Kristen Stewart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Also ich muss auch sagen, das ich sie grad schauspielerisch gesehen wirklilch gut finde. Aus dem selben Grund und den selben Filmen, die goodspeed schon aufgezählt hat. Muss zugeben, das ich auch überrascht bin, das sie damals Twilight gewählt hat, aber wahrscheinlich konnte sie auch das Ausmaß des Erfolges im vorneherein nicht absehen.

      Sie hat wie ich finde die Gabe sehr natürlich zu spielen, sodass es gar nicht nach Schauspielerei aussieht. Das ist nicht unbedingt selbstverständlich. Leider finde ich sie privat nicht so sympathisch, aber hoffe zumindest, das sie weiterhin was Indepent-Filme angeht ein gutes Händchen hat, da brilliert sie oftmals und in diesen Filmen sehe ich sie auch sehr gern.
      Das sie auch weiterhin Indepent-Filme dreht zeigt sie doch in ihren letzten Filmen oder auch in den Filmen die sie gerade dreht alles mehr kleinere Filme und zum groß teil auch Dramen.

      Was "Twilight" angeht hätte sie jedenfalls schon damit rechnen können das da so ein hype entsteht, auch war sie ja soweit ich weiß gar nicht mal die erste wahl sondern Evan Rachel Wood welche die Rolle aber ablehnte.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GrafSpee
      Das sie auch weiterhin Indepent-Filme dreht zeigt sie doch in ihren letzten Filmen oder auch in den Filmen die sie gerade dreht alles mehr kleinere Filme und zum groß teil auch Dramen.

      Was "Twilight" angeht hätte sie jedenfalls schon damit rechnen können das da so ein hype entsteht, auch war sie ja soweit ich weiß gar nicht mal die erste wahl sondern Evan Rachel Wood welche die Rolle aber ablehnte.


      Na ich glaub nicht das DIESER Twilight Erfolg zu erwarten war. Der wirkliche Hype ist ja nur durch Robert Pattinson entstanden. Sicherlicht war die Twilight Serie ne ganz erfolgreiche Buchreihe in den USA, aber das es das Ausmaß annehmen würde? Also ich muss sagen, das war doch überraschend, oder?

      Wobei man schon sagen muss, das Twilight jetzt schon aus der Reihe fällt und das hat es schon vorher, was die Rollenauswahl von Kristen Stewart angeht. Aber sowas kann ja auch mal sein. :grins:
      Ich finde dass sie durchaus eine gute Schauspielerin ist, auf meinem Radar ist die schon seit Panic Room. Hat halt 'ne blöde Rollenauswahl und vllt. zu viel Dreck geschnupft. Aber tendenziell geht das schauspielerisch (jenseits von Twilight) wieder in die richtige Richtung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnfield“ ()

      Kristen Stewart gibt mit Musikvideo ihr Regiedebüt.

      s-l500
      Ich kann mich nicht entscheiden wer in dem Rolling Stones-Video heisser ist: das Auto oder Kristen Stewart <3 :crazy:



      Warum wirken Weihnachtskomödie so ziemlich immer wie aufgesetzt?
      s-l500
      ach sieht ganz spaßig aus, dazu dieses mal auch durchweg mit Darstellern die ich recht gerne sehe, und gerade Aubrey Plaza wirkt immer ziemlich witzig.

      Schlimm finde ich meistens nur die Netflix Weihnachtsfilme diese sind meistens immer so krampfhaft auf süß gemacht das man Zahnschmerzen davon bekommt, dazu wirkt auch wirklich jeder Film gleich auch weil es dazu noch immer Romantische Liebesfilme sind.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich war ja schon immer der Ansicht, dass Kristen Stewart eine gute Schauspielerin ist.
      Hab diesen ganzen Hass auf sie, wegen „Twilight“ nie verstanden. Bella war halt eine blöde Rolle.
      Aber ich bin froh, dass sie jetzt endlich als Schauspielerin ernst genommen wird.
      In „Spencer“ war sie wirklich überragend (auch wenn ich den Film jetzt nicht so toll fand). Schade, dass es mit dem Oscar nicht geklappt hat. Naja, sie hatte aber auch starke Konkurrenz mit Jessica Chastain.
      Vielleicht beim nächsten Mal.
      Die Frau ist einfach belanglos in jeder Rolle in der sie spielt. "Seberg" wäre eine Gelegenheit gewesen das sie sich evt. mal beweisen konnte aber selbst in dem Film läuft sie mit der selben gelangweilten Visage wie immer rum und hat den ganzen Film runtergezogen, der ansonsten wirklich Potenzial gehabt hätte. Sie ist gut aufgehoben in solchen Gurken wie "Charlies Angels", ansonsten brauch ich sie nicht wirklich.



      Ich finde Kristen Stewart sehr attraktiv, aber ich mag auch sehr das androgyne.

      Ich finde sie aber auch absolut keine schlechte Schauspielerin, auch wenn sie sicher nicht für jede Rolle geeignet ist. Grundsätzlich sind Filme mit ihr für mich interessant.
      Every life comes with a death sentence.

      Thomas Hetzel schrieb:

      Wer immer noch meint sie hätte nur einen Gesichtsausdruck sollte sich mal "Spencer" anschauen.


      Gab's da herausgeschnittene Szenen im Bonusmaterial oder wo hast du einen zweiten gefunden?
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase