Godzilla (2014, Gareth Edwards)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.125 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

      Original von Black
      Ich hab mal die Stelle aus Finals Wars rausgesucht, wo Emmerichs Godzilla dabei ist und auch wie er plattgemacht wird, sehr lahm wie ich finde.
      Klick mich


      fand die Szene sehr witzig !
      va weil mit USGodzi kurzer Prozess gemacht wird.....das war natürlich ne Gaudi für alle JapanGodzi Fans, die den USGodzi bekanntlich gar nicht mögen *zack und weg*
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Ich war sehr erstaunt als ich die News gelesen haben. Es ist icht cool dass Godzilla wieder auferstehen tut. Auch ist es gut das die Toho Studios auch ein wörtchen mit zu reden haben. Auf diese Weise könnte man wirklich einen coolen Godzilla Film machen.
      Der Film sollte aufjedenfall Elemente der Originalfilme haben, aber kann ruhig einen gewissen amerikanischen flair besitzen. Ich wünsche mir zum einen ganz besonders Realismus. Der in Final Wars z.B. konnte Godzilla sich für seine Größe ganz schön schnell bewegen und sogar springen, was für diese Zeit doch recht banal war :freaky:. Er sollte sich aufjedenfall einigermassen schwerfällig bewegen, in etwa wie in der zweiten Filmstaffel. Auch sollte die Größe von 50 Metern besser eingehalten werden, den zu riesig ist auch nicht gut.
      Ansonsten wünsche ich für den Film alles Gute.
      Original von Shark Master
      Also ich find total fürn A****.
      Da der letzt Gozilla Film von Emmerich schon gelungen war


      Das ist eben Geschmackssache. Ich fand den als Monsterfilm nur geht so und als Godzi-Film total miserabel. Hatte eher was von Panik in New York, was übrigends ein toller Film ist.
      Na das ist ja mal eine interessante Nachricht.
      Da bin ich echt gespannt wer den Film drehen wird und was er aus dem Film macht.

      Zu Emmerichs Godzilla, die ersten beiden male schauen war er noch recht gut, danach war der Film nicht mehr wirklich anschaubar.

      Und zur Godzilla vs Godzilla scene aus Final wars, an der kann ich mich gar nicht satt sehen. Lege des öfteren mal ne 10 is 16 minuten pause ein um diese Scene ständig in der wiederholung zu sehen.
      .oO(ich weiss, ich bin irre) ;)


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund
      Wenn schon Mensch vs. Monster, dann könnte man doch mal eine US-Version von Mechagozilla auf Big G loslassen. Ach, hoffentlich nimmt sich jemand mit Liebe zum Trash des Projektes an. Nicht dass der neue Film Trash werden soll, aber zumindest von der Story her könnte man etwas in Richtung Honda schielen (was ich aber leider nicht glaube)...

      Original von Erzwo
      ... Und zur Godzilla vs Godzilla scene aus Final wars, an der kann ich mich gar nicht satt sehen. Lege des öfteren mal ne 10 is 16 minuten pause ein um diese Scene ständig in der wiederholung zu sehen...


      He, he, Du meinst wohl

      Spoiler anzeigen
      10 bis 16 Sekunden, denn länger geht die Szene ja nicht ;)
      Oder Du guckst Dir die Szene echt 100 x an...


      Aber Final Wars ist und bleibt ein geiler Film. Alleine das Overacting des Alien X-Bad Guys und der General mit dem Oberlippenbart sind ihr Geld wert.

      Solche "trashige" Action wird Legendary Pictures wohl leider nicht produzieren (wollen)...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hulk“ ()

      Ich denke einen Trash Godzilla kann man ausschließen... Legendray Pictures sind für Bildgewaltige Filme bekannt. Solche Filme kosten nunmal viel Geld und ein Trash Godzi will nunmal sogut wie niemand sehen und würde folglich auch kaum Geld einspielen.

      Ich hoffe auf einen Katastrophen Film der das Monster eher zeigt wie in den ersten Godzilla Filmen, aber ohne einen Gegner. Eine Moderne Version der Echse kennen wir jetzt schon, also kann es ruhig back to the roots gehen.
      Das gepostete Drehbuch das ich angelesen habe von 94 klang eigentlich schon ganz gut. Werds mir vielleicht bald mal komplett durchlesen.
      Original von Hulk

      Original von Erzwo
      ... Und zur Godzilla vs Godzilla scene aus Final wars, an der kann ich mich gar nicht satt sehen. Lege des öfteren mal ne 10 is 16 minuten pause ein um diese Scene ständig in der wiederholung zu sehen...


      He, he, Du meinst wohl

      Spoiler anzeigen
      10 bis 16 Sekunden, denn länger geht die Szene ja nicht ;)
      Oder Du guckst Dir die Szene echt 100 x an...



      Ich hab zwar nicht gestoppt aber ich nehm das "vorgeplänkel" mit rein. Dann kimmt die ganze Scene auf eine länge von etwas über 2 min


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund
      @ Erzwo: :goodwork:

      Sowieso sind die Fights Gozzi vs. die restlichen Monster spitze! Final Wars ist ein Fest für Freunde des Monsterfilms und solche, die es werden wollen.

      Back 2 topic:

      Cool wäre auch, wenn man bei Legendary eventuell eine ganze Reihe planen würde. Dann könnte man ja schon "Spuren" legen für die vielen anderen TOHO-Monster wie Radon/Rodan, Angilas, Spiga, Ebirah und Konsorten. So dass die Welt, in der der neue Film spielt, eben eine solche ist, in der es zwar Techik gibt wie bei uns, aber eben auch diverse Riesenviecher. *träum* :]

      DEN Effekt, auf den ich mich aber am meisten freue, ist akustischer Natur:

      Gozillas berühmter Schreilaut im Kino zu hören ... YEAH!!!!!!
      Ist das der neue Godzilla?

      Edit: Hab das Bild mal rausgenommen, manche wollen sich sicher nicht Spoilern lassen :)

      Auf Flickr sind 2 Bilder aufgetaucht die im zuzammenhang mit dem Reboot Godzilla zu tun haben.
      So sei dieses Design eines was man für den Film in betracht zieht.

      flickr.com/photos/godzilla_aka…in/set-72157609810778349/

      twitchfilm.net/news/2010/05/is…look-in-the-us-reboot.php

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „shun“ ()

      Yoh, das Bild bzw. diese "Büste" sieht schon mal gut aus. :goodwork:

      Spoiler anzeigen
      Besonders die "Wangen" bzw. der ausladende Kiefer sieht schön "drachenmäßig" aus.


      Um den Energiestrahl kommt man aber denke ich nicht herum. Bei Onkel Roland war der leider nur angedeutet. Was Gozzi u. a. ausmacht, ist seine Unzerstörbarkeit. In einem großen US-Film wird man sicher nicht mit obskuren Laserkanonen auf Gozzi schießen, sondern moderne Kriegsmaschinerie benutzen. Damit Gozzi modernsten Raketen etwas entgegenzusetzen hat, sollte IMHO der Energiestrahl schon drin sein...