Black Eyed Peas - The E.N.D. (The Energy Never Dies)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nightwatcher.

      Black Eyed Peas - The E.N.D. (The Energy Never Dies)

      Black Eyed Peas - The E.N.D. (The Energy Never Dies)
      VÖ: 05. Juni 2009


      Tracklist:

      1. Boom Boom Pow
      2. Rock That Body
      3. Meet Me Halfway
      4. Imma Be
      5. I Gotta Feeling
      6. Alive
      7. Missing You
      8. Ring-A-Ling n
      9. Party All The Time
      10. Out Of My Head New
      11. Electric City
      12. Showdown
      13. Now Generation
      14. One Tribe
      15. Rockin To The Beat
      16. Mare

      Bei Amazon bestellen:
      BBCode Amazon B00283S6VM (Affiliate-Link)

      Bei Amazon downloaden:
      BBCode Amazon B002BH68FG (Affiliate-Link)


      Black Eyed Peas - The E.N.D. (The Energy Never Dies) - Deluxe Edt.
      VÖ: 05. Juni 2009


      Tracklist:

      Disk: 1
      1. Boom Boom Pow
      2. Rock That Body
      3. Meet Me Halfway
      4. Imma Be
      5. I Gotta Feeling
      6. Alive
      7. Missing You
      8. Ring-A-Ling
      9. Party All The Time
      10. Out Of My Head
      11. Electric City
      12. Showdown
      13. Now Generation
      14. One Tribe
      15. Rockin To The Beat
      Disk: 2
      1. Where Ya Wanna Go
      2. Simple Little Melody
      3. Mare
      4. Don't Bring Me Down
      5. Pump It Harder
      6. Let's Get Re-Started
      7. Shut The Phunk Up
      8. That's The Joint
      9. Another Weekend
      10. Don't Phunk Around

      Bei Amazon bestellen:
      BBCode Amazon B002866UOE (Affiliate-Link)

      ____

      Zum Black Eyed Peas Thread: Klick



      Hat sich das Album irgendwer geholt? Oder holt es sich noch jemand? Ich habe mir das Album gestern besorgt und werde es dieses WE mal anhören.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      RE: Black Eyed Peas - The E.N.D. (The Energy Never Dies)

      Original von Carsten2005
      Hat sich das Album irgendwer geholt? Oder holt es sich noch jemand? Ich habe mir das Album gestern besorgt und werde es dieses WE mal anhören.


      Ja hier. :D

      Werde mir das Album auch definitiv noch holen.

      Als ich vorher einkaufen war hab ich es rumstehen sehen. Der Preis von 18 Euro für die normale (!) Edition war mir dann aber doch zu blöd. :crazy2:

      Ich denke, ich werde es beim nächsten amazon.de Einkauf mitnehmen...

      Bin auf deine Review gespannt! :goodwork:

      RE: Black Eyed Peas - The E.N.D. (The Energy Never Dies)

      Original von JosephWilliam
      Original von Carsten2005
      Hat sich das Album irgendwer geholt? Oder holt es sich noch jemand? Ich habe mir das Album gestern besorgt und werde es dieses WE mal anhören.


      Ja hier. :D

      Werde mir das Album auch definitiv noch holen.


      Der Beitrag ist jetzt gut einen Monat her... und?! :D


      Werde mal ein paar Zeilen zum neuen "Black Eyed Peas" Album schreiben. Ich habe zwar die Deluxe Edt., allerdings habe ich in CD2 noch immer nicht wirklich reingehört :rolleyes: :D. Daher spare ich mir die Bewertung für die Bonus CD.

      1. Boom Boom Pow 9/10
      2. Rock That Body 9/10
      3. Meet Me Halfway 10/10
      4. Imma Be 8/10
      5. I Gotta Feeling 10/10
      6. Alive 6/10
      7. Missing You 9/10
      8. Ring-A-Ling 7/10
      9. Party All The Time 7/10
      10. Out Of My Head 6/10
      11. Electric City 5/10
      12. Showdown 7/10
      13. Now Generation 5/10
      14. One Tribe 5/10
      15. Rockin To The Beat 6/10

      Gesamte Alkbum: 7,5/10


      Ich habe in letzter Zeit ein paar Alben gehört und bei vielen ist es so, dass die erste Hälfte des Albums richtig super ist und der 2. Teil eher nicht so. Das war beim Lady GaGa Album so, beim Circus Album von Britney und jetzt wieder bei den Black Eyed Peas. Die Tracks 1-7 (mit Ausnahme von Titel 6) sind echt Bombe. Der Rest, der danach kommt leider nicht mehr so ganz.
      Als ich das Album das erste mal durchhörte dachte ich mir: "Ohh, nee, das war nichts. Schlechtes Album". Meine Meinung änderte sich aber schnell, als ich mir die einzelnen Songs öfters anhörte. Ist bei mir oft so das ich Songs öfters hören muss, bis sie mir wirklich gefallen.

      Mit "Boom Boom Pow", die erste Single vom "The E.N.D". Album, beginnt die Platte schonmal richtig klasse. Das Intro hätte allerdings etwas kürzer sein können. Track 2 "Rock that Body" ist einer der Titel, der mir gleich beim ersten hören richtig gut gefallen hat. Geiler Titel. "Meet me Halfway" war z.B. einer der Songs die nicht gleich beim ersten hören gezündet haben. Mittlerweile liebe ich den Song. Finde Fergies Stimme in dem Track richtig super. "Imma Be" hat einen echt geilen Beat :headbang:."I gotta Feeling" kennen die meisten sicherlich. Ist momentan in den Top 10 der deutschen Single Charts. Richtig geiler Partytrack.
      Song 6 "Alive" fällt dann leider etwas ab. Der Anfang des Songs erinnert mich auch total an Daft Punk. Soll jetzt aber nicht negativ gemeint sein.
      "Missing you" ist dann nochmal ein Highlight des Albums. Auch ein Song der bei mir nicht gleich beim ersten hören im Gehörgang stecken geblieben ist.

      Zum Rest schreib ich mal nichts. Wie man ja an den Bewertungen lesen kann, gefallen die mir nicht ganz so gut.

      Alles in allem aber ein tolles Album. Auch trotz der nicht ganz so guten 2. Hälfte. Und hey... Ich habe die Bonus CD noch nicht durch :D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      RE: Black Eyed Peas - The E.N.D. (The Energy Never Dies)

      habe das album auch schon länger und ich finde es auch wie carsten ganz gut und musste mir manche lieder auch erst mehrmals anhören dass sie mir dann gefallen ;) ich gebe dann auch mal meine bewertung ab:


      1.Boom,Boom,Pow - 9/10 einfach ein richtig cooles lied mit hammer bass!!!
      2.Rock that Party - 9/10 mir auch auf anhieb gefallen,cooler Refrain!!!
      3.Meet me Halfway - 7/10 auch nicht schlecht gut zum abdancen ;)
      4.Imma Be - 9/10 das ist der beste beat auf dem album!
      5.I gotta Feeling - 10/10 ist mit der beste track,einfach ein Ohrwurm!!! :hammer:
      6.Alive - 8/10 den fand ich auch gleich von anfang an gut,geht gleich ins Ohr!!!!
      7.Missing You - 10/10 hammer song mit geiler Stimme von Fergie!!! :goodwork:
      8.Ring a Ling - 6/10 Is zwar vom Beat ganz nett aber gefällt mir nicht ganz so gut...
      9.Party all the Time - 7/10 is auch ganz ok lässt sich gut hören
      10.Out of my Head - 6/10 naja vom stil her irgendwie so 70´ style geht so...
      11.Electric City - 6/10 erinnert mich irgendwie an like glue von sean paul...
      12.Showdown - 6/10 is auch nicht so der ohrwurm da fehlt irgendwie was...
      13.Now Generation - 7/10 mal n bissel rockiger is auch nicht schlecht ;)
      14.One Tribe - 9/10 n richtiger sommersong wie ich finde,klasse!!! :goodwork:
      15.Rockin to the Beat - 8/10 sehr geiler beat sehr eingängig
      16.Where you wanna go - 8/10 da kommt fergies stimme wieder zum tragen
      17.Mare - 5/10 hier fehlt mir der refrain is mir zu viel rap

      Gesamtes Album : 7,6 /10

      schade dass die nächste singel auskopplung nicht "one Tribe"wird zum sommer hätte das gut gepasst wie damals "dont lie" ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightwatcher“ ()