True Blood ~ Season 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von toulio11.

      True Blood ~ Season 1

      TRUE BLOOD

      Season 1



      Termin
      19. Mai 2009 ~ DVD
      19. Mai 2009 ~ Blu Ray

      Sprachen
      Englisch (5.1), Französisch (5.1), Spanisch (2.0) ~ DVD
      Englisch (5.1 DTS-HD Master Audio), Französisch (5.1 DTS Digital Surround), Spanisch (2.0 DTS Digital Surround) ~ Blu Ray

      Untertitel
      Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch ~ DVD
      Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Englisch für Hörgeschädigte ~ Blu Ray

      Extras

      DVD
      "Vampire in Amerika": Dokumentation über Vampire in Amerika
      Tru Blood Getränkewerbung ("Real blood is for suckers") in Englisch und Französisch
      Werbung für Serviceleistungen rund um den Vampir von heute: Dating, Hotels und Rechtsanwälte
      Vampire und ihre Rechte: Eine Umfrage
      6 Audiokommentare mit dem Cast und der Crew, inklusive dem ausführenden Produzenten und Entwickler Alan Ball, Anna Paquin und Stephen Moyer


      Read Helpful hints and FYI's that pop up to unravel mysteries
      Explore the colorful locations of bon temps with animated maps
      Watch a vampire "documentary" Tru Blood commercials and vampire rights public service announcements
      Six audio commmentaries with the cast and crew, including executive producer and creator Alan Ball, Anna Paquin (Sookie) and Stephen Moyer (Bill)

      Blu Ray

      Die Blu Ray wartet zusätzlich noch mit einige BD Live Features auf.

      Die Blu Ray ist übrigens CODEFREE!

      << Order @ axelmusic.com >>
      Bilder
      • dvd cover.jpg

        13,57 kB, 216×294, 259 mal angesehen
      • dvd back.jpg

        199,15 kB, 758×1.109, 273 mal angesehen
      • br cover.jpg

        142,83 kB, 810×1.012, 261 mal angesehen
      • br back.jpg

        234,68 kB, 771×1.013, 265 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JosephWilliam“ ()

      Absolut verrückt.
      Die DVD verkauft sich in den USA wie bekloppt.

      Hier mal der Verlauf, der absolut unglaublich ist:

      4 (-) True Blood: The Complete First Season 515,877 -.-% 515,877 $19,309,276 $19,309,276 1
      6 (4) True Blood: The Complete First Season 206,689 -59.9% 722,566 $6,818,670 $26,127,946 2
      10 (6) True Blood: The Complete First Season 134,244 -35.1% 856,810 $4,428,710 $30,556,656 3
      7 (10) True Blood: The Complete First Season 136,070 1.4% 992,880 $4,488,949 $35,045,605 4


      Absolut atemberaubend, die Verkaufszahlen.
      In etwa doppelt so viele verkaufte Kopien wie die letzte Staffel von 24.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Hinzu kommen dann noch die Blu-ray Verkäufe, die auch sehr gut sind es ist wohl auch mit ein Grund warum die Quoten so in die Höhe geschossen sind.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Da setz ich mich grade voller Freude an den PC um mir ENDLICH (nachdem ich es mir gefühlte drölfundzwanzig vorgenommen hatte) die erste Staffel auf Blu Ray zu bestellen...da seh ich, dass axelmusic.com dafür mittlerweile 58 € (!!!) verlangt. Die sind doch nicht ganz dicht. :crazy2:

      Frage nun: Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, wo ich sonst noch amerikanische Blu Rays herbekommen kann?

      Bin für jeden guten Shop dankbar - außer amazon.com. Da gibt es immer Probleme mit dem Zoll...
      Sorry für die vielleicht doofe Frage, aber wo ist der Unterschied zwischen der US und der UK Blu-ray? Die PS3 dürfte doch beides abspielen und englisch-sprachig sind auch beide Versionen. :D
      Da ich ja keinen Ruf zu verlieren hab, kann ich das ja ruhig sagen...:catch:

      Ich hab ne totale Paranoia gegen Freigabe-Logos. Die kann ich nicht ab.

      Und auf der UK-Fassung sind gleich zwei davon auf dem Cover.

      Ich hab mir bis auf eine Ausnahme noch nie DVDs aus UK bestellt, weil deren zwei Logos genau so schlimm sind wie Ursel's Flatschen bei uns.
      Ich suche auch schon verzweifelt die US Blu-Ray von True Blood, aber die Preise sind schon heftig. Das Problem mit der UK Version ist auch, dass die zweite Staffel überhaupt nicht zur ersten passt, (1. in Digi und 2. normal Keep Case). Die US-Box sieht auch hübscher aus, wie ich finde, jedenfalls von den Bildern her.
      Also falls wer ne Entdeckung macht, gebt bescheid ;)



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
      Ich hab mir die US-Version jetzt doch bestellt und durfte sie gestern endlich in meinen Händen halten.

      Kurze was zur Blu Ray an sich:

      Das Bild ist okay. In hellen Szenen absolut scharf und detailreich, in dunklen Szenen allerdings nicht so gut.

      Der Ton allerdings ist klasse! :goodwork:

      Die Box ist sehr schön und hochwertig gestaltet und erinnert von der Machart sehr an die erste Season von "Six Feet Under".

      Ich bereue keinen Cent der 52 € und wie ich mich kenne (ich wurde gestern bereits von der ersten Episode infiziert), folgt Season 2 relativ schnell hinterher. :grins: