Barbie (Margot Robbie, Ryan Gosling)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 273 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Pepe Nietnagel schrieb:

      Scholleck schrieb:

      Nenn doch Mal Beispiele für deiner Meinung nach richtig schlechtes Casting in letzter Zeit.


      Finde beispielsweise einige Hauptrollen bei den meisten DC-Filme "schlecht besetzt". Auch hier ist Margot Roobie eine positive Ausnahme.


      Also hier kann man zumindest sagen, dass sich Ezra Miller als schlechtes Marketing herausgestellt hat :catch:

      Scholleck schrieb:

      Pepe Nietnagel schrieb:

      Scholleck schrieb:

      Nenn doch Mal Beispiele für deiner Meinung nach richtig schlechtes Casting in letzter Zeit.


      Finde beispielsweise einige Hauptrollen bei den meisten DC-Filme "schlecht besetzt".


      Danke, dabei wollte ich es so genau und detailliert gar nicht wissen. :grins:


      Das liegt daran, dass wir ja weiterhin im "Barbie-Thread" sind. Ken fand ich übrigends auch nicht so toll besetzt, aber mit der Meinung stehe ich wohl alleine dar ...

      Scholleck schrieb:

      Dabei können wir es jetzt auch belassen...


      Gut. Und ich hoffe, wir haben alle was Wichtiges mitgenommen aus der Diskussion. Nämlich, dass....

      Spoiler anzeigen
      Danny DeVito Barbie hätte spielen sollen.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Barbie ist nun der erfolgreichste Film des Jahres weltweit


      Am 7. Wochenende ist es Warners "Barbie" nun gelungen, den bisherigen Spitzenreiter " Super Mario Bros" vom ersten Platz zu kicken und sich nun den Titel des "Erfolgreichsten Filmes des Jahres 2023" zu sichern.

      Mit ziemlicher Sicherheit wird dem Film auch kein anderer mehr den Titel streitig machen.

      Am 7. Wochenende holte man in Amerika erneut 10 Mio Dollar und sicherte sich Platz 2 der Kinocharts.
      Mit insgesamt nun 610 Mio Dollar in der Heimat, ist der Film damit nun auf Platz 13, der erfolgreichsten Filme aller Zeiten in Amerika gerückt.

      Weltweit steht der Film nun bei
      1,381 Mrd Dollar.

      Dies ist Platz 15 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten weltweit.
      Warner verschiebt Barbie Digital Release


      Auf Grund des anhaltendenen Erfolges an den Kinokassen, hat Warner den Release für heute abgeblasen und auf unbestimmte Zeit verschoben.

      Keines der üblichen Portale zeigt aktuell einen Release Termin mehr an.

      screenrant.com/barbie-movie-vo…lease-date-update-change/


      Barbie nun auch in Deutschland erfolgreichster Film des Jahres


      Mit aktuell 5.294.120 Besuchern (Stand Sonntag Abend) ist Barbie nun auch in Deutschland der erfolgreichste Film des Jahres und überholt damit "Super Mario Bros" ( 5.257.061 Besucher).
      so... ich musste erstmal sacken lassen. War ja doch irgendwie mit einer gewissen Erwartung in den Film gegangen, weil die Kritiken doch sehr positiv sind. Am Ende wurde ich bitter enttäuscht.
      Der Film war zäh wie Kaugummi :D Das war alles irgendwie so gar nicht meins. Die Figuren gingen mir nach 15 Minuten so auf die Nerven, dass ich wirklich kämpfen musste, um die volle Länge durchzuhalten.
      Konnte dem ganzen auch irgendwann nicht mehr folgen.
      Schade drum...
      3 von 10 gibt es noch für Robbie, weil sie hübsch ist. Ansonsten hätte man auch einfach 0 geben können :D schade drum. Hätte ich mal auf Oppenheimer gesetzt, aber Frau wollte ja unbedingt Barbie sehen (die ist übrigens nach knapp 1h kurz weggenickt) :D
      Das Leben muss man leben 8)
      Barbie knackt mit letztem Atemzug die 6 Mio Besucher Marke in Deutschland


      Am gestrigen Valentinstag hat „Barbie“ in den deutschen Kinos die Marke von sechs Mio. Besuchern überschritten und sich damit eine Goldene Leinwand mit Stern gesichert.

      In Deutschland läuft der Film aktuell in seiner 30. Woche immer noch in 78 Kinos und hat bisher rund 55,5 Mio Euro (59 Mio Dollar) Umsatz erwirtschaftet.

      Damit ist Deutschland nach Amerika (636 Mio Dollar), England (120 Mio Dollar) und Australien (61 Mio Dollar) das viert-erfolgreichste Land für den Warner Film in Sachen Umsatz weltweit.

      Insgesamt hat der Film weltweit 1,43 Mrd Dollar eingespielt.
      Ich hab mir den jetzt mal auf Sky angeschaut und bin froh, dass ich meiner inneren Stimme zugehört habe, als diese sagte "Kauf dir den nicht auf BD auch wenn die Kritiken gut sind".

      Unterm Strich finde ich, dass der FIlm im Ansatz richtig was hätte werden können es aber nicht geschafft hat.
      DIe Figuren sind eigentlich gut besetzt (um das klarzustellen :) ).
      Barbie und Ken machen das wirklich ordentlich - zumal es ja so "drüber" gespielt sein muss, weil alles andere Mist wäre.
      Aber da liegt auch etwas das Problem - es muss zum Teil albern sein, weil das Produkt so ist, damit wirkt es halt aber auch albern.
      ANsonsten ist das nicht (!) der "Gleichberechtigungsfilm" oder ähnliches als das er teilweise gesehen wird. Klar lässt Mattel durchaus viel auf den ersten Blick kritischen Humor zu, der aber durch die Art und das Ende und einige Szenen dazwischen wieder ausgebügelt wird und Mattel sich dabei gut präsentiert und das ganze halt dann doch ein Werbefilm für Barbie ist...
      Außerdem habe ich selten gesehen, dass der Humor (der nicht jedermanns Fall ist) von Will Farrell so sinnfrei verblasen wurde und er banalisiert wurde. Er ist für mich der Verheizte(ste) in dem ganze Konstrukt.
      Wie manche enttäuscht sein können, dass Oppenheimer mehr NOminierungen hat als dieser Film ist für mich unverständlich.
      Unterm Strich ein belangloser Film, der klare Alleinstellungsmerkmale hat, die aber nicht richtig ausgelebt werden, womit er halt irgendwann in der Vergessenheit der Filmgeschichte landen wird, aber auch keinem Wehgetan hat...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....