The Big Bang Theory

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 286 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Die Folge könnte Interessant werden

      Promo zu S03E22
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Bin mitterweile bei 3x05 und die Serie wird immer besser und teilt sich bei mir mit HIMYM den Comedy-Thron momentan (dank Modern Family koennte es dort aber bald noch enger werden).
      Anfangs hatte ich die Befuerchtung, dass sich die Idee schnell abnutzt, aber das Gefuehl habe ich wirklich ueberhaupt nicht. Ich wuerde eher sagen, dass es wirklich besser wird und Sheldon ist einfach nur genial (Bazinga ;) ). Bin wirklich sehr angetan von der Serie und freue mich schon wie es weitergeht mit den vier Jungs und Penny.
      Und auch "The Big Bang Theory" ist zurück.

      Was man von der Show erwartet, bekommt man auch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. "The Robotic Manipulation" macht, was die Serie am Besten kann: Die Geschichte der Episode auf die Macken der Charaktere zuzuschneiden. Das klappt, lässt die Serie aber nach wie vor nur in einem beschränktem Rahmen funktionieren.

      Dennoch: Wenn Sheldon mal wieder Pennys Verhalten analysiert, versteckt kritisiert und jetzt noch jemanden dazu an seiner Seite hat, dann ist das einfach immer noch verdammt komisch.

      Als Season Opener war die Folge sehr "unspektakulär". Dennoch sehr gute Unterhaltung. Freu mich auf die nächsten Folgen.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Hui, da scheint uns die Serie ja noch lange erhalten zu bleiben.

      Ich hab jetzt auch mal angefangen die ersten Folgen zu schaun. Zwar kann mich die Serie nicht so sehr begeistern, wie zum Beispiel How i met your mother, aber dennoch sind viele lustige Sprüche dabei.
      Die ein oder andere Folge hängt für meinen Geschmack noch etwas durch, wenn man versteht was ich meine. :grins:
      Da ist mir zum Beispiel How i met your mother "kompletter" grad was die Storyline angeht. Das mag ich ja an Sitcoms besonders.

      Aber ich denke mal das wird noch besser, ansonsten wäre die Serie ja nicht so erfolgreich. Bin momentan bei Staffel 1, Episode 9 und werd auf jeden Fall noch weiterschauen. :hammer:
      War abzusehen. Vor allem, da ja erst kürzlich die Verträge der drei Hauptdarsteller ausgehandelt und bis 2014 verlängert wurden. Trotzdem eine schöne Nachricht. Neben „How I met your Mother“ die einzige CBS-Comedy, die ich wirklich regelmäßig und begeistert verfolge. Ich frage mich nur, ob man nicht auch langsam dann mal das Ende der Show in’s Auge fassen sollte – schließlich ist „The Big Bang Theory“ keine Serie, die eine merkliche Entwicklung nach Vorne unternimmt. Daher ist es gut möglich, dass das Konzept in den nächsten Jahren so ausgetrampelt wird, dass man irgendwann einfach alles gesehen hat. Und das würde m.E. nach später dem Erbe der Show schaden.

      @Tweety:

      Ja, bleib auf jeden Fall noch dran. Sheldon Cooper allein ist es wert, die Serie weiterzuverfolgen - einer der innovativsten Charaktere des letzten Sitcom-Jahrzehnts.

      Bin gespannt, wie lange CBS noch damit wartet, „Shit my Dad says“ abzusetzen – eine graußlich-schlechte Sitcom und eine, die auch bei den Zuschauern deutlich unten durchfällt, wenn man sich mal ansieht, wie sehr die Zahlen nach „Big Bang“ jede Woche abfallen. Es sind immer noch Werte, bei denen andere Sender wie NBC Luftsprünge machen würden, aber für CBS-Verhältnisse sind diese fast nicht tragbar.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Bin jetzt mit der ersten Staffel durch und mir gefällt die Serie sehr gut. Zumindest ist es wieder eine Serie die mich wirklich zum lachen bringt. Das hat bisher die letzten Jahre nach Friends nur HIMYM geschafft.

      Data mit dem was du über Sheldon sagst hast du zu 100 % recht. Wohl einer der besten Comedy Charaktere ever. Ohne ihn wäre die Serie wohl leider nur Mittelmaß.
      Seine Haltung, Körpersprache und vorallem die Sprüche sind einfach grandios. Keine Folge vergeht, wo ich nicht mindestens einmal über Sheldon gelacht habe. :grins:

      Wovor man auch den Hut ziehen muss ist die grandiose Arbeit der Autoren. Was die für Sätze den Darstellern auflegen ist teilweise echt unglaublich. Ich muss sagen, das ich die meiste Zeit, wenn Sheldon mal wieder eine seiner Tiraden runterlässt am Ende genauso schaue wie Penny. :tlol: Da fühlt man sich teilweise echt dumm. :grins:

      Jetzt sind ja dann sieben (?) Staffeln sozusagen gebucht und dann muss man schaun, ob die Serie noch genug Innovation bietet.

      Aber bis dahin ist es ja zum Glück noch etwas hin.
      Bin auch absoluter Fan der Sitcom. Gibt momentan nichts Besseres. Nimmt meiner Meinung nach auch an Qualität zu. Zumindest bis dahin wo ich geguckt habe und das wäre inkl. 3 Staffel. Der Einzige der mir manchmal zu standardhaft seine Sätze runter rattert ist Raj. Kann selten über seine Sprüche lachen. Aber das macht der Rest dafür doppelt und dreifach wett; angeführt von Sheldon und Howard. :hammer:
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

      David Fincher
      Habe sehr lange gebraucht, um mit "the big bang theory" warm zu werden. Jetzt scheint mich die Serie aber doch in den Bann gezogen zu haben, die erste Staffel ist nu bestellt. :) Bin gespannt, weil ich von der Staffel glaube ich nur sehr wenig gesehen habe. Wird zwar nicht unter meine Top-Comedy-Favoriten kommen, aber trotzdem echt gute Unterhaltung. Man muss aber glaube ich mehr gesehen haben/ sich darauf einlassen, um die Serie gut zu finden. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunday“ ()

      Geiles Finale der 4. Staffel. Bin echt mal gespannt, wie es mit
      Spoiler anzeigen
      Raj und Penny
      weitergeht :grins: .
      Wishes are for children!


      ------------------------------------------------------------------------

      Beste Filme:
      The Dark Knight, Stirb langsam , Gladiator, Pulp Fiction, True Grit, Django Unchained

      Beste Serien:
      Lost, Dexter, Supernatural, Heroes, TBBT, The Walking Dead, Breaking Bad, Game of Thrones
    • Teilen