Breaking Bad - Season 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 76 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Primat.

      Original von -=Zodiac=-
      Original von Whoms
      und wie stufst du die serie ein, zodiac? gehört sie zu den besten serien die du bisher gesehen hast?


      Wenn ich eine Liste machen müsste, käme die Serie bisher auf Platz 3.


      dann tipp ich mal das deine list so aussehen könnte?

      1. the sopranos
      2. the wire ? / rome?
      3. breaking bad
      Rom? Neee... ist zwar ansich eine gute Serie, aber gehört im Vergleich zu den anderen zu den schwächsten HBO Serien. Aber mit der Serie hat alles mit HBO und mir angefangen.

      Nur bei dieser Liste von mir, muss man beachten, dass ich von manchen Serien, wie Game of Thrones, Boardwalk Empire nur die erste Staffel, The Wire nur die ersten beiden Staffeln kenne. Gerade GoT und BE können Breaking Bad noch nach unten stoßen. Das einzige, was daher wirklich "definitiv" ist, ist eigentlich nur Platz 1 und das auch auf unabsehbare Zeit. Und The Wire ist derzeit nur deswegen vor Breaking Bad, weil es halt den Copbonus bei mir hat und natürlich die Sache, dass die noch kommenden Staffeln einen super Ruf besitzen. Durch die Art der Serie, werden die mir daher auf jeden Fall gefallen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=Zodiac=-“ ()

      es ist wirklich schade, dass hierzulande the wire so mies rauskommt, vor kurzem hat ein freund mit der serie angefangen, er wartet auch auf die anderen staffeln...

      wenn breaking bad mit der letzten staffel mich umhaut, dann kommt sie auf platz 1. den teilen sich momentan the wire und the sopranos..

      boardwalk empire hat mich mit staffel 2 umgehauen, aber da kommen ja noch ein paar..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

      Bin ja bekanntlich kein Fan von solchen Ranking-Listen, aber sollte die letzte Staffel Breaking Bad so überwältigend sein, wie die bisherigen, dann wäre das ein perfekter Score: Eine Serie ohne eine einzige schwache Staffel (vielleicht sogar ohne eine einzige schwache Episode). Und das gibt es für mich so gut wie gar nie. Game of Thrones und Boardwalk Empire gehören sicherlich mit zu den aktuell atemberaubendsten Serien (gerade letztere hat mich mit der fulminanten zweiten Staffel endgültig in ihren Bann gezogen), aber beide Shows sind noch relativ jung und daher traue ich mich bisher nicht, irgend eine der beiden zu den "besten Serien aller Zeiten" zu küren.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Lange hats nun gedauert bis ich mich mit BB beschäftigt habe.
      Mit Staffel 1 war ich "nur" zufrieden, bei Staffel 2 hat mich die Serie schon etwas mehr überzeugt und nun bin ich gestern mit Staffel 3 fertig.......spätestens seit gestern Abend bin ich im Breaking Bad Fieber 8o
      Nun kann ich den Hype nachvollziehen und kann es kaum erwarten das morgen die 4. + 5.1 Staffel geliefert wird :hammer:
      So wie es aussieht, wird die letzte Folge der 3. Staffel so schnell nicht wiederholt.

      fernsehserien.de/breaking-bad/sendetermine

      Die letzte Folge der Serie wird am 7.2. ausgestrahlt. Es kann aber sein, das danach wieder mit der 1. Staffel angefangen wird.

      Wenn du solange nicht warten kannst, oder willst, empfehle ich dir mal bei Amazon vorbei zu schauen.

      Die 3. Staffel kostet dort 9,97 € wenn du dich für die DVD entscheidest und als Blu ray 13,97 €.

      Top Preise, wie ich finde.
      Habe gesehen das es nicht nur die letzte sondern auch glaube die 6. Folge betrifft. Nach 30 Minuten wurd die Aufnahme abgebrochen. Werde mir die zwei "fehlenden" Folgen bei Maxdome ansehen. Bei The Shield fehlt eine ganze Aufnahme. Da die Folgen nicht so schnell wiederholt werden werde ich auch hier auf Maxdome mein Glück versuchen.

      Bin mit Breaking Bad noch nicht weiter gekommen. Hatte die letzten Abende keine Zeit zum schauen.
      Auch die 3. Staffel von Breaking Bad ist wirklich toll bisher. Habe 11 Folgen gesehen und die Serie bleibt ein echter Magnet für mich. Auch wenn ich aufgrund von vielen anderen Filmen die gesehen werden wollen ein bisschen brauchte. Alleine die Folge 10 (die Fliege) war gleichermaßen absurd, lustig und spannend. Das ist ganz großes Fernsehen. Bin auf das Finale gespannt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sladge“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen