Spartacus: Blood and Sand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 104 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Spartacus: Blood and Sand

      Wie Variety berichtet, wird Lucy Lawless in der gleichnamigen Fantasy- Action Serie der Xena Macher Rob Tapert und Sam Raimi mitspielen. Sie wird hierbei eine Besitzerin eines Lagers spielen, in der Gladiatoren ausgebildet werden. Für die Hauptrolle des "Spartacus" wurde der australische Schauspieler Andy Whitfield verpflichtet. Mit den Dreharbeiten soll noch im April bekonnen werden, und im Januar 2010 werde er in den US-Kabelfernsehen über die Bildschirme flimmern.

      Link(Quelle): KLICK
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Original von Carsten2005
      Trailer ist online!

      Klick

      Schaut echt klasse aus. Sieht auch ein wenig wie "300" in Serienform aus.


      Ich seh schon, das Frühjahr 2010 wird richtig gut.

      Spartacus sieht richtig klasse (und vor allem teuer) aus und Caprica kommt... :goodwork:
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      8o Für eine TV Produktion sieht das ja mal äußerst aufwendig aus. Vor allem für den doch recht kleinen Sender Starz (bei denen läuft auch Party Down). Wird auf jeden Fall geschaut, eine "300" Serie mit Lucy Lawless ist doch sehr vielversprechend, zudem es ja auch nicht gerade ziemperlich zugeht. :grins:


      Habe den Trailer jetzt erst gesehen, das sieht ja richtig krass aus, und auch wirklich ungewöhnlich Brutal für eine Serie. Ich wüsste nach dem Trailer auch nicht so recht ob das eine Serie oder ein Film sein soll, denn das sieht wirklich schon sehr hochwertig aus, ich hoffe allerdings das es nicht ganz so träge wie "Rome" ist.

      Bin zwar nicht so ganz der "300" Freund, aber hier sieht das ganze nicht so übertrieben aus.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Hab von der serie erst jetzt was mitbekommen, sieht aus wie eine mischung aus 300 und Gladiator beziehungsweise Rome,Sam Raimi produziert und unser aller lieblings-amazone Lucy Lawless ist dabei wird sicher bombe.
      "Die menschliche Dummheit ist weiter verbreitet als Wasserstoff im Universum und hat eine deutlich grössere Halbwertszeit."Frank Zappa.
      Die Serie macht wirklich keinen Hehl um ihre Vorbilder. :D
      Ich hoffe aber die Kämpfe sind nicht zu zentral, weil ein bisschen politisches Geplänkel wäre schon wünschenswert, ansonsten könnte die Serie schnell langweilig werden. Eine Mischung wie bei Gladiator (um noch einen Paten zu nennen) und ich bin glücklich. Wobei ich durchaus gegen einen inoffiziellen Rome Nachfolger nichts hätte wo wieder eifrig intrigiert und korrumpiert wird.

      Wird sicherlich angetestet (und FrankCastle hats schon gesagt, Anfnag 2010 wird ein TV Fest :D )

      PS
      Was ich eigentlich sagen wollte:
      Die zweite Staffel wurde bereits bestellt bevor die erste überhaupt starten konnte. Kann man wohl als gutes Omen deuten:
      serienjunkies.de/news/starz-verlaengert-24386.html
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      Mir war "Rome" persönlich irgendwie zu langweilig, von daher hoffe ich schon das diese Serie ein bisschen mehr auf die kacke haut, bin mir aber auch sicher das hier Intrigen eine wichtige Rolle spielen werden. Wünsche mir hier einfach eine gute Mischung zwischen Action, und auch Hintergrundgeschichten.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Das da 300 das Vorbild war ist unschwer zu erkennen. Selber der Held erinnert entfernt an Leonidas.

      Aber Holla the Woodfairy sieht das brutal aus. Und das für eine Serie? Sehr aufwendig.
      Und ich hoffe ähnlich wie goodspeed, dass politisches Geplänkel dabei ist. Das gehört einfach dazu. Nur Sex und Kämpfen sind auf die Dauer sehr ermüdent - sowohl fürs Auge, als auch für den Körper :uglylol:

      Sam Raimi und Lucy Lawless klingt aber gut. Normalerweise will ich mir keine Serien mehr aufladen, aber irgendwie muss ich die Zeit bis zur 5. Staffel von Dexter verkürzen.

      Wie viele Folgen sollen den kommen?

      Edit: Ahja 13... na das geht doch. :D
      Biollante.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BallisticSpinal“ ()

      Original von Steff81
      Der Trailer ist der Wahnsinn!
      Hoffentlich kommt die Serie bald zu uns?
      Gibt es einen Termin?


      Wird doch sicher wieder nen halbe Ewigkeit dauern, bis sich ein deutscher Sender zur Ausstrahlung erbarmt, um nicht zu sagen....darauf kannst du noch lange warten.

      Mal davon abgesehn das wohl wieder unsäglich zerstückelt/ zensiert sein wird...siehe Rome

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jim_Dandy“ ()

      Original von GrafSpee
      Bin zwar nicht so ganz der "300" Freund, aber hier sieht das ganze nicht so übertrieben aus.

      Also ich bin da anderer Meinung. Da ist eindeutig mehr Brutalität, Wut und Liebe (wenn man das überhaupt so betrachten kann :grins: ) zu sehen als bei dem Film "300", und das hier ist ja nur ein Trailer.
      Original von Freezer°
      Original von GrafSpee
      Bin zwar nicht so ganz der "300" Freund, aber hier sieht das ganze nicht so übertrieben aus.

      Also ich bin da anderer Meinung. Da ist eindeutig mehr Brutalität, Wut und Liebe (wenn man das überhaupt so betrachten kann :grins: ) zu sehen als bei dem Film "300", und das hier ist ja nur ein Trailer.


      Ich bezog mich damit nicht auf den Gewaltgrad, sondern auf die ganze Darstellung wie Hintergründe und Inszenierung, auch was die Optik angeht sieht das ganze nicht so abgehoben aus wie bei "300".
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wow, für eine Fernsehsendung trauen die sich aber 'ne ganze Menge Zerstückelungen á la 300 und wilde Sexorgien, dazu gehört Mut.
      Wie Jim_Dandy schon schrieb, bei uns würde es diese Serie mehr als schwer haben, allein einen rentablen Sendeplatz zu finden ist schon schwer und höchstwahrscheinlich würde die Serie total zerstückelt sein.
      Der Titel der Serie müsste wohl eher "Spartacus: Blood and Sex" lauten. ;) Aber mal im ernst, der Trailer sieht schon bombig aus. Erotische und gewalttätige Szenen ästethisch in Szene gesetzt, das ist schon was fürs Auge. Bleibt nur zu hoffen, dass die Handlung nicht auf der Strecke bleibt, aber für den Trailer wollte man wohl ohnehin etwas optisch ansprechendes nutzen. Um eine Ausstrahlung in Deutschland mache ich mir ebenfalls etwas sorgen.
      Original von praetorianer
      :goodwork: :goodwork: :goodwork:
      Trailer in HD....?

      Starttermin für Deutschland....?


      Wenn es einen Trailer in HD gibt dann wohl nur auf einem Presseserver, oder halt da bei You Tube, und diesen kann man ja auch Runterladen.

      Was einen Start Termin angeht muss man erst einmal abwarten, wenn dann läuft das ganze erst einmal bei Sky, und wohl auch erst zum ende 2010.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Hab die ersten beiden Folgen gesehen.

      Mh so richtig mitgerissen haben sie mich nicht. Gibt viel nackte Haut (Xena sieht sogar richtig gut aus :D ). Das und die "300" Optik haben mir bisher am besten gefallen. Ein - zwei Folgen werde ich mir wohl noch ansehen, möchte die Serie nicht gleich abschreiben.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"