Saw 8: Jigsaw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 207 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Bewertung für "Saw 8: Jigsaw" 10
      1.  
        1/10 (1) 10%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (1) 10%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (1) 10%
      6.  
        6/10 (2) 20%
      7.  
        7/10 (3) 30%
      8.  
        8/10 (2) 20%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      Saw 8

      Die Vorbereitungen beginnen schon langsam ...

      ~ Marcus Dunstan und Patrick Melton (Saw 4, 5, 6 und 7) werden allen Anschein nach (Artikel im Hollywood Reporter) auch das Script zum achten Teil (unglaublich!) verfassen.
      ~ In den USA wird Jigsaw im Oktober des Jahres 2011 seine neuen Fallen präsentieren.


      >> bloody-disgusting.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Original von Freaks
      Naja, ich finde man kann es übertreiben.

      wie weit wollen die den noch gehen.



      Warum?

      Freitag der 13, Freddy, Halloween haben eine ähnliche Reihe vorzuweisen.

      Solange es Leute gibt die daran Interesse zeigen und sich die Saw-Filme anschauen ist es doch okay und genau das zeigen ja die Zahlen auch( Einspielergebnisse).
      Echt ey - erstmal das Ergebnis von 6 abwarten! Ok, werden wohl genug Leute sich ansehen, aber alter Schwede.......

      Ich fand 5 jetzt den schwächsten aller Teile und wenn die bei 6 nichtwieder was Besseres zu bieten haben, werde ich wohl auch so langsam der Reihe "WinkeWinke" sagen.
      Aber naja, warten wir mal ab, was da so kommen mag.
      Vielleicht war es ja auch nur Jigsaw´s Zwillingsbruder, welcher gekillt wurde und gar nicht Jigsaw selbst? Er hat sogar seine "Untergebenen" veräppelt und macht zum Schluß eine dickes, fettes "Nanana na na naaaah!!!" :P :freaky: :crazy2:

      Wer weiß?! Vielleicht kommt aber 8 nicht zu stande, wegen vergraulter Fans (jaja, und Pudel können fliegen! :tlol: )!

      LG, Matze
      Gut schlecht sind die nicht, aber 5 und 6 Ist auch nicht mehr so ganz das gelbe von Ei.

      Und die Prodozieren die Filme so schnel runter da kommt man ja nicht mit :D

      Hätten die von Halloween oder Nightmare Jedes ja einen gedreht, denn hätten wir ja jetzt über 30 Teile von :D
      Das neue Freaks Horror Board !!! im neuen Style
      auf Banner klicken um uns zu besuchen !!!


      Mrs. Jigsaw spricht!

      Laut Betsy Russell sollen die Schreiber (Dunstan und Melton) eine unglaubliche Idee für einen möglichen 8. Teil haben. Russell möchte jedenfalls diese Story auf der Leinwand sehen und glaubt ganz fest, dass eines Tages eine weitere Fortsetzung kommen wird.

      Saw 3D wird der letzte Teil sein so wie Freitag der 13. Teil IV – Das letzte Kapitel das Ende von Jason war. :grins:

      >> shocktillyoudrop.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Also der erfolgreichste Teil wird Saw 3D nicht, das glaube ich kann man schon mal sagen. Man tritt direkt gegen Eastwoods Mystery-Thriller Hereafter an. Eine Woche vorher startet der Comic-Actioner Red mit Bruce Willis und Jackass 3-D. Und eine Woche danach wartet Wes Craven mit My Soul to Take und auch Paranormal Activity 2 wird eine harte Nuss zu knacken sein. Er wird sein Geld einspielen, aber ein großer Hit wird das nicht (da hilft auch das mittlerweile standardisierte 3D nichts mehr).

      Ich bin mir sicher, dass 2011 keine weitereren Saw-Foltereien kommen werden. Wo ich mir aber (fast) sicher bin ist, dass in den nächsten Jahren ein weiterer Teil in den Kinos Einzug halten wird. Nach einer Pause wird es weitergehen ... leider ...
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Da muss ich allerdings als großer SAW-Fan recht geben. Entweder sie behalten es bei jedes Jahr einen SAW-Teil herauszubringen oder sie beenden die Serie jetzt mit einem großen Knall. Zu was dieses hin und her führen kann sehen wir ja an den anderen Filmserien, die nach wenigen Teilen richtig schlecht wurden. Dieses Schicksal könnte man SAW doch ersparen.
      Original von Bübü
      Und ich dachte bei Teil 7 ist schluss? Planen die nun tatsächlich nen 8ten teil? :gruebel: :headscratch: Hmm, naja mir solls recht sein :), mag die reihe.



      jedenfalls wird der 7.Teil als "Vollendung" von Jigsaws Masterplan beworben......

      aber keine Sorge, solange es immer noch blutlüsterne Torturen-Fans gibt, wird das Fließband weiterlaufen.....bis auch der letzte Tropfen Milch rausgequetscht wurde

      mir ists egal, ich habe dieser Fließbandproduktion schon nach Teil 3 abgeschworen
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Aktueller Status vom Vizeboss von Lionsgate!

      Liongate Vice Chairman Michael Burns gibt den Anhängern Hoffnung:

      Ich bin mir sicher, dass Saw eines Tages den Weg zurück findet.

      Wann und in welcher Form dies geschiet ist natürlich noch unklar. ;)

      >> shocktillyoudrop.com <<

      Ich tippe entweder auf ein Remake (mit einer neuen Story) oder auf noch belanglosere DVD-Fortsetzungen. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"