The Real Ghostbusters (Serie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      The Real Ghostbusters (Serie)

      The Real Ghostbusters
      Die komplette erste Season


      2 DVDs

      Falsches FSK-Logo. DVDs sind ab 6 Jahren freigegeben!

      Kauf-Termin
      18.06.2009

      Studio & Vertrieb
      SONY Pictures Home Entertainment

      Laufzeit
      295 Minuten

      Bildformat
      Vollbild (1.33:1)

      Tonformate
      Dolby Digital 1.0 in Deutsch
      Dolby Digital 1.0 in Englisch
      Dolby Digital 1.0 in Spanisch
      Dolby Digital 1.0 in Französisch

      Untertitel
      Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte
      Französisch, Spanisch, Niederländisch
      Türkisch, Arabisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch
      Norwegisch, Griechisch, Portugiesisch

      Bonusmaterial
      Entfallene Szenen




      The Extreme Ghostbusters
      Die komplette erste Season

      Kauf-Termin
      18.06.2009

      Studio & Vertrieb
      SONY Pictures Home Entertainment

      Laufzeit
      273 Minuten

      Bildformat
      Widescreen (1.85:1 - anamorph)

      Tonformate
      Dolby Digital 2.0/DS in Deutsch
      Dolby Digital 2.0/DS in Englisch
      Dolby Digital 2.0/DS in Spanisch
      Dolby Digital 2.0/DS in Französisch

      Untertitel
      Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte
      Französisch, Spanisch, Niederländisch
      Türkisch, Arabisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch
      Norwegisch, Griechisch, Portugiesisch

      Bonusmaterial
      Entfallene Szenen

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      WIE GEIL IST DAS DENN!!! Die werden beide aber sowas von gekauft,ich liebe die Serien bis heute! Hab erst vor kurzem im Internet ein paar Folgen der real Ghostbusters auf English in mieser Quali angeschaut und dabei ist mir aufgefallen,wie verdammt gruselig die Serie doch teilweise ist,allen voran der Boogeyman:

      Seine Stimme im englischen Original ist wirklich heftig.
      Aber das Geilste an dieser Staffel ist die Folge mit Cthulhu,Arkham und dem Necronomicon :goodwork: :goodwork:

      Extreme Ghostbusters hab ich,genau wie MiB,immer Samstags morgens auf Sat1 geschaut und meine Mutter zur Weißglut getrieben,dass ich am Wochenende so früh aufstehe um Fern zu glotzen,ich wette ich hab im Keller noch ein paar VHS mit aufgenommenen Folgen rumfliegen...achja die Gute alte Zeit.
      Jedenfalls fand ich Extreme Ghostbusters auch immer klasse,da alles sehr verrotzt,schleimig und dreckig ausgesehen hat.Einer der wenigen Ableger/modernisierten Zeichentrickserien der (meiner meinung nach) geglückt ist.

      :devil3:My Gonzo-Sence Is Tingeling:devil3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GonzOne“ ()

      jep, sehr geil meine Meining...alerdings nur die alte serie...die "Etreme Ghostbusters" fand ich sowas von grottig...sowas braucht man nicht....aber "The Real Ghostbusters" ist wirklich eine überlegung wert
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Wie lange hab ich darauf gewartet!
      Ich hab die gesamte serie der "The Real Ghostbusters" auch jedes Wochenende verfolgt.
      Leider hab ichs immer irgentwie verpasst die Teile auch aufzuzeichen.
      Die DVD-Box ist so gut wie gekauft. Ist schon der angepeilte Preis bekannt?
      Achja, seit einiger Zeit läuft die Serie auch wieder im TV.
      Allerdings zu absolut "unmenschlichen Zeiten" :freaky:
      Jeden Sonntag zwischen 6 und 7 Uhr auf Kabel 1.
      Hier zur Vorschau:

      Klick-Mich!
      Bis auf "The Real Ghostbusters" und "Batman: The Animated Series" sind alle Serien unserer Jugend bereits erhältlich. Aber ausgerechnet die beiden nicht. Die Lizenzverfahren werden wohl von Jahr zu Jahr teurer. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von wuchter1904
      Ja leider. Ganz schlimm ist mir jetzt bei Turtles aufgefallen das die englischen Originalfolgen so 1,5 - 2 Minuten länger dauern. Nur weil sämtliche Szenen mit Michelangelos Nunchakus rausgeschnitten wurden. Sogar im Vorspann :what:


      waaas? habe mir angefangen die zu kaufen, wusste ich gar nicht!!
      Meine Lieblingszeichentrickserie aus der Kindheit! Hatte auch alle Hörspiele! :)

      Falls jemand mit dem Gedanken spielt,sich die Box bei Amazon zu bestellen,würde ich jedem raten,die UK-Version zu nehmen.Habe nicht mal 5 Euro dafür bezahlt,ansatt 20,-.Und die deutsche Tonspur,ist ebenfalls mit drauf.
      Der einzige Vorteil den der Film-Reboot mit den 4 Weibern hat ist, dass es vielleicht nochmal zu einem Versuch kommt diese tolle Serie bei uns zu veröffentlichen. Staffel 2 kam ja nie, weil angeblich die Verkaufszahlen nicht zufriedenstellend waren.

      Auf amazon.co.uk fand ich übrigens auch nur die 1. Staffel.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"