My Bloody Valentine 3D (Uncut)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nightwatcher.

      My Bloody Valentine 3D (Uncut)

      My Bloody Valentine 3D

      Eine geschnittene Fassung hat vor längerer Zeit von der FSK keine Jugendfreigabe bekommen.
      Kinowelt bestätigte nun, dass auch die ungeschnittene Fassung geprüft worden ist.

      Ergebnis (na man hätte es sich denken können): strafrechtlich unbedenklich.
      Jetzt gibt es nur zwei Möglichkeiten die UNCUT zu genießen:
      a) entweder vertreibt Kinowelt diese Version wenigstens in den Videotheken oder aber
      b) es muss mal wieder eine Scheibe importiert werden.

      Eine Veröffentlichung ist jedenfalls für Oktober geplant.

      >> schnittberichte.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Och, also bei Kinowelt bin ich da recht zuversichtlich, dass wir den Film uncut zu sehen bekommen.

      Und wenn in Deutschland wieder mal gezickt wird, dann eben wieder über Österreich. Biser haben die das doch auch bei (fast) jedem SAW-Film hinbekommen, warum also nicht auch bei MBV3D?

      Wenn der Film ne SPIO/JK hat, dann erspart man uns wenigstens den Flatschen vorne drauf. :]

      Ich hoffe nur, dass auch die 3D-Fassung releast wird...
      Ich hab mal was von drei Versionen vor kurzen gehört.
      1. Der ungekürzten Kinofassung
      2. Einer gekürzten 18er
      3. und einer unrated die noch länger ist als die kinoversion

      Wenn der Film hier nur gekürzt zu kaufen sein wird, dann ist es klar wo ich ihn kaufen werde :D
      www.myspace.com/misfits_film
      http://twitter.com/misfitsfilms
      Original von MisfitsFilms
      3. und einer unrated die noch länger ist als die kinoversion


      So etwas gibt es soweit ich weiß nicht.

      MBV3D kam in den USA "nur" in der Kinofassung raus und hat auch auf DVD bzw. Blu Ray eine "R"-rated Freigabe.

      Eine "Unrated" existiert von dem Film nicht. Die nicht verwendeten Szenen sind auf der amerikanischen Blu Ray bzw. DVD zwar enthalten, aber eben als Extras und nicht in den Film integriert.

      Daher kann es bei uns wohl "nur" 2 Versionen geben. Eine uncut SPIO/JK Version und eine Version mit einer KJ.
      Es kann schon sein, dass uns noch Szenen (welcher Art auch immer) vorenthalten wurden. Wer weiß, vielleicht erscheint pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den USA ein(e) Unrated/ExtremeCut/Extdended/New Killer Cut ...

      Ausgeschlossen ist das jedenfalls nicht. Wenn ich mir so ansehe welche Klassiker im Laufe der Zeit einen Director's Cut bekommen ... :megacool: We will see ...
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Kein Verlass auf Österreich!
      Auch in Österreich wird Kinowelt nur die geschnittene Version in den Verkauf bringen.
      Wie jetzt bekannt ist, werden 3 Minuten im Vergleich zur ungeschnittenen Verleih-Version fehlen.
      Das hätte ich mir jetzt von Kinowelt (Unrated von Saw III und Saw IV) nicht gedacht.

      >> dvd-forum.at <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      WHAT? :what:

      HÄ?

      Da kann ich Olly nur beipflichten:

      Original von Olly
      Das hätte ich mir jetzt von Kinowelt (Unrated von Saw III und Saw IV) nicht gedacht.


      Bisher hat sich der US-Import bei mir einfach noch nicht ergeben und ich dachte auch nicht, dass das nötig werden würde, grade weil ich mir fast sicher war, dass es den Film uncut über Österreich geben würde, aber nun werde ich irgendwann wohl doch zur US-Scheibe greifen müssen.

      Diese Veröffentlichungspolitik verstehe wer will... :rolleyes:
      Cover und Starttermin enthüllt!



      Leih-VÖ: 06.10.2009 UNCUT (DVD & Blu-ray)
      Kauf-VÖ: 11.11.2009 CUT (DVD & Blu-ray)

      Freigabe der UNCUT: SPIO/JK (strafrechtlich bedenklich)
      Freigabe der CUT: FSK 18

      >> schnittberichte.com <<

      Ende gut, alles gut !!! :catch:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Es wird besser und besser ...

      Zum einen gibt es auch bei uns ein 2-Disc Set (mit umfangreicheren Special-Features) und zum anderen werden jeder DVD zwei 3D-Brillen beigelegt.

      >> cinefacts.de <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Weiss jemand was da für 3D Brillen bei liegen werden ??? Ich hab von nem Kumpel gehört, dass bei dem Film Reise zum Mittelpunkt der Erde diese rot/grünen 3D Brillen beiliegen sollen. Werden bei Blu Ray Veröffentlichungen, so wie auch bei My bloody Valentine, wirklich diese rot/grünen Brillen bei liegen oder wie im Kino, diese silbernen ???
      Und mal wieder hätte ich eine Frage! :D "My Bloody Valentine 3D" ist einer meiner absoluten Horror-Most-Wanted: Freue mich drauf! Ab wann ist der Film zu kaufen? Hier steht was vom 11. November, jedoch z.b. bei Amazon steht er für den 6. November 2009 drinn. Welches Datum stimmt nun? Kommt er morgen raus, oder noch nicht? Wie immer, schon mal vielen Dank für Antworten.=)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Ich geh kaputt. Unser Cinemaxx spielt den Film JETZT, obwohl es den Film ja mittlerweile schon zu kaufen gibt. Wahrscheinlich weil die zum Kino Release noch kein 3D hatten und das jetzt nachholen. Jetzt freue ich mich wieder auf den Film. Gleich morgen hin und meinen ersten Film in 3D geniessen. Herrlich !!! Ich freu mich !!! :goodwork: Dieses rot/grüne 3D für Zuhause ist ja schließlich be ... scheiden ... :nono:
      Original von MarcoCallariFilm
      Ich geh kaputt. Unser Cinemaxx spielt den Film JETZT, obwohl es den Film ja mittlerweile schon zu kaufen gibt. Wahrscheinlich weil die zum Kino Release noch kein 3D hatten und das jetzt nachholen. Jetzt freue ich mich wieder auf den Film. Gleich morgen hin und meinen ersten Film in 3D geniessen. Herrlich !!! Ich freu mich !!! :goodwork: Dieses rot/grüne 3D für Zuhause ist ja schließlich be ... scheiden ... :nono:


      Im Kino kommen die Effekte echt gut rüber. Würd ihn mir auch nochmal im Kino anschauen obwohl ich ihn scho 2x gesehen hab!

      Aber ich muss sagen dass die 3D Effekte bei dieser Dvd gar nicht so schlecht rüber kommen, im Gegensatz zu "Reise zu Mittelpunkt der Erde" da wars einfach nur schlecht und anstrengend. Die ganze Zeit im Hintergrund alles Doppelt und unscharf, die Effekte die heraus kommen auch doppelt :nono: