Star Trek RPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Star Trek - RPG
      (Trekzone)




      Der Weltraum. Unendliche Weiten ...
      Dies sind die Abenteuer des ...


      Ja, eigentlich der Enterprise, oder? Aber wenn du (ja, du!) schon mal davon geträumt hast, fremde Planeten, neue Kulturen und spannende Abenteuer zu erleben - jetzt gibts die Chance dazu. Trekzone bietet ein Foren- und Chatbasiertes RPG mitten in der Ära kurz nach der Fernsehserie "The Next Generation". Ob blitzblank polierte Abzeichen der Kommandanten oder die dunklen Uniformen des Geheimdienstes - für jeden ist was dabei. Mit von der Partie sind selbstverständlich auch bekannte Rassen wie Klingonen, Romulaner oder Vulkanier. Beginne deine Karriere als Kadett an der Akademie und werde zum Captain eines Schiffes, das die Grenzen der Wissenschaft vor sich hertreibt oder den Borg die Stirn bietet. Du hast es in der Hand.

      Anmelde-Link: Hier gehts los

      Das Wiki dazu: In- und Offplay-Informationen, Hauptcomputer

      Forum: Zum Reinschnuppern und -lesen

      Regelwerk: Auch nicht unwichtig

      Fragen, Anregungen, Anmerkungen und Widersprüche bitte an mich. Und ... lebt lange und in Frieden.

      PS: Anmerkung von mir selbst - Ich weiß nicht, ob Werbung in dieser Form in diesem Forum erlaubt ist. Sollte sie das nicht sein, so bitte ich einen Moderator, dies schlicht zu löschen und mich auf meinen Fehler aufmerksam zu machen. Aber in diesem FilmForum gibts viele Interessierte und auch gute Schreiber, die vielleicht mal einen Blick drauf werfen sollten.
      Ein Stück weit halte ich dies für FanFiction, bringe es also hier unter.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()