It's Always Sunny In Philadelphia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 90 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

      It's Always Sunny In Philadelphia

      It's Always Sunny in Philadelphia


      Inhalt: Die vier Freunde Mac, Charlie, Dee und Dennis betreiben gemeinsam ein eher mäßig besuchtes Irish-Pub in Philadelphia und geraten dabei immer wieder in die abgedrehtesten Situationen.

      Darsteller:

      Rob McElhenney............... ..Mac
      Charlie Day....................... .Charlie Kelly
      Glenn Howerton................. Dennis Reynolds
      Kaitlin Olson .......................Dee Reynolds
      Danny DeVito...................... Fank Reynolds

      Hab vor kurzen mal 2-3 Folgen gesehn und war sehr begeistert.

      Kennt jemand von euch die Serie?
      Yep, ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber spätestens mit Danny DeVitos Einstieg wird die Serie extrem lustig. Wobei extrem ein passendes Wort ist, um den Humor zu beschreiben. Unglaublich, was die Jungs und Dee für Sachen anstellen. Mein Liebling dürfte Charlie sein, da er sich in alles immer so hineinsteigert. :goodwork:
      Winter is coming!
      Die Serie ist echt total lustig. Schade das die nur auf Comedy Central läuft, sonst wäre die viel bekannter. In Deutschland ein echter Geheimtipp, genau wie 'My Nyme is Earl'. 'It's Always Sunny In Philadelphia' gehört zu meinen Lieblings-Comedy-Serien, echt geniale Serie.

      deutscher Werbespot
      englischer Werbespot

      comedycentral.de (dort findet ihr ein paar Clips, auf deutsch natürlich)
      Original von MaxPayne
      Yep, ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig


      Da kann ich nur zustimmen, ich hab mich letztens dazu überwinden können, da ich eh nicht schlafen konnte, mit im Nachtprogramm mal ein paar Folgen der Serie anzusehen, und ich muss echt sagen, die Serie ist der Knaller.

      Die Charaktere sind keine Typischen Serien klischees, sondern alle Hinterhältig und auf ihren eigenen Vorteil aus, können aber auch zusammen halten, was selten der Fall ist :goodwork:

      Der Humor ist durch die Bank weg dreckig, schmutzig, derb und zum teil Rabenschwarz.


      Es wird zeit das ein populärerer Sender wie Prosieben auf diese Klasse Serie aufmerksam wird und in sein Samstagnachmittag Programm setzt, denn die Serie hat es echt verdien :goodwork:

      Wer dann mal Lust und Zeit hat kann sich das ganze mal um eine ziemlich bescheidene Zeit angucken

      Montags - Freitags um 1:10 auf Comedy Central, guck es euch an, es ist eine echte Perle :)
      Das gibts doch nicht .. gibts hier keine Fans?

      Also ich kann mich nicht erinnern jemals bei einer Serie soviel gelacht zu haben wir hier. Wie gestört diese Gang is und was die alles anstellen, da hauts einem die Beine weg vor lachen.

      Einfach nur genial.

      Da ist jeder Charakter einfach nur zum Brüllen .... meine Favoriten sind aber dennoch Mac und Charly, die haben die besten Aktionen am Start :D

      Original von shun
      Das gibts doch nicht .. gibts hier keine Fans?


      Doch, doch, klar. Absolute köstliche Sitcom. Bin zwar erst kürzlich erstmals in den Genuss von Sunny gekommen (hab vor wenigen Wochen die zweite Staffel beendet), aber der bissige, schwarze, teilweise richtig derbe Humor kommt bei mir super an. Die Gang in all ihrer Selbstsüchtigkeit ist das perfekte Gegenstück zum harmonischen Comedy-Normal a la Modern Family - nicht umsonst wirbt FX mit dem Slogan "It's Seinfeld on crack".

      Wundert mich, dass noch nicht mal Danny DeVito für einen Emmy oder so was nominiert wurde - der Mann blüht in seinem Alter in der Rolle des verrückten Frank Reynolds nochmal richtig auf. Ich persönlich habe ja einen Narren an Charlie Day gefressen - wenn der kleine Choleriker mit seiner schrillen Stimme und seinem Hang, alle in die Scheiße zu reiten, aufdreht und vor lauter Aufregung fast einen Herzinfarkt bekommt, schmeiße ich mich vor lachen fast weg.

      FX hat ohnehin die besten Comedies im Kabelfernsehen: Louie und Wilfred kann ich ebenfalls nur wärmstens empfehlen (den neuen Charlie Sheen-Ausrutscher ignorieren wir mal, auch wenn die Verlängerung um 90 Folgen leider wohl kurz bevor steht) und Sunny macht da keine Ausnahme. Freunde des morbiden Humors werden hier voll auf ihre Kosten kommen. Manchmal frage ich mich wirklich, wie die das Zeug, das sich die Drei einfallen lassen, an der Zensur vorbei bekommen. Augenblicklich hat wohl nur South Park noch mehr Narrenfreiheit.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Das Thema mit der Zensur hat mich auch schon beschäftigt ^^

      Ich meine die behandeln Themen wie
      Spoiler anzeigen
      Kindesmissbrauch, Terrorismus, Alkohol- Drogensucht, Diebstahl, Mord etc. etc und dazu noch diese genialen Episodentitel wie "Charlie Wants an Abortion", "Charlie has Cancer", "Charlie got molested" , "Mac bangs Dennis' Mom" , "The Gang finds a Dumpster Baby" usw usw.
      Allein die Episodennamen sind schon zum schiessen.

      Original von shun
      Allein die Episodennamen sind schon zum schiessen.


      Hießt nicht bereits der Pilot The Gang Gets Racist? :rotfl:

      Was ich auch so herrlich finde, ist das Intro: Dieses klassische heitere und unschuldig klingende Violinen-Stück von Heinz Kiessling ist der krasse Gegensatz zum düsteren und stellenweise fast schon misanthropischen Inhalt der Serie. Diese derbe Ironie muss man doch einfach lieben.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Ja das ist irgendwie wie so eine 70er Jahre Gameshow Titelmelodie, einfach nur super. Also hier wird an den richtigen Ecken und Kanten gespart :D

      Ja, das ist der Titel der Pilotfolge, nur genial haha.

      Was noch lustig ist ... Mac ist ja in Wirklichkeit mit Dee verheiratet seit 2008 .. also wenn die sich bei dieser Serie lieben gelernt haben .. dann bleiben die mit Sicherheit auf ewig zusammen ^^

      Nein es gibt nur 3 Staffeln auf deutsch und so wie es aussieht wird da nichts weiter kommen. Was erwarten die denn wenn die Serie unter der Woche irgendwann in der Nacht läuft :crazy2:


      Edit:

      Ok S8 startet doch erst im Oktober, aber es gibt nun einen ersten Promoclip .. oh man das ist schon wieder so sinnlos :D

      *Klick*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shun“ ()

      Die ersten 2 Staffeln hab ich mir jetzt angesehen ...

      Naja. Ich bin da etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite sind die schon ziemlich witzig. Besonders Anspielungen auf andere Filme (wie z.B. Die Hard) oder Schauspieler ("Kurt Russel hat das so gemacht") sind irre komisch. Die Crew ist neu, erfrischend schwarzhumorig und respektlos - auf der anderen Seite fällt es aber schwer, sie wrklich zu mögen, denn jeder von ihnen ist ein egoistisches A-loch. Das MUSS aber auch so sein, sonst funktioniert diese Art von Humor nicht. Wie gesagt ... eine schwere Entscheidung ...

      Die Serie, oder zumindest die ersten beiden Staffeln, die ich gesehen habe, sind OK, habe jetzt aber auch nicht das Bedürfnis, weiterzuschauen. Gibt auch glaube ich nur 1 & 2 auf DVD. Ist aber mal was anderes und alleine dafür bekommt die "Crew" von mir

      :goodwork:
      Yeah, Hulk joins the Gang ^^

      Du wirst nun auf englisch weitermachen müssen, so wie es aussieht, kommt von Philly nix mehr auf deutsch. Aber die Serie wird noch besser und hält dann das hohe Niveau bis in die aktuelle 7. Staffel! Bis Staffel 10 wurde auch schon bestellt, also lass es dir nicht entgehen :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shun“ ()

      Ne, derzeit läuft erst die 8. Staffel, 2 weitere sind aber schon bestellt. Zudem sind die ersten beiden Staffeln recht kurz.

      Ich weiß leider nicht auf welche Art von Humor du stehst, aber bei dieser Serie ist der Humor so richtig richtig schwarz ^^ Es gibt auch kein nerviges Background Gelächter und die Ideen und Charaktere sind einfach nur genial.

      Unbedingt auf englisch gucken, bis jetzt hat sich noch jeder den A*** abgelacht, dem ich die Serie gezeigt hab.

      Original von BavarianMetalhead
      Schwarzer Humor & kein eingespieltes Lachen sind zwei riesige Pluspunkte. :)

      Wird wohl demnächst angegangen, danke. ;)


      Tu es

      hab nur die ersten 3 Staffeln auf deutsch gesehen, aber die waren schon grandios

      Demnächst werde ich mir die Staffeln auf Englisch geben, die Serie ist es sowas von wert

      Jeder Charakter ist einfach ein arschloch ^^ und doch sympathisch :)


      ein MUSS!!