G.I. Joe 2: Die Abrechnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 172 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von El Barto.

      Original von Cabal2k
      Original von burtons
      Nun naja man braucht aber auch keine 9 Monate für eine Nachkonvertierung oder?^^

      Für eine Gute und 100%ige definitiv. Für dahingeschluderten Rotz der nur 5-10min 3D beinhaltet wie Kampf der Titanen wohl nicht....


      wie lang man dafür braucht sei mal dahingestellt, ich bin mir sicher man kriegts auch schneller hin, solang man nicht Cameron heisst und jeden Frame wahrscheinlich penibel einzeln bearbeitet wie für Titanic 3D. Aber ok vielleicht schreibt ja goodspeed was darüber und klärt uns auf.

      Aber um mal deine andere These entgegen zu treten:

      Im Oktober startet zwar nix besonders, zumindest hab ich nichts gesehen, aber Anfang November:

      James Bond - Skyfall
      The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2 (2012)

      beides Mordsblockbuster, gegen die GIJ2 abstinken würde, sobald diese anlaufen. Im Februar nächsten Jahres läuft nix dieser Größenordnung.

      ich sehs eher so das sie 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen wollen, erstens mit 3D den Zuschlag verdienen und zweitens der härteren in dem Jahr ausm Weg gehen.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      Im Oktober startet zwar nix besonders, zumindest hab ich nichts gesehen, aber Anfang November:

      James Bond - Skyfall
      The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2 (2012)

      beides Mordsblockbuster, gegen die GIJ2 abstinken würde, sobald diese anlaufen. Im Februar nächsten Jahres läuft nix dieser Größenordnung.

      Ähm ja, ich würde doch mal glatt behaupten das GI Joe ein ganz anders Publikum als dieser Twilight Liebes Teenie Quatsch anspricht. Ich für meinen Teil kenne niemanden der sich sowohl Twilight als auch GI Joe angesehen hat. Da gibt es nur entweder oder. Und das selbe gilt für kommende Teile.

      Von daher beißt sich deine Aussage. Auch Skyfall würde ich nicht ins selbe Publikum schieben. Aber selbst wenn, wer bitteschön kann sich denn nicht 2-3 Kinobesuche auf 2 Monate verteilt leisten?

      Wenn an deiner Theorie was dran wäre würde Prometheus bei uns im August tierisch floppen, denn im Juli laufen ja Spider-Man und Batman an. Oder andersrum würde Spider-Man und Batman niemand im Kino sehen weil alle im August nur Prometheus schauen.

      Verrückte Welt die du dir da ausmalst;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cabal2k“ ()

      Original von Cabal2k
      Wenn an deiner Theorie was dran wäre würde Prometheus bei uns im August tierisch floppen, denn im Juli laufen ja Spider-Man und Batman an. Oder andersrum würde Spider-Man und Batman niemand im Kino sehen weil alle im August nur Prometheus schauen.

      Verrückte Welt die du dir da ausmalst;)


      Ne die ist ganz und gar nicht verrückt. Die ist relativ.^^

      An deiner These beisst sich weil "Prometheus" keineswegs in die Kategorie von Spidey und Batman fällt. Der eine ist ein harter R-Rated Sci-fi Horror-Streifen, die anderen beiden PG-13 Comicverfilmungen. ;)

      Und warum sollte jemand der GI Joe guckt nicht auch Bond gucken wollen, bzw. statt dem einen Film lieber den anderen?

      Machst du doch wahrscheinlich auch wenn du mehr zur Auswahl hast. ^^
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      Ne die ist ganz und gar nicht verrückt. Die ist relativ.^^

      An deiner These beisst sich weil "Prometheus" keineswegs in die Kategorie von Spidey und Batman fällt. Der eine ist ein harter R-Rated Sci-fi Horror-Streifen, die anderen beiden PG-13 Comicverfilmungen. ;)

      Und warum sollte jemand der GI Joe guckt nicht auch Bond gucken wollen, bzw. statt dem einen Film lieber den anderen?

      Machst du doch wahrscheinlich auch wenn du mehr zur Auswahl hast. ^^

      Hmm, du sagst einerseits das Leute die GI Joe (reinrassiger Actionfilm) auch Twilight (Fantasy-Liebes-Drama) schauen können, aber nicht das Leute Spider-Man/Dark Knight (Fantasy-Action) und Prometheus (Sci-Fi/Horror/Action) schauen...merkst du das da irgendwas nicht passt :tongue:

      Davon ab bleibt immer noch die Frage: Wer bitte hat kein Geld für 2-3 Kinobesuche verteilt auf 2 Monate ? :shrug:

      Ich würde behaupten das wenn Expendables 2 und Gi Joe 2 in der selben Woche starten würde einer dem anderen ein paar Besucher wegschnappen könnte, aber bei Spidey,GI und Bats seh ich das nicht und bei Twilight,Skyfall und GI schon gar nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cabal2k“ ()

      Original von Cabal2k

      Hmm, du sagst einerseits das Leute die GI Joe (reinrassiger Actionfilm) auch Twilight (Fantasy-Liebes-Drama) schauen können, aber nicht das Leute Spider-Man/Dark Knight (Fantasy-Action) und Prometheus (Sci-Fi/Horror/Action) schauen...merkst du das da irgendwas nicht passt :tongue:


      ja die Altersfreigabe, hab ich aber schon vorhin auch geschrieben. Twilight, wie auch GI joe bekommen garantiert ne niedrigere Altersfreigabe im Gegensatz zu Prometheus, und auch Batman und Spiderman werden garantiert nicht "R", deswegen fällt schon mal Prometheus raus.

      Aber mal ne andere Frage, glaubst du denn etwa die Verschiebung hat rein gar nix damit zu tun das man vielleicht ein paar härtere Konkurrenten aus dem Weg gehen wolle?

      Schliesslich ist teilweise das gleiche Studio ja auch schon mit Battleship halb aufs Maul geflogen, deswegen könnten sie doch auf Nr. sicher gehen wollen.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Billiger ist es definitiv auf herkömmliche weise zu drehen. Aber dann plant man die Postkonvertierung vorher ein. Das hier riecht ganz klar nach zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich schätze, der Film hält nicht was sich die Studios erhofften (was die Aussage des Regisseurs "genau der Film den ich schon immer als GI Joe Fan sehen wollte" erklären würde), darum die Konvertierung um mehr aus den Startwochenende rauszuholen, zusätzlich noch die Umschiffung der großen Konkurrenz, was das Startergebnis noch etwas satter machen könnte.

      Zudem, das Zielpublikum ist eine Sache, die Kino- und Werbekapazitäten eine ganz andere. Wenn Filme wie Twilight oder Spidey anlaufen, sind viele der großen Leinwände vorab geblockt. Wenn sie sich als der Hit entpuppen, den man erwartet, werden in Woche 2 und 3 tendenziell noch mehr Leinwände wegfallen. Selbst die größten Städte vertragen nur eine beschränkte Anzahl parallel startender Blockbuster. Trotz dem Internet, werden die meisten Durchschnittszuschauer Offline geködert und Werbefläche wird umso teurer je mehr Verleiher darum buhlen. Es kann nicht jeder sein Megaplakat am Potdsamer Platz aufhängen. Von daher sind Eventfilme ohne riesiges PR-Etat entsprechend vorsichtig.
      Signatur lädt...
      Dwayne Johnson Bestätigt Nachdrehs für 3D + Joseph Gordon-Levitt könnte wieder zurückkehren.

      Dwayne "The Rock" Johnson Bestätigt das tatschächlich Szenen für 3D Nachgedreht werden.

      twitter.com/TheRock/status/205501508257726466


      Zudem gibts das Gerücht das Paramount Pictures die Zeit nutzt und Joseph Gordon-Levitt als Cobra Commander wieder zu bekommen und somit neue Szenen auch mit ihm Gedreht werden könnten.

      comicbookmovie.com/fansites/GraphicCity/news/?a=60339
      Original von lordberti
      Dwayne Johnson Bestätigt Nachdrehs für 3D + Joseph Gordon-Levitt könnte wieder zurückkehren.

      Dwayne "The Rock" Johnson Bestätigt das tatschächlich Szenen für 3D Nachgedreht werden.

      twitter.com/TheRock/status/205501508257726466


      Zudem gibts das Gerücht das Paramount Pictures die Zeit nutzt und Joseph Gordon-Levitt als Cobra Commander wieder zu bekommen und somit neue Szenen auch mit ihm Gedreht werden könnten.

      comicbookmovie.com/fansites/GraphicCity/news/?a=60339


      gaaaanz toll :nono:soll das jetzt so ne art trost sein dass er wieder mit im film ist ??? ich finds echt zum kotzen was sich manche verleiher leisten ,sowas müsste echt mit boykott bestraft werden aber leider wird es immer noch genug geben die reingehen ....so langsam nervt dieser ganze 3-d konvertierte mist :nono:
      Solche Spacken. Da wartet man und wartet und muss noch weiter 9 Monate warten für blöde 3D Convertierung?! Was soll das. Für mich der Grund nicht ins Kino zu gehen!!!
      Besonders wird man bisdahin wieder ein viel geileres 3D gewohnt sein (Der Hobbit).

      Naja wird sich zeigen ob sich das gelohnt hat einen FIlm fast ein ganzes Jahr später zu zeigen....
      War ja klar, dass in diesem hochamerikanischen Film eine Stadt in England zerstoert wird. Es wirkt alles recht stupide. In wiefern weiss man denn jetzt wieviel szenen da nachgedreht wurden? Ich will gar nicht wissen wie schlecht der Film vorher war, wenn das jetzt schon so miserabel aussieht. Kaum zu glauben was aus Bruce Willis geworden ist.
      Letztens lief eine vier minütige Preview zum Film. Alles, was ich gesehen habe, war schlecht!! Als nach den vier Minuten der Schriftzug eingeblendet wurde, gab es großes Lachen im Kino. Das sagt schon alles! Der erste Teil war noch recht unterhaltsam, das Sequel erschien einfach nur lächerlich. Hoffentlich ist das Endprodukt besser, aber es sah nicht wirklich danach aus.