Vampire Girl Vs Frankenstein Girl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ao$hi.

      oh mein Gott wie kann man nur solche Filme auf die Menschheit loslassen, es kommt mir auch so vor als wenn die Japaner immer mehr versuchen einen drauf zusetzten wer den Krankesten Film dreht. Wenn ich mir mal so angucke was in den letzten Monaten so für Filme aus Japan raus gekommen sind.

      Und Ich bezweifle auch das der Menschliche Körper über soviel Blut verfügt wie da manche dann regelrecht auslaufen. ;) :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Also ich muss jetzt mal Tokyo Gore Police und Machine Girl in Schutz nehmen. :D
      Klar sind solche Filme purer Trash, aber sie haben wenigstens einen Story-Strang, der sich durch den Film durchzieht. Die Thematik ist einfach nur krank, aber die filmische Umsetzung ist okay.
      Im Fall von Vampire Girl vs Frankenstein Girl bin ich allerdings ein bisschen zwiegespalten. Mir fehlt es bisher an einer Geschichte. Und der Titel verspricht auch nicht viel mehr ^^
      Öhm ... ja ... wenn ich mal irgendwann 3,5 Promille intus haben sollte, meine Frau mich zeitgleich auch noch verlassen haben sollte, zudem mein Karnickel gestorben ist und ich die Kündigung bekommen haben sollte ... dann bin ich, glaube ich, in der Stimmung für diesen kranken Quark. Ansonsten wüsste ich nicht, warum ich mir so ein Zeug antun sollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kinski“ ()

      Original von Milan
      Die Japaner scheinen wohl jetzt ganz auf Splatter zu setzten als auf Horrorthriller/Mysterie wie früher. :D Der Trailer sieht krank aus, keine Ahnung ob ich mir den Film ansehen würde.


      Sie setzen noch immer auf Mystery/Horror, aber sie haben bemerkt das diese ganzen Trash- und Splattergranaten auch abseits der Insel gut ankommen .. konnte man bei Machine Girl und Tokyo Gore Police gut beobachten .. bzw. bei den ganzen Miike Filmen.

      Original von Soljah
      Neuer Trailer zum wohl größten Trashfilm diesen Jahres. :freaky:

      Naja bei Filmen wie Lesbian Vampire Killers oder Mega Shark vs Giant Octopus würde ich dann in Videothek keine Sekunde zögern die auszuleihen. Um mir den Film hier anzusehen da müssten mir die in der Videothek schon die falsche DVD mitgeben. Dann würde ich evtl. einen Blick riskieren. Der Trailer sieht aber schon mal herrlich dämlich aus, das darf man aber auch erwarten bei so einem Titel. :D

      @ Soljah
      Wie, wann und wo soll denn der Film in Japan herauskommen? Ist schon etwas bekannt?
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die spinnen die Japaner^^ Völlig durchgeknallter Kram, ich glaube das für europäische Gehirne dort überhaupt nix Sinn ergibt. Der Film soll wohl ziemlich lustig sein, wahrscheinlich nur für Japaner^^ Es gab allerdings ein paar Ideen der Darstellung die mir durchaus gefallen haben und ab und an musste ich auch schmunzeln.

      3/10




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Haha eben uncut geschaut .. hihi ein durchweg unterhaltsamer Japan Funsplatter!!

      Der Film ist äußert kurzweilig und bei der Laufzeit von knapp 80 min kommt wahrlich keine Langeweile auf. Das vorige Machtwerk des einen Regisseurs, Tokyo Gore Police, hatte ja das Problem, nicht wirklich eine Story zu erzählen .. das Filmchen Vampire Girl vs. Frankenstein Girl erzählt dagegen eine kleine abgedrehte Lovestory ^^

      Die Darsteller sind typisch japanisch .. Overacting wird großgeschrieben .. sehr befremdlich, aber nun ja .. es ist halt nen Nippon Splatter .. aber die weiblichen Hauptrollen sind ausgesprochen knuddelig.

      Dazu gesellen sich eine handvoll Klischees, ordentlich Kitsch (ders voll bunt), übertriebener Splatter (mal CGI mal Make Up Bla) und niedliche Schulmädchen (+ Uniformen!!)!!

      Yummy!! Man sollte schon diesem Stil nicht völlig abgeneigt sein, denn ansonsten stößt der Film wohl vollends auf Unverständnis. Ich hingegen hatte meinen Spaß :P er ist schlichtweg so überrissen und selbstironisch, dass es manchmal schon hart an der Schmerzensgrenze is .. aber sone kranke Ideen wie aus TGP bekommt man hier nicht zu Gesicht ..

      Dennoch ein bunter Knallbonbon mit teils lustigen bis hin zu lächerlichen Special Effects!! Ein Film, wie er nur aus Japan kommen kann .. na ma sehen wie das neueste Werk der Herren aussieht .. Mutant Girls Squad klingt schon mal herrlich doof.

      8/10
      "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir! Weine, und du weinst allein"