach viel interessanter ist und mehr hergibt, wenn da bloß nicht der Name FOX da wär.

      Wenn Aronofsky wirklich übernehmen sollte, dann soll er aber auch bitte gleich einen Wolverine-Film drehen der selbstständig ist, muss kein Reboot sein, muss auch keine Origin-Story beinhalten, aber eine die nicht auf diese Farce von Vorgänger zurückgreifen muss um zu funktionieren.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Darren Aronofsky verhandelt für Wolverine 2.

      ComingSoon.net/SuperHeroHype hat bestätigt, dass "Black Swan"- Regisseur Darren Aronofsky in Gesprächen steht die Regie in "Wolverine 2" zu übernehmen.

      Sollte das Geschäft zustande kommen, würde das heißen, dass dieser mit seinem "The Fountain"- Darsteller Hugh Jackman erneut zusammenarbeiten würde.

      Christopher McQuarrie zeichnet sich hierbei für das Drehbuch verantwortlich.

      Link(Quelel): comingsoon.net/news/movienews.php?id=70661
      s-l500
      Jackman spricht über Wolverine 2, Aronofsky führt Regie.

      Hugh Jackman sprach mit Vulture über "Wolverine 2" und bestätigte, dass Darren Aronofsky die Regie übernehmen wird.

      "I'm starting; I'm having my six meals a day," he said about the preparations.

      With Aronofsky directing, this will not be a usual "X-Men" movie. "This is, hopefully for me, going to be out of the box. It’s going to be the best one, I hope," he said, "Well, I would say that, but I really do feel that, and I feel this is going to be very different."


      Er fügte hinzu, dass er nicht glaubt Aronofsky's Vorliebe für dunkle Drama steht im Widerspruch zu den Big-Budget Franchise. "This is Wolverine. This is not Popeye. He's kind of dark," sagt Jackman. "But, you know, this is a change of pace. Chris McQuarrie, who wrote 'The Usual Suspects,' has written the script, so that'll give you a good clue. [Aronofsky's] going to make it fantastic. There's going to be some meat on the bones. There will be something to think about as you leave the theater, for sure."

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=70905
      s-l500
      Solange Aronofsky keinen künstlerischen Freiraum hat, ist seine Position nur die Hälfte wert. Nicht das mich ein neuer X-Men Film interessieren würde, ich bin einfach gespannt was Aronofsky daraus macht...trotzdem ist das alles noch sehr gewöhnungsbedürftig.

      Könnte aber durchaus der erste gute X-Men Film werden...Singers/Ratner Filme sind künstlerisch einfach meilenweit von ihren aktuellen Genrekollegen entfernt.

      Das is eine wirklich gute Nachricht, wenn jetzt noch Aronofsky 100% künstleriche Freiheit bekommt, dann wird der FIlm sowas von der Hammer, oh gott ich hoffe Fox funkt ihm da nicht dazwischen wobei ich es ja befürchte das sie es machen. Von daher, könnte der nächste Wolverine ein Film sein der tausendmal besser als sein Vorangegangener Part wäre und wohlmöglich sogar einer der besten wenn nicht sogar die beste Comicverfilmung überhaupt, das klingt sehr euphorisch aber es ist nunmal Aronofsky.
      Original von HughJackmanFan
      würg, niemals Darren Aronofsky! Da bringt keine Chance für Film, eher gibt Popcorn-Kino :nono:


      Aronofsky hat noch nie ein Popcorn-Film gedreht.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      bis jetzt hat mich W2 nicht die Bohne gejuckt, aber mit Aronofsky wird das ein interessantes Projekt mit Potenzial !

      nach dem lauwarmen 1.Teil ist das eine einzigartiger Chance für Wolverine und das ganze XMen Franchise, erwachsener zu werden.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Charakter und Plot Details enthüllt.

      Pajiba bekam eine Liste in die Hände auf der aufgeführt sind, welche Hauptcharaktere in "Wolverine 2" erscheinen werden. Jedoch werden nicht nur die Namen sondern auch Plotdetails offenbart.

      Spoiler anzeigen


      Logan: After getting into trouble in his native Canada, Zen, Japanese man, arranges for Logan's release and offers to answer questions about his origin if he'll accompany him to Tokyo.

      Zen: He finds Logan in jail in Canada and makes him an offer he can't refuse - to come to Japan and learn about his origin.

      Shingen: His late father was the Master of the Hand, but rather than allow Shingen to take on the role, he killed himself and left the Hand master-less, hoping that they would choose Logan as their new Master.

      Kenuichio/Samurai: He's the illegitimate son of Shingen, but Shingen refuses to acknowledge him as an heir. He's also an expert Samurai, and he attacks Logan several times as a "Silver Samurai" with electrified armor.

      Mariko: Shingen's daughter. Shingen has arranged her marriage to the corrupt Noburo, but when Logan saves her life, they fall for one another.

      Noburo Moro: Minister of Justice. He's corrupt - in the back pocket of the Yakuza - and Shingen's arranged for him to marry Mariko.

      Viper: Noburo's secretary. She's in league with both Shingen and Kenuichio, her lover, but she's ultimately more loyal to Shingen.

      Yukio: Logan's bodyguard. They have an immediate physical attraction. She's also still partially loyal to Shingen and reports back to him, but she's more loyal to Logan, who she considers her master.

      Frank Sinatra: Japan's answer to Frank Sinatra. A Yakuza higher-up who provides Logan with information.


      Link(Quelle): worstpreviews.com/headline.php?id=19526&count=0
      s-l500
      Hier kann man sich die ganzen Charakterbeschreibungen auch auf Deutsch durchlesen: >> moviereporter.net <<

      Bisher hat mich das Sequel auch in keinster Weise interessiert, mit dem Einstieg von Aronofsky aber ist es jetzt die am heiß erwartetste Comicverfilmung der nächsten Jahre. Aronofsky und sein Buddy Jackman werden etwas Sensationelles daraus machen. Da bin ich mir sicher. :]
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      8o 8o 8o

      Also wenn wirklich diese charaktere im sequel erscheinen und sie sich ännährend an die comic vorlage halte, bin ich baff. Damit könnte sie es schaffen das ich ihnen den ehr unterdurchschnittlichen ersten verzeihe :D

      Die story rund um mariko zählt eh zu meinen absoluten favoriten, und die jahre in japan sind mitunter die interessantesten in bezug auf den charakter wolverine.


      That's my secret, Captain.I'm always angry!!
      Oha, kein Sequel!

      Director Darren Aronofsky revealed the title on Saturday for the new Wolverine movie starring Hugh Jackman. The movie, to be titled The Wolverine, will not be a sequel to the Gavin Hood-directed X-Men Origins: Wolverine. Aronofsky told HitFix that The Wolverine will be a "one-off," or standalone project.


      Quelle

      Find ich klasse!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Noah“ ()

      Original von Noah
      Oha, kein Sequel!

      Director Darren Aronofsky revealed the title on Saturday for the new Wolverine movie starring Hugh Jackman. The movie, to be titled The Wolverine, will not be a sequel to the Gavin Hood-directed X-Men Origins: Wolverine. Aronofsky told HitFix that The Wolverine will be a "one-off," or standalone project.


      Quelle

      Find ich klasse!


      Super, für mich die Meldung des Tages. Somit kann ich den Vorgänger aus meinem Gedächtnis streichen!
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von Noah
      Oha, kein Sequel!

      Director Darren Aronofsky revealed the title on Saturday for the new Wolverine movie starring Hugh Jackman. The movie, to be titled The Wolverine, will not be a sequel to the Gavin Hood-directed X-Men Origins: Wolverine. Aronofsky told HitFix that The Wolverine will be a "one-off," or standalone project.


      Quelle

      Find ich klasse!


      Made my day !!!! :D

      Die news zu diesem projekt werden immer besser :D


      That's my secret, Captain.I'm always angry!!
      was jetzt noch abgeändert werden muss, ist die geschichte, dann hab ich auch mehr interesse...sonst ist es zwar schön, dass man einen fähigen mann auf dem regiestuhl verpflichten konnte, aber das studio ist gleich geblieben, daher hab ich kein großes vertrauen..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

      Abweichungen zur Vorlage wird es immer geben, mir reicht es ja schon wenn der Film an die Klasse von X1 und X2 rankommen könnte. Für mich immer noch das beste an Comicverfilmungen von Fox.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay