Wolverine - Weg des Kriegers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 683 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Daleron.

      also in origins hat hugh jackman schon das maximale rausgeholt was man ohne stoff erreichen kann, vorallem bei seiner größe.

      er hatte ordentlich masse und vorallem einen sehr niedrigen körperfettanteil. bei ihm sind ja überall die adern rausgekommen.

      naja und ich schätze den jackman nicht so ein das er für ne rolle anfängt zu stoffen.

      das problem ist wirklich seine größe, aronofsky bemängelt auch das er nicht nach wolverine aussieht wenn man ihn im ganzen bild sieht.
      Jackman könnte noch 10 kg mehr muskeln haben aber mit seinen langen beinen würde er immer noch nicht so kompakt wie wolverine aussehen.

      also ich finde es darum unnötig nach mehr muskeln zu verlangen weil es so oder so nicht möglich ist bei ca. 190 so kompakt auszusehen wie wolverine in den comics.
      Original von Tweety
      Bei "Black Swan" hat er ja auch schon die Taktik angewendet Portman und Kunis mit Aussagen Zwietracht zwischen den beiden zu sähen. :grins:

      ... und bei "The Wrestler" hat er Rourke stets nach dessen todkrankem Hund gefragt, bevor ne emotionale Szene gedreht werden musste. ^^

      Wir sollten froh sein, dass Jennifer Connelly heute nicht mit der Spritze rumhängt ...

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Original von GregMcKenna
      Wir sollten froh sein, dass Jennifer Connelly heute nicht mit der Spritze rumhängt ...


      :tlol:

      Das hätte wahrscheinlich durchaus möglich gewesen.

      @ Tenk

      Wie gesagt, ich denke mal Aronofsky ist das auch klar, das aus Jackman kein Dwayne Johnson wird. Das ist alles nur psychologische Motivation. Wer weis was Jackman noch während dem Dreh erwartet. Wahrscheinlich lacht ihn Aronofsky die ganze Zeit aus wegen seiner schlanken Figur um ihn in ner Szene zuätzlich anzutreiben.
      persönlich hätte ich es toll gefunden, wenn er die rolle neu vergeben hätte. ja, jackman war bisher verdammt gut für die rolle, aber ein kompletter neustart wäre vllt gar nicht mal so schlecht gewesen, besonders weil man sich ja auch von den anderen filmen unterscheiden möchte...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

      Original von Whoms
      persönlich hätte ich es toll gefunden, wenn er die rolle neu vergeben hätte. ja, jackman war bisher verdammt gut für die rolle, aber ein kompletter neustart wäre vllt gar nicht mal so schlecht gewesen, besonders weil man sich ja auch von den anderen filmen unterscheiden möchte...


      und wen würdest du da vorschlagen ? da bin ich ja mal gespannt ;) für mich ist jackman immer noch die idealbesetzung !!
      Original von Nightwatcher
      Original von Whoms
      persönlich hätte ich es toll gefunden, wenn er die rolle neu vergeben hätte. ja, jackman war bisher verdammt gut für die rolle, aber ein kompletter neustart wäre vllt gar nicht mal so schlecht gewesen, besonders weil man sich ja auch von den anderen filmen unterscheiden möchte...


      und wen würdest du da vorschlagen ? da bin ich ja mal gespannt ;) für mich ist jackman immer noch die idealbesetzung !!


      vllt einen no-name? muss doch kein big-name sein. ich assoziiere ihn immer mit den schwachen x-men filmen und auch gurken origins...spontan würde mir josh holloway einfallen, aber alternativen würde es definitiv geben, nur wollte fox/aronofsky vllt nicht das risiko eingehen, weil halt jackman ein big name ist und er einige zuschauer ins kino lockt, egal ob schlechte oder gute verfilmung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

      Original von Whoms
      ... nur wollte fox/aronofsky vllt nicht das risiko eingehen, weil halt jackman ein big name ist und er einige zuschauer ins kino lockt, egal ob schlechte oder gute verfilmung...


      Komisch... Bisher seh ich Jackman nicht wirklich als Kassenmagnet ala Will Smith... Kann mich nicht erinnern, dass die entsprechende Filme wirklich erfolgreich waren, wenn sie nicht aufgrund einer bekannten Vorlage ala X-Men basierten...
      Original von -=Zodiac=-
      Original von Whoms
      ... nur wollte fox/aronofsky vllt nicht das risiko eingehen, weil halt jackman ein big name ist und er einige zuschauer ins kino lockt, egal ob schlechte oder gute verfilmung...


      Komisch... Bisher seh ich Jackman nicht wirklich als Kassenmagnet ala Will Smith... Kann mich nicht erinnern, dass die entsprechende Filme wirklich erfolgreich waren, wenn sie nicht aufgrund einer bekannten Vorlage ala X-Men basierten...


      der vergleich mit smith ist unfair. er lockt schon einige leute ins kino, aber er ist halt ein bekannter schauspieler und das spielt auch ne rolle..
      Original von Whoms
      Original von Nightwatcher
      Original von Whoms
      persönlich hätte ich es toll gefunden, wenn er die rolle neu vergeben hätte. ja, jackman war bisher verdammt gut für die rolle, aber ein kompletter neustart wäre vllt gar nicht mal so schlecht gewesen, besonders weil man sich ja auch von den anderen filmen unterscheiden möchte...


      und wen würdest du da vorschlagen ? da bin ich ja mal gespannt ;) für mich ist jackman immer noch die idealbesetzung !!


      vllt einen no-name? muss doch kein big-name sein. ich assoziiere ihn immer mit den schwachen x-men filmen und auch gurken origins...spontan würde mir josh holloway einfallen, aber alternativen würde es definitiv geben, nur wollte fox/aronofsky vllt nicht das risiko eingehen, weil halt jackman ein big name ist und er einige zuschauer ins kino lockt, egal ob schlechte oder gute verfilmung...

      Josh Holloway wäre keine schlechte Idee, er ist mit seinen 1,87m aber auch näher an Jackman als an Wolverine dran. Ich bin da eher für den Typus Franco/Worthington. Eric Bana fände ich spannend. Oder noch viel mehr: Russell Crowe. Aber bei dem wüsste ich nicht, ob er in seinem Alter noch mal die Muckis aufbauen kann. Dougray Scott fände ich als Wolverine interessant. Er hat das düstere und verbissene eines Wolverine, ist aber auch zu groß, wenn man als Purist argumentieren will.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Alleine, dass Aronofsky und Jackman endlich wieder mal zusammenarbeiten lässt bei mir die Vorfreude unglaublich steigen.

      Ich wüsste auch keinen Schauspieler der besser in diese Rolle passen würde als der Australier. Zudem sich Jackman schon derart als Wolverine in allen Köpfen verankert hat.

      Von mir aus schlüpft danach ein Tatum, Lautner, Momoa usw. in die Rolle von Logan. Mir wurscht. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Wenn wir hier schon Wunschdenken betreiben, dann aber bitte richtig! ;)

      Als evtl. Nachfolger kommt für mich nur Liev Schreiber in Frage, aber der Bursche wurde ja schon verbraten.

      Wunschdenken: abgeschlossen! :D

      Mal im Ernst. Hugh Jackman hat bisher erstklassige Arbeit geleistet und ich hoffe das er die Figur noch einige Male verkörpern tut.
      Mein Standpunkt ist so:

      Entweder Jackman oder keiner. Ich kann mir den Typen nur als Wolverine vorstellen und Darren work with Jackman = :goodwork:. Da kann jeder sagen was er will aber Hugh ist Wolverine.
      Original von Whoms
      persönlich hätte ich es toll gefunden, wenn er die rolle neu vergeben hätte. ja, jackman war bisher verdammt gut für die rolle, aber ein kompletter neustart wäre vllt gar nicht mal so schlecht gewesen, besonders weil man sich ja auch von den anderen filmen unterscheiden möchte...


      Nie im Leben! Jackman IST Wolverine. Also von mir aus können sie bei jeder anderen Comicverfilmung weiter munter den Hauptchara tauschen, hier aber definitiv nicht.
      Ich finde es gut, dass Jackman weiterhin die Hauptrolle hat. So hat man zumindest was, womit die bisherigen Zuschauer festhalten können. Wenn man mal bedenkt, dass Hulk und Punisher schon drei/vier verschiedene Darsteller hatten, ist das schon sehr konfus :freaky:


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Original von TENK
      von mir aus kann hugh jackman wolverine spielen bis er graue haare hat. Ansonsten hätte ich auch bock drauf :D

      ich erhoffe mir durch "the wolverine" wirklich etwas besonderes für den charakter... hoffentlich werd ich nicht zu sehr enttäuscht.


      Warum sollte Jackman mit grauen Haaren aufhören? Dann dreht er endlich "Old Man Logan" den Film! :D
      "The Power of Jesus Christ will save you." - The Holy Avenger
      Jackman ist ohne Zweifel ein toller Wolverine.

      Aber halt einer, der nicht dem Comic-Wolverine entspricht. Mir reicht Jackman als Wolverine, wenn man wen anderen nimmt, müsste man tatsächlich einen kompletten Neustart machen.
      Wer könnte ihn spielen? Keine Ahnung, aber vom Körper her (und nur vom Körper her) wäre jemand wie Vin Diesel perfekt.

      EDIT: wäre ja interessant, wie Diesel mit all den Haaren aussehen würde, vielleicht ist ja ein Künstler unter uns, der sowas machen kann?

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stink_Nase“ ()