Sherlock Holmes: Spiel im Schatten (Sequel)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 85 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kayero.

      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten (Sequel)

      Welche Punktzahl bekommt das Schattenspiel? 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von Selina:


      Sherlock Holmes - Spiel im Schatten
      (Sherlock Holmes - A Game of Shadows, USA 2011)


      Studio/Verleih: Warner Bros. Pictures
      Regie: Guy Ritchie
      Produzent(en): Joel Silver, Susan Downey, Dan Lin, Lionel Wigram
      Drehbuch: Kieran Mulroney, Michele Mulroney
      Kamera: Philippe Rousselot
      Musik: Hans Zimmer
      Genre: Action, Mystery
      Kino-Start (D):22.12.2011
      Kino-Start (USA):16.12.2011
      Filmlänge:129 Minuten
      FSK Freigabe:ab 12 Jahren

      Darsteller:
      Robert Downey Jr., Jude Law, Rachel McAdams, Jared Harris, Noomi Rapace, Stephen Fry

      Inhalt:
      Niemand war je in der Lage, Sherlock Holmes’ Scharfsinn zu überbieten … bis jetzt. Ein neuer genialer Verbrecher macht die Welt unsicher: Professor Moriarty (Jared Harris). Er ist Holmes nicht nur intellektuell gewachsen – durch seine skrupellose Bösartigkeit könnte er dem legendären Detektiv sogar überlegen sein. Im Zuge der Ermittlungen begeben sich Holmes und Watson auf eine Europareise, die sie von England über Frankreich und Deutschland bis in die Schweiz führt. Doch der hinterlistige Moriarty ist ihnen immer einen Schritt voraus, während er sein tödliches Netz spinnt: Falls er mit seinem Plan Erfolg hat, wird er dem Lauf der Geschichte eine völlig andere Richtung geben.
      ]



      A Survivor is born!

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Guy Ritchie dreht Sherlock Holmes 2, verlässt Lobo.

      Wie Collider unter Berufung auf Hero Complex berichtet, ist Guy Ritchie bei der geplanten DC Comic-Verfilmung "Lobo" ausgestiegen, um das Sequel von "Sherlock Holmes" in Angriff zunehmen. Da vorkurzen Robert Downey Jr. das Jon Favreaus- Projekt "Cowboys & Aliens" verlassen hat, könnten somit die Produktion bald beginnen.

      "Regarding Professor Moriarty, it looks unlikely that Brad Pitt will play the role as previously rumored. Says producer Joel Silver, “Well, I mean, we talked about that at one point, but you know as of right now we’re not sure what we’re going to do. We’ll see what happens.” You know what should happen? If the schedules line up, get Hugh Laurie for the role, because it would be great and meta-great."
      s-l500
      Ohne dass ich den aktuellen "Sherlock Holmes"-Film bereits gesehen habe, habe ich mich heute morgen beim Frühstücksfernsehen schon gefreut, als beim Bericht über den Film gesagt wurde, dass ein zweiter Teil bereits beschlossene Sache ist. Würde mich doch sehr wundern, wenn der aktuelle SH-Film mir nicht gefallen würde. Ist eigentlich mein großer persönlicher Favorit für das Jahr 2010. =)
      Robert Downey Jr. gibt Sherlock Holmes 2- Details.

      MTV Movie Blogs sprach mit Downey Jr. der verriet das ich sein Charakter auch außerhalb von London reisen soll. Desweiteren wäre es laut Downey denkbar das Rachel McAdams würd das "Sherlock Holmes"- Sequel wieder als Gegenspielerin zurückkehrren könnte; eine Entscheidungen diesbezüglich wurde allerdings noch nicht getroffen.

      "Yes, I think we'll be abroad," he said, referring to rumblings that Holmes would be leaving London behind for his next adventure. "A bit of Paris , a bit of Switzerland by the end, if I'm not mistaken."

      "It's hard to say [who is coming back]," Downey said. The biggest question mark is on Holmes' love interest in the first outing, played by Rachel McAdams. "Because Irene Adler only appeared in one of the stories of Doyle's reservoir of activities. But we'll find out quickly."

      Link(Quelle): movieweb.com/news/NEiKhrnnGaMYmi
      s-l500
      US-Kinostart bekannt.

      Das Sequel kann nun auch in den Bereich Kinovorschau verschoben werden. Heat Vision berichtet, dass Warner Bros. für das "Sherlock Holmes"- Sequel einen Release für den 16.12.2011 festgelgt hat.

      Die Nachricht wurde vom Warner Bros. Vorsitzenden Barry Meyer an der Time Warner Investor Day in New York City bekannt gegeben.

      Link(Quelle): movieweb.com/news/NEC8dICCuwxYGE
      s-l500
      Original von Gambit
      Sequel einen Release für den 16.12.2011 festgelgt hat.

      Ist noch verdammt lange hin aber wird sicher genial, wie der jetzige Teil

      Einigen Seiten zu Folge (thebosh.com/archives/2009/01/g…loves_actor_brad_pitt.php und popeater.com/2009/12/29/brad-p…ing-to-sherlock-holmes-2/) scheint Guy Ritchie Brad Pitt sehr zu mögen, also vlt. dürfen wir uns freuen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Phirat“ ()

      Der zweite Teil soll also schon in der Schweiz spielen 8o Hoffentlich ist das kein Omen!! Ansonsten freue ich mich darauf den Film bald zu sehen!!
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Dreharbeiten zu Sherlock Holmes 2 beginnen im Oktober.

      "Sherlock Holmes"- Darsteller Jude Law offenbarte kürzlich gegenüber Empire das die Produktion zu "Sherlock Holmes 2" bereits im Herbst beginnen wird.

      "It looks likely that we're going to shoot the second Sherlock Holmes in October," he told Empire's own Damon Wise, suggesting that Guy Ritchie and his writers aren't too far off a completed script and some intriguing casting announcements.

      Er erzählt auch, das er über die Geschichte der Fortsetzung nicht viel weiß.

      "I don't know yet where the story will go," Law told us, "but there are a lot of Sherlock Holmes novels to choose from."

      Link(Quelle): movieweb.com/news/NEDktKIDbB6RHE
      s-l500
      Freut mich zu lesen, das demnächst die dreharbeiten beginnen. der erste teil war schon überraschend gut
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Ich könnte mir Daniel Day-Lewis sehr gut im Sherlock Holmes Sequel vorstellen. Besonders als Professor Moriaty.

      Klar, Downey Jr. und Law mögen vielleicht herumblödeln und einen Fun-Blockbuster aus der Reihe machen, das bedeutet aber nicht das die Gegenspieler bzw. Bösewichte das auch tun müssen. Aus Moriaty könnte man einen richtig guten Schurken machen, besonders wenn dieser von einem Kaliber wie Daniel Day-Lewis verkörpert wird.

      Noomi Rapace übernimmt Hauptrolle

      Gerüchten zufolge wird Rapace in die Rolle einer französischen Zigeunerin schlüpfen. Was die Rolle von McAdams angeht, wurde bisher lediglich bestätigt, dass ihr Charaktere weiterhin präsent sein wird. Jedoch wird sie wohl nach dieser News nicht mehr die Hauptrolle spielen.

      klick


      A Survivor is born!