Grey's Anatomy - Season 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 58 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SammyJankis.

      Spoiler anzeigen
      Die Szene mit Bailey am Ende :bow: 8o

      Sehr krass. Aber es wird wohl nicht der Amokläufer sein das sie da rauszieht. ;)


      Schade, das es in Deutschland noch so lang dauert bis wir das Finale sehen können.... :(

      Achja...

      Spoiler anzeigen
      "Cool" wäre es ja gewesen wenn Izzie Amok gelaufen wäre. Als Rache für ihre Kündigung oder so. Das wäre doch mal ein Ende für ihren Charakter gewesen. :] 8o
      Original von Carsten2005

      Achja...

      Spoiler anzeigen
      "Cool" wäre es ja gewesen wenn Izzie Amok gelaufen wäre. Als Rache für ihre Kündigung oder so. Das wäre doch mal ein Ende für ihren Charakter gewesen. :] 8o


      Das wäre verdammt genial gewesen, aber das haben sich die Macher wohl nicht getraut! :(
      Bin verdammt gespannt auf das Finale!


      Oh mein Gott! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

      Wohl das beste was Greys Anatomy in 6 Jahren abgeliefert hat.
      Spoiler anzeigen
      Als Mr. Clark zu aller erst Reed umgebracht hat, dachte ich nur: WTF
      und dann noch Alex und da war ich in Schockstarre, Alex ist seit Season 1 mein absoluter Lieblingscharakter und sein Tod wäre zu viel gewesen.
      Die Szenen mit Charles und Bailey waren extrem emotional, vorallem das Ende als Charles Bailey bittet Reed zu sagen das er sie liebt (und wir als Zuschauer natürlich wussten das sie schon tot ist). Einfach nur heftig.
      Die Szenen im OP von Derek waren so extrem spannend wie ich es so nie in Greys Anatomy gesehen habe (da kommt nicht mal die "Meredith steckt die Hand in den Patienten mit der Bombe"-Szene ran). Zum Glück war der Schuss auf Owen nichts ernsthaftes.
      Das Gespräch am Schluss von Richard und Clark war sowas von stark gespielt, besser geht es nicht.
      Und Avery Aktion mit Dereks EKG Kabeln war genial.


      Beste Folge von Greys Anatomy aller Zeiten. :goodwork: :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anakinvader“ ()

      Also eins muss man den Greys Anatomy Leuten lassen, die können so verdammt nochmal super mega spannende Staffelfinals drehen. Das ist echt unglaublich. Die letzten zwei Folgen ist man ja fast in Dauerschockstarre, weil man Angst hat, der Killer kommt gleich ins Zimmer rein. 8o

      So intensiv waren wirklich noch keine Folgen von Greys Anatomy wie die letzten zwei der sechsten Staffel.

      Eigentlich dümpelt die Serie an sich schon seit der vierten Staffel nur so vor sich hin, aber wenn die weiterhin so Finals erfinden, dann können sie von mir aus noch vier weitere Staffeln rausbringen.
      Ich schaue mittlerweile GA nur sporadisch ab und an mal eine Folge, aber ein Greys Anatomy Finale kann man sich immer geben :D

      Das Finale zur 6. Staffel war wirklich sehr gut gemacht, die Spannung konnte sich über 90min. halten und es war auch schön zu sehen, das alle daran beteiligt waren und nicht nur Meredith.

      Spoiler anzeigen
      Als der erste Schuss fiel dachte ich nur noch WTF?!
      Nicht wegen der Person, sondern weil es so direkt und plötzlich kam. Sehr schön gemacht :goodwork:



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
      Original von Pullmoll
      Spoiler anzeigen
      Als der erste Schuss fiel dachte ich nur noch WTF?!
      Nicht wegen der Person, sondern weil es so direkt und plötzlich kam. Sehr schön gemacht :goodwork:


      Spoiler anzeigen
      Da war ich auch geschockt. Ich mein, man konnte es zwar erahnen, aber direkt in den Kopf und kurze Zeit später Alex voll in die Seite, das war schon echt brutal. Das dies auch so in Amerika durchgegangen ist, wundert mich schon. :headscratch:
      Ich mein, es wird ja danach noch nen paar Minuten gezeigt, wie aus Reeds Kopfwunde noch massig Blut läuft. 8o Und allgemein so ein Shooter, nachdem was in den letzten 15 Jahren so in Amerika alles passiert ist, was Amokläufer angeht.

      Und diese Spannungsszenen allein mit Christina im Aufzug, Bailey, Lexie, Callie, wo sie in den jeweiligen Szenen vor dem Killer stehen, das war schon echt klasse gemacht und auch super die Angst gespielt von allen Beteiligten. Mandy Moore war auch super. :hammer: Warum sieht man die eigentlich nicht mehr so oft? :headscratch:
      ich muss ganz ehrlich sagen: ich bin schwer enttäuscht vom finale. ich hatte mich ziemlich drauf gefreut und diese art von
      Spoiler anzeigen
      amokläufen

      hat ja traurige aktualität, aber das haben sie damals in er mit carter und lucy irgendwie doch besser hinbekommen. in grey's war's mir jetzt einfach zu lang und immer wieder viel zu melodramatisch, so unglaublich triefend! da wurde ja gar nichts ausgelassen, trauriger höhepunkt
      Spoiler anzeigen
      die fehlgeburt.

      das finale der letzten staffel war ein ziemlicher knaller und auch wenn es mich ganz schön gerissen hat, als
      Spoiler anzeigen
      owen den op betrat (mir war klar, dass das was er sah, nicht dementsprach, was er mer sagte, hatte aber eher einen medizinischen notfall und eine hektisch agierende cristina erwartet),

      sah man der folge doch recht deutlich an, dass man hier verzweifelt versucht hatte, das schlingernde rad der serie noch mal rumzureissen und vor allem die vorangegangenen spektakulären folgen und vor allem staffelfinale zu übertreffen. leider bestätigt sich für mich immer mehr, dass die serie 'jumped the shark' spätestens seit izzies halluzinationen.

      citius, altius, ist manchmal nicht fortius. schade :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      :aargh: Wie gerne würde ich jetzt die ganzen Spoiler lesen....

      Aber nein, diese Finale will ich mir diesmal nicht versauen. Habs mir bei Staffel 5 schon versaut weil ich vorher schon wusste was passiert... :rolleyes: Ich habe bisher nur die 10 min. Preview gesehen. Das muss reichen!

      Weiß also nur,
      Spoiler anzeigen
      das Alex angeschossen und Reed (heißt die so? :gruebel: ) erschossen wird.


      Beim Rest lasse ich mich jetzt überraschen...
      Original von Carsten2005
      :aargh: Wie gerne würde ich jetzt die ganzen Spoiler lesen....

      Aber nein, diese Finale will ich mir diesmal nicht versauen. Habs mir bei Staffel 5 schon versaut weil ich vorher schon wusste was passiert... :rolleyes: Ich habe bisher nur die 10 min. Preview gesehen. Das muss reichen!

      Weiß also nur,
      Spoiler anzeigen
      das Alex angeschossen und Reed (heißt die so? :gruebel: ) erschossen wird.


      Beim Rest lasse ich mich jetzt überraschen...


      Warum schaust du auch ne 10 Minuten (!) Preview. :aargh:

      Reiß dich zusammen! :hammer:

      Lies keine Spoiler und genieß das Finale. Ist mal wieder schön spannend, wie alle Greys Anatomy Staffelfinale.

      Also durchhalten! :hammer:
      hallo liebe grey's fans, ich klinke mich mal hier rein.

      gespoilert werden will ich nicht, da ich derzeit die staffel 6 im internet anschaue. nur damals vor george seinem austritt musste ich wissen, was paßiert und hatte gespoilert :grins:

      naja zu izzy: das sie geht finde ich lächerlich, denn die filme die sie dreht, naja. ich mag keinen von denen. zumal sie sich um ihr babys kümmern will, aber kein eigenes bekommen, weil der babybauch ihrer karriere stören könnte :nono: und logo, dass sie sie dumm aussehen lassen haben, damit man sie nicht vermisst.

      schaue auch grade die ersten drei staffeln an. lustig was sie damals für ein blondes dummchen war. hat sich gesteigert und auf dem höhepunkt geht sie :crazy2: selbst schuld.

      wenn das gerücht aber stimmt, dass meredith nur noch bis staffel 8 zur verfügung steht, ist greys nicht mehr greys.

      ich wäre arg enttäuscht.




      "Sei einfach du selbst, das Leben ist zu kurz um ein anderer zu sein"

      Naja zu Katherine Heigl wäre ich nicht allzu böse. Immerhin dümpelt Greys Anatomy schon seit drei Staffeln nur so daher. Kein Wunder das Heigl da austeigt. Außerdem auch wenn ihre Kinofilme jetzt nicht der Oberhit sind, kann sie damit zumindest mehr Kohle machen.
      Und zum Thema "kein eigenes Kind": Bei Ellen Degeneres hat sie gemeint, sie möchte erst adoptieren, da das ihre Familie auch so gemacht hat und dann eigene Kinder bekommen. Sie hat also auch eine ältere Schwester die aus Korea adoptiert wurde und so möchte sie es jetzt mit ihrer kleinen Familie auch machen. Dagegen ist doch nichts verwerfliches.
      Ich finde es eher doof, das jemand wirklich annimmt, das Leute Kinder adoptieren nur um nicht fett zu werden. Noch dazu hat sie auch ein behindertes Kind adoptiert. Ganz schön viel Aufwand nur um nicht fett zu werden.
      Hast du bestimmt in der Intouch aufgeschnappt, die sind ja immer ganz nah dran an den Stars.

      Katherine Heigl hat das mit ihrer Familie miterlebt und will es genauso machen, das ist keine dumme Ausrede sondern einfach ihre Einstellung zur Adoption und ihre Erfahrung durch ihre Kindheit.
      Wie gesagt, ihre Eltern haben damals auch zuerst eine koreanisches Mädchen adoptiert und danach eigene Kinder bekommen und so will sie es auch machen. Von daher hört sich das nicht nach dummer Ausrede an, wenn sie das bei Ellen Degeneres so erklärt.

      Und bei Greys Anatomy ist es nunmal der Fall das seit drei Staffeln nichts rein gar nichts passiert. Nicht umsonst sind T.R. Knight und Katherine Heigl ausgestiegen. Die Serie stagniert und kann nur in den zwei letzten Folgen der jeweiligen Staffel mal sowas wie Spannung aufbauen. Nicht umsonst wird auch schon spekuliert ob Ellen Pompeo und Patrick Dempsey wohl auch bald das Handtuch schmeißen werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tweety“ ()

      wie gesagt ist ansichtssache.

      aber ganz schön frech, wie du hier mutmaßungen vebreitest, wo ich wie etwas aufgeschnappt haben könnte. außerdem steht hier nix mit fett in meinen beiträgen.

      am lächerlichsten sagte ich, dass ich das hinschmeißen der serie finde für ihre flopfilme. wenn du dich an der kindsache aufhängen magst,bitte.

      lass mir doch einfach meine meinung. wenn du katherine fan bist, bitte und wenn dich die serie mitleiweile langweilt, dann such dir ne andere.




      "Sei einfach du selbst, das Leben ist zu kurz um ein anderer zu sein"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ladykracher“ ()

      Blöd ist es aber auch, wenn man hier Mutmaßungen über andere ihr Leben verbreitet

      Zitat:
      aber kein eigenes bekommen, weil der babybauch ihrer karriere stören könnte
      lustig was sie damals für ein blondes dummchen war.
      nö verwerflich nicht, aber ne dumme ausrede

      Wer im Glashaus sitzt...........Naja.

      Anmerken möchte ich dazu noch, das ich kein Katherine Heigl Fan bin, um ehrlich zu sein, hat mir ihre Karriere bisher auch nicht wirklich interessiert, ich hatte letztens nur das Ellen Degeneres Interview mit ihr gehört und fand das eigentlich ne gute und einfach sehr vorbildliche Sache, das sie ein koreanisches Kind adoptiert und somit wollte ich mal hier deine Mutmaßungen paroli bieten, aber was solls.
      Das ich Greys Anatomy nicht mag ist z.B. auch ne Mutmaßung die so nicht stimmt, ich fand das Staffelfinale von der sechsten Staffel sehr sehr gut, nur habe ich die rosarote Brille eben nicht auf und sehe (und damit bin ich nicht die einzige) wie Greys Anatomy grad in den letzten drei Staffel leider abgebaut hat. Aber vielleicht wird es nächste Staffel wieder besser. Man kann es sich nur wünschen.
      sag mal macht ihr alle neuen hier so dumm an oder nur du?

      ich weiß, was ich geschrieben habe, also brauch ich auch kein provozierdenes zitat :rolleyes:

      wenn du andere meinungen nicht ertragen kannst, solltest du nicht in foren verkehren :headscratch: tsts und das als mod :freaky:

      ende meinerseits.




      "Sei einfach du selbst, das Leben ist zu kurz um ein anderer zu sein"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ladykracher“ ()

      Original von Tweety
      Die Serie stagniert und kann nur in den zwei letzten Folgen der jeweiligen Staffel mal sowas wie Spannung aufbauen.


      Wahre Worte. Zwar ist die 6. Staffel kein solch ultimativer Rohrkrepierer wie die vorhergehende (einzelne Folgen liessen doch tatsächlich den Geist der ersten drei Staffeln aufleben). Dafür war das Finale reichlich dick aufgetragen. Aber auch spannend und partiell rührend.

      Greys Anatomy besitzt drei starke Staffeln, danach begann die tiefe Fall. Ähnlich wie bei Scrubs wird auch Greys Anatomy zu Tode produziert. Traurig, vor allem für die Charaktere die sich nur noch im Kreis drehen.
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      Habe gestern den 1. Teil des Steffelfinales im TV gesehen! Im Gegensatz zur
      restlichen Staffel wie schon erwähnt spannend und sehr emotional, wenn auch
      etwas zu dramatisch in Szene gesetzt! Aber dafür ist Grey's Anatomy ja
      schliesslich bekannt, also nich weiter schlimm! Bin gespannt wies weitergeht!

      Der eigentliche Grund für mein Post ist aber der doch sehr makabere Zufall, wie
      aktuell die Thematik war!

      Spoiler anzeigen
      Amoklauf im Krankenhaus 8o
      Da ich bis Montagabend vereisst war und somit nichts von der Welt
      mitbekommen habe, war ich doch ziemlich schockiert als gleich im Anschluss in
      den Nachrichten vom Drama in Lörach berichtet wurde! Bin überrumpelt worden
      von der Tatsache wie schnell Fernsehunterhaltung von der tragischen Realität
      eingeholt werden kann! Mein Aufrichtiges Beileid an die Betroffenen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SammyJankis“ ()

    • Teilen