Deadpool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 713 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Original von burtons
      Rob Liefeld (Sort of) Talks About ‘Deadpool’ Movie Test Footage

      Der Deadpool-Creator hat erste Testaufnahmen zum kommenden Film gesehen, er hält sich zwar mit genauen Aussagen zurück, aber er war weitestgehend zufrieden und versichert das wenn der Film diese Richtung einschlagen würde, ein R-Rating so gut wie sicher ist.


      Diesmal war Rob Liefeld etwas gesprächiger, u.a. hat comicbookmovie eine komplette Beschreibung der Testaufnahmen mitgeliefert

      Spoiler anzeigen
      The screen opens and it looks like a fully costumed Deadpool is sitting on a bench. His back is to you... he has earbuds on listening to music and turns to say, while waving, "Oh, hi there!" He takes his earbuds out and says, "I need to get back to you... I have some business to take care of." Then the camera goes above him and he's now sitting on the edge of a highway overpass. You see cars driving below him and Deadpool jumps off of the overpass. There's a black SUV going underneath and he crashes through the moon roof. He's then sitting in the backseat next to these two black-suited, Men In Black-like thugs. Deadpool says, "Hey guys, how you doin'?" Deadpool stabs one while shooting the other. Two guys in front of Deadpool have machine guns and turn to fire at him. He goes low in the SUV and slides down to shoot the two goons. The driver turns in astonishment and Deadpool shoots him. The driver goes flying out the window and tumbles onto the freeway. There's another SUV that... the air. With the SUV in the air, Deadpool is standing under it while it's still in the air and (apparently this part is a slo-mo sequence) Deadpool takes out a drawing of the driver and shows it to him while he's still in the airborne SUV. Deadpool points at the drawing of the driver and then at the driver. Deadpool then pulls out another drawing of the driver with his head cut off. The driver sees all of this and give Deadpool a "HUH?!" look and sound while the SUV is still in mid-air. The SUV lands after being airborne and Deadpool approaches the driver, who is now half hanging out of the car. Deadpool reaches for his sword and... SLICE! Chops off the driver's head and it goes rolling off the body. Deadpool sheaths his sword and sees another guy coming toward him on a motorcycle. Deadpool jump kicks him off the bike and at the same time lands on the motorcycle. Now with Deadpool on the bike, he waves to the dude he just kicked off the bike and speeds away on the highway.
      DP ist ja ein ganz witziger Charakter, aber ich glaube, das Projekt ist eine Totgeburt. Von vorne herein zum Scheitern verurteilt. Wird in dem Bericht ja auch angesprochen:

      DP weiß, dass er ein Comic- (in diesem Fall ein Film-)Charakter ist. Kleine Gags beim Durchbrechen der 4. Wand sind ja ganz OK (wie wenn der Darsteller etwas sagt, was auf sein Privatleben passt und dabei komisch das Publikum ansieht), wirkt aber nur ganz kurz. Solche "Durchbrüche" länger als 20 Sekunden wirken nicht, sie hinterlassen nur einen faden Geschmack und töten den Witz.

      Von daher bin ich dem ersten Wolvie-Film nicht wegen DP nicht gerade überschwänglich zugeneigt, der hat genug andere m( Momente, die (mich) mehr stören. Dem ganzen DP-Projekt stehe ich eher skeptisch gegenüber ...
      Ich sehe in Deadpool eher eine Chance. Deadpool ist der geborene Irre. Das 4chan des Marveluniversums. Ein Chaot, wie er im Buche steht. Kennen wir so einen Charakter irgendwoher, der nur um des Irreseins willen Irre ist? Genau. Jack Sparrow. Und der kam ja 1A an. Zudem sehe ich in dem Durchbrechen der 4. Wand auch viel Potenzial. Ich erinnere mich da noch an "Neues vom Wixxer", als auf einmal der Film aus Klingeltonwerbung bestand. Wie großartig das war. Wie sehr es auch Satire war und nicht nur Balla-Balla-Pipi-Kacka-Humor. Deadpool hätte so einen guten Film verdient. Aber das wäre so respektlos, dass sogar Tyler Durden vor Scham im Boden versinken würde.

      Und leider passt Fox sowas wohl nicht ins X-Men-Konzept. Schade.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Regisseur Tim Miller verrät gegenüber Clevver Movies, der "Deadpool"-Film ist "näher" an seiner Umsetzung, als noch vor zwei Monaten.

      "Wir werden niemals aufgeben!", so Miller. "Deadpool is still alive and we're just waiting for the studio to embrace what an amazingly f***ing awesome film this would be. Ryan is ready, I am ready, the fans are more than ready, we just need that elusive green light."

      Link(Quelle): movieweb.com/news/well-never-g…-says-director-tim-miller
      s-l500
      Irgendwann taucht alles mal im Netz auf, so nun auch die Testaufnahmen aus 2012, da es ein Leak ist, kann ich leider nicht den Link hier reinschreiben aber schaut mal bei comicbookmovie rein ^^
      Ansonsten kann man sagen, dass die Aufnahmen echt gut aussehen, der CGI-Deadpool wirkt zwar etwas ungewohnt aber wenn es um Action und Sprüche geht...perfekt
      Mittlerweile haben sie's wieder zurückgezogen.

      Allerdings stehe ich dem Test-Zeug irgendwie skeptisch gegenüber. Ist handwerklich ganz nett gemacht aber wenn das das Opening für den Film sein sollte, ists vielleicht in der Tat besser wenn der Film nicht gemacht wird. Die Szene hätte auch in "Matrix 2 oder 3" stattfinden können und war relativ austauschbar. Sogar für einen Comicfilm. Mit Deadpool hätte man deutlich coolere Einstiege haben können. Ryan Reynolds wäre als Besetzung aber okay. Was das R-Rating angeht: Das hängt wohl weniger von der Gewalt ab als von dem mitunter harten Zynismus von Wade Wilson.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Der Film soll angeblich PG-13 werden. Also eher zahm.

      Quelle: comicbookmovie.com

      Na, in der Jugendfreigabe-Hinsicht geht ja gewalttechnisch einiges in den USA. Wade darf nur eben nicht seine Brüste zeigen. Nur bin ich gespannt, wie und ob der Zynismus der Vorlage dann noch bleibt.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Mal abgesehen davon, dass die Entscheidung über das Rating noch nicht gefallen ist, ein paar Gedanken dazu:
      Deadpool ist erstmal keine normale Comicfigur, denn er weiß ja, dass er eine ist, die gleiche Schiene ist man schon erfolgreich beim Videospiel gefahren und wenn sie diesem treu bleiben, dann weiß er auch im Film wer oder was er ist, das bietet Platz für jede Menge durchgeknallten Humor und Szenen.
      Und wenn er nun "ab 13" wäre, was ja in Deutschland auch für ein FSK 16 Siegel reichen kann, weil die lieben Moralapostel im Land der unbegrenzten Möglichkeiten eher ein Problem mit dem F-Wort als mit Blut haben, dann könnte man es doch einfach so machen:
      Deadpool will gleich zu Beginn des Films jmd. brutal umlegen, plötzlich kommt die allmächtige Stimme und sagt "Sry, das geht diesmal nicht", Deadpool beschwert sich natürlich den ganzen Film darüber, dass er keinen brutal umlegen darf etc.
      Deadpool muss als Film pure Anarchie sein!!!

      Black schrieb:


      Deadpool will gleich zu Beginn des Films jmd. brutal umlegen, plötzlich kommt die allmächtige Stimme und sagt "Sry, das geht diesmal nicht", Deadpool beschwert sich natürlich den ganzen Film darüber, dass er keinen brutal umlegen darf etc.
      Deadpool muss als Film pure Anarchie sein!!!


      Die Idee ist doch gar nicht so verkehrt. :D
      Dem überdrehten Zynismus der Vorlage dürfte man mit einem PG13-Rating wohl nicht gerecht werden.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Gut oder schlecht? 61
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (1) 2%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (4) 7%
      6.  
        6/10 (4) 7%
      7.  
        7/10 (7) 11%
      8.  
        8/10 (10) 16%
      9.  
        9/10 (21) 34%
      10.  
        10/10 (14) 23%