Heavy Rain

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 189 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

      Original von dracon
      Ich warte erstmal ab, was die Demo angeht. Sollte es die GamesCom-Demo sein, dann lad ich mir die runter, hab es zwar schon auf selbiger gespielt, aber nochmal kann nicht verkehrt sein :D
      Wird es allerdings eine komplett andere Storyline, dann warte ich auf das Spiel. Werd es mir eh kaufen, wenn es rauskommt.


      dito

      Wenn es ein anderes Szenario ist als in der GC Demo, werde ich es nicht testen. Auf der GC konnte man die Demo ja nicht in Ruhe zocken. Aber kein Wunder bei dem Lärm. :D
      Amazon.de hat nun ein sehr schönes Vorbesteller Angebot für Leute, welche keine Lust haben sich die Special Edition oder den DLC zu kaufen.

      Wenn man bis zum 25. Februar die normale Heavy Rain Version bestellt, erhält man 4 Tage nach Release einen Downloadcode für den ersten DLC. Das ist doch mal ne nette Aktion :)

      Ich werde aber noch abwarten ob die UK Version eine dt. Tonspur hat.

      Zur Aktion

      Ich hab echt gestaunt als ich in Zürich an einer Hochhausfassade über 5 Stockwerke verteilt eine Reklame zu Heavy Rain sah (natürlich das Motiv mit der Origamifigur). Endlich kommt man etwas Leben ins Schweizer Reklameallerlei :goodwork:
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      Neuer Trailer mit dem Titel To Catch A Killer aufgetaucht.

      Link: hier klicken

      Wieder einmal tolle Bilder, die Atmosphäre ist einfach die Bombe und das Spiel muss gekauft werden.... dumm nur dass Februar mit Bioshock 2 schon so teuer ist und ich ab März auch noch in den Staaten bin..... sehe es schon kommen, ihr alle habt das Spiel schon 3 mal durch wenn ich damit anfange.
      Original von TLCsick
      Neuer Trailer mit dem Titel To Catch A Killer aufgetaucht.

      Link: hier klicken

      Wieder einmal tolle Bilder, die Atmosphäre ist einfach die Bombe und das Spiel muss gekauft werden.... dumm nur dass Februar mit Bioshock 2 schon so teuer ist und ich ab März auch noch in den Staaten bin..... sehe es schon kommen, ihr alle habt das Spiel schon 3 mal durch wenn ich damit anfange.


      Wieso holst du dir die Spiele nicht über England? Dort bezahlst du weitaus weniger, die meisten sind sogar noch auf Deutsch spielbar und Englisch sollte sonst auch nicht wirklich ein Problem darstellen.

      Heavy Rain z.B. wird über dt. Ton in der Importfassung verfügen.

      sagt mal bin ich eigentlich der einzige der nicht so begeistert ist von der Optik im Gesamtpaket? Ok die Graphik und die Figuren sehen klasse im Trailer aus. Aber die Animationen und Mimik/Gestik kommen doch sehr statisch rüber.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      @shun

      ich hol mir hauptsächlich nur gebrauchte oder Importspiele... ich seh es leider nicht ein für ein Spiel 60 Euro zu zahlen wenn ich sie auch für 20 Euro bekommen kann, warte in den meisten Fällen auch immer bis sie vergünstigt angeboten werden (inFamous erst vor zwei Wochen gekauft)... schlage nur bei meinen Most-Wanted Titeln gleich zu (GOW 3, Heavy Rain, Bioshock 2).

      Dass die UK Version von Heavy Rain deutschen Ton beinhalten würde hatte ich nicht erwartet, ist das schon bestätigt? Wobei ich natürlich auch mit Originalsynchros sehr gut auskomme. Problematisch wird es da immer nur mit den Add-Ons die im Store angeboten werden. Habe nur eine dt. Kreditkarte und kann nur über den dt. Store einkaufen, ab und an kommt es vor dass die import-Spiele mit den dt. Add-Ons nicht kompatibel sind, wenn sie inhaltlich an die Länder angepasst werden.... und soweit ich mich erinnere soll doch Heavy Rain an entsprechende Länder angepasst werden. UK und D haben sicherlich keine großen Unterschiede, da es wohl nur eine Europa-Fassung geben wird, ich warte da aber noch auf eine Bestätigung.
      Original von shun
      Original von TLCsick
      Neuer Trailer mit dem Titel To Catch A Killer aufgetaucht.

      Link: hier klicken

      Wieder einmal tolle Bilder, die Atmosphäre ist einfach die Bombe und das Spiel muss gekauft werden.... dumm nur dass Februar mit Bioshock 2 schon so teuer ist und ich ab März auch noch in den Staaten bin..... sehe es schon kommen, ihr alle habt das Spiel schon 3 mal durch wenn ich damit anfange.


      Wieso holst du dir die Spiele nicht über England? Dort bezahlst du weitaus weniger, die meisten sind sogar noch auf Deutsch spielbar und Englisch sollte sonst auch nicht wirklich ein Problem darstellen.

      Heavy Rain z.B. wird über dt. Ton in der Importfassung verfügen.


      Hat die UK wirklich dt. Ton oder zumindest dt. subs? Quelle bitte, weil dann bestell ich es sofort in uk!
      Ok Leute, vor ein paar Tagen haben die Heavy Rain Entwickler noch großartig rausposaunt das die EU Version 13 Sprachen enthalten wird.

      Nun steht im offiziellen Playstation Blog das die UK Fassung nur die Englische Sprache enthalten wird.

      Also wenn da nicht mal ein Importansturm verhindert werden soll .. das ist doch total behindert.

      [url=In the case of Heavy Rain, I’m afraid that the UK SKU does not contain any of the European languages – nor can I guarantee that the DLC codes would work for non-UK PSN users.]*Klick*[/url]

      Original von burtons
      sagt mal bin ich eigentlich der einzige der nicht so begeistert ist von der Optik im Gesamtpaket? Ok die Graphik und die Figuren sehen klasse im Trailer aus. Aber die Animationen und Mimik/Gestik kommen doch sehr statisch rüber.


      Ja du bist der einzigste. Ne Scherz beiseite. Ich glaube ich spreche für viele wenn ich sage, dass in Bezug auf Mimik und Gestik zur Zeit nichts besseres auf den Markt gibt (ausser vielleicht God of war 3, da finde ich Kratos Mimik einfach nur grandios)wenn es um Realismus geht.

      Aber dein Punkt ist sicherlich nicht unbedeutend, denn den erhofften Fotorealismus bzw zu 100 Prozent realistische Animationen wird es in dieser generation und wahrscheinlich auch in der nächsten Generation ( ich glaube nicht das in der nächsten generation nochmal solche Quantensprünge vollzogen werden wie es jetzt der Fall war zu Playstation 2 auf Playstation 3) nicht geben.

      Wir müssen uns einfach der Tatsache stellen ein Spiel wird immer ein Spiel bleiben und digitale Figuren werden auch nie den gleichen Effekt erzielen wie echte Schauspieler in einem echten Film.

      Auch muss man noch den Fakt berücksichtigen, dass es sich hierbei um echtes In Game handelt. Wenn man wirklich zu 100 Prozent perfekte Mimik erwartet dann ist das nur möglich, wenn die ganzen Videosequenzen ect in CGi gemacht worden wären (Beispiel Final fantasy 13 und die ganzen Animationsfilme).

      Und seien wir mal ehrlich zeig mir ein Spiel in dieser Generation, dass mit In Game( nicht CGI) solch einen Realismus erzielt. ;)
      Aber genau das ist es ja ich habe In-Game-Animationen (wohl gemerkt nur die Animationen von Gestik/Mimik nicht unbedingt die Grafik selber) von diversen Games gesehen die besser aussehen, da kann man also nicht behaupten das es das beste ist was auf den Markt kommen wird. Ich will aber auch jetzt nicht anhand von einem Trailer auf das fertige Produkt schliessen und Optik alleine macht ja auch kein gutes Spiel.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Original von burtons
      Aber genau das ist es ja ich habe In-Game-Animationen (wohl gemerkt nur die Animationen von Gestik/Mimik nicht unbedingt die Grafik selber) von diversen Games gesehen die besser aussehen, da kann man also nicht behaupten das es das beste ist was auf den Markt kommen wird. Ich will aber auch jetzt nicht anhand von einem Trailer auf das fertige Produkt schliessen und Optik alleine macht ja auch kein gutes Spiel.


      Na gut kann sein, ich hab noch nicht jedes Spiel auf diesen Erdboden getestet und vielleicht ist es auch nur mein persönlicher Geschmack. Mir selber fällt auf die schnelle eigentlich nur 1 bis zwei Games ein die in diesem Punkt Heavy rain Paroli bieten können was die Gesichtsanimationen betrifft und das sind Uncharted 2 und God of War 3.

      Aber wie gesagt im Endeffekt ist es auch nur mein bzw dein persönlicher Geschmack.
      Die Demo hat richtig Spaß gemacht, hat die Vorfreude noch angeheizt! Total mein Ding, wirklich ein interaktiver Film...das war ja richtig geil, bei dem Kampf eingreifen zu dürfen.
      Das wird richtig dufte.
      Ansonsten war die Untersuchung vom Tatort auch schnike. Zwar simpel, aber dafür sehr fein inszeniert. So stelle ich mir eigentlich ein CSI-Spiel vor.

      Falls noch jemand die Demo früher haben will, hier steht wie.
      Die Seite ist überlastet, aber irgendwann hat es bei mir dann auch geklappt! :goodwork:

      Original von rookie
      Die Demo hat richtig Spaß gemacht, hat die Vorfreude noch angeheizt! Total mein Ding, wirklich ein interaktiver Film...das war ja richtig geil, bei dem Kampf eingreifen zu dürfen.
      Das wird richtig dufte.
      Ansonsten war die Untersuchung vom Tatort auch schnike. Zwar simpel, aber dafür sehr fein inszeniert. So stelle ich mir eigentlich ein CSI-Spiel vor.

      Falls noch jemand die Demo früher haben will, hier steht wie.
      Die Seite ist überlastet, aber irgendwann hat es bei mir dann auch geklappt! :goodwork:


      Die ultimative Demo ist eigentlich Fahrenheit. Wem Fahrenheit gefallen hat, dem wird Heavy rain auch gefallen.