My Bloody Valentine 3D (Uncut)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nightwatcher.

      Es ist wieder mal soweit!

      Es werden 3 limitierte 3D Mediabooks von Infinity Pictures erscheinen!

      "My Bloody Valentine 3D" erscheint in drei Limited Uncut Mediabooks auf Blu-ray - BLU-RAY - DVD-Forum.at

      Ich liebe Mediabooks, der Film ist super aber woh soll ich bloß die ganze Kohle für diese ganzen Books hernehmen?
      :aargh:
      Keiner zwingt Euch, das Zeug zu kaufen. ^^

      So lange die Filme, die im Mediabook erscheinen gut sind, ist mir das ganz recht. Dann geb ich das Geld auch aus. Wenn der Film drin nix taugt, dann nützt auch das schönste Mediabook nichts und somit wird es ignoriert. "Halloween: Resurrection" zum Beispiel. 30 € sind mir für den Krampf echt zu viel.

      My Bloody Valentine hingegen hab ich noch gar nicht in meiner Sammlung. Lag/liegt auch an dem Cut/Uncut Wahnsinn in den letzten Jahren. Das Ding stand ja sogar mal auf Liste B. Das verstehe wer will.

      Mir hat MBV äußerst gut gefallen und ich wollte ihn mir eh mal holen. Und wenn er jetzt im Mediabook kommt...Checkpott. :goodwork:

      Interessant find ich auch, dass nun auch Studiocanal ins Mediabook-Geschäft einsteigt. Oh Mann, wenn ich nur an die "Scream" Reihe im Mediabook denke werd ich schon feucht... :uglylol:
      Ärgerlich ist halt immer wenn man seine "billigere Version" gegen diese höherwertige Variante austauschen muss. Wenn zu erst die bestmögliche Version kommt (gibt ja genügend Beispiele wo das MB als erstes released wird) und später erst die billigen Armary Cases kommen ist es noch okay. Hier aber habe ich schon die Uncut 3D-Version und jetzt nochmal 30 € nur für das Book ausgeben ist schon heftig.

      Scream 1-3 hingegen habe ich noch gar nicht auf BD womit ein Austausch im MB wieder Sinn machen würde. Da wäre es dann ärgerlich um den 4. Teil den ich im Steel auf BD habe.

      JosephWilliam schrieb:

      Keiner zwingt Euch, das Zeug zu kaufen. ^^

      Das hat doch mit dem nicht das geringste zu tun.

      MBs sollten einen besonderen Sammlerwert verkörpern. Wenn ich heute jemanden sage, dass ich von dem und dem Film ein Mediabook besitze kommt wahrscheinlich die Antwort "ja, von denen habe ich auch ein paar Dinger im Regal stehen". Ich sehe keine Notwenigkeit (außer natürlich Kohle zu scheffeln) Filme wie "The Hills Have Eyes", "Das Schweigen der Lämmer" im MB zu veröffentlichen. Anfangs waren diese Editionen noch zu speziellen Filmen zugeordnet (Italo-Klassiker, andere europäische Perlen) und jetzt kommt bald jeder Horrorfilm im MB daher. Vl. demnächst auch "Sharknado"? Zudem sind die einst mit hervorragend geschriebenen Texten ausgestattet worden. Siehe "Profondo Rosso", "Vier Fliegen auf grauem Samt", "Videodrome" usw. Junge, das sind Texte wo man mehr über diese Filme erfährt als im Netz. Filmwissenschaftler, Regisseure usw. schrieben diese. Mittlerweile scheint mir, als ob man da den guten alten Praktikanten ranlässt, der noch schnell Infos im Netz zusammen sammeln muss. Das kann nicht Sinn und Zweck dahinter sein.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ja das mit dem Buchteil ist in der Tat so eine Sache. Als ich die Textteile zu Halloween 2007 und Halloween 2009 gelesen habe, habe ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Auch die paar Zeilen Text zu H20 waren nicht das Gelbe vom Ei. Schaut man sich dagegen die Texte von Turbine zu TCM an sieht man erst so richtig den qualitativen Unterschied.
      Seit dem Kino hatte ich den Film nicht mehr gesehen und endlich
      konnte ich ihm mir dank blu-ray die heute in meinem Briefkasten war,
      wieder reinziehen und war sogar überrascht wie gut er doch noch war ^^

      Er
      erfindet das Rad nicht neu keine Frage und auch die Story ist
      vollkommen ausreichend und es gibt sogar einen netten Twist aber dennoch
      ist er richtig unterhaltsam und das liegt vor allem an den vielen
      Splatter Szenen die es teilweise echt in sich haben da
      geht einem das Herz auf als Horrorfilmfan Und amüsiert wartet man bis
      wieder was passiert ^^ grosses Lob an die Make up Special effects
      Künstler die hier saubere Arbeit geleistet haben !!!

      Mit Jensen
      ackles hat man einen beliebten Seriendarsteller von supernatural dabei
      und auch die Dawsons Creek Fraktion ist vertreten ^^ die beiden machen
      einen ordentlichen Job da kann man nicht meckern

      My bloody Valentine ist ein sehr unterhaltsamer Fun Splatter Horrorfilm den man öfter anschauen kann

      8/10