Kevin Spacey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 272 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Ich bin mir nicht mal sicher, ob Jason Blum ihn für "Paranormal Activity 9" (falls ich richtig gezählt habe) verpflichten würde. Wohl eher nicht. Ich würde es auch nicht tun. Die Risikoabwägung dürfte gegen Spacey ausgehen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Bei Johnny Depp kann ich es mir vorstellen, dass er wieder in großen und "wichtigen" Filmen mitspielen wird, bei Kevin Spacey mit dem ganzen "sexuellen Hintergrund", unabhängig eines Schuld- oder Freispruchs, eher nicht. Und darum geht es ja, um die "wichtigen" Filme und nicht um Werke wie "Peter Five Eight", welche kaum jemanden interessieren. Schon wegen seines Namens wird er bei solchen Produktionen aber immer hoch im Kurs sein. Auf einen gewissen Luxus wird er nicht verzichten müssen, das nicht, nein.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      “Hell no!” - Die Antwort einer Studio-Führungskraft auf die Frage, ob er Kevin Spacey wieder einstellen würde!

      Die letzten 7 Jahre scheinen Kevin Spacey komplett ins Abseits gedrängt zu haben. Ein langjähriger Talent-Manager fügt noch hinzu, dass Spacey wohl außerhalb von Hollywood und dem Studio-System Arbeit finden muss, in einem zB MCU-Film werde man ihn so schnell jedenfalls nicht sehen.

      Quelle: comingsoon.net/movies/news/131…-studio-exec-says-hell-no

      Ja, die emotional aufgeladene und sensibilisierte Gesellschaft von heute verzeiht einfach nicht (so schnell).
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Kevin Spacey tritt in einem Christmas-Video wieder als Frank Underwood auf!

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Puh ... erneut ein sehr unsympathisches Video ... und ich denke nicht, dass es eine smarte Entscheidung ist, den Weg einer möglichen Rehabilitierung ausgerechnet über Tucker Carlson zu beginnen ... im Gegenteil, eigentlich bestätigt das eigentlich nur, wes Geists Kind Spacey ist ... ekelhaft allein die Netflix/Fox-Szene zwischen den und das künstliche Gelache von Tucker ... da wird einem ja schlecht ... und alles was Spacey da in diesem Video für Bullshit von sich gibt, ist halt auch das das typische rechte Maga-Gelabere, das Carlson eben auch bedient. Inkl. Lügenpresse und vermeintlicher Cancel Culture ... sehr unsympathsich ... für mich hat sich Spacey damit nach seinen Freisprüchen doch jede Chance auf eine mögliche Wiedergutmachung verbaut ...

      Amerika war eigentlich immer ein Land, das Second Chance- und Reue/Buße-Stories mag, vllt auch aufgrund der christlichen Prägung, aber Spacey hat sich seit den Vorwürfen ja nie wirklich demütig gezeigt.
      Ich denke man kann von Spacey in Zukunft nur noch solche Videos erwarten, die und halt irgendwelche Filme, welche die meisten nie zu Gesicht bekommen werden (wie eben "The Man Who Drew God"). Spacey scheint mir generell in einer kryptischen Blase gefangen zu sein. Unverständlich wie man nach Außen tragen kann, dass nach dem Freispruch wieder die Hollywood-Angebote eintrudeln werden, obwohl er genau weiß, dass dem nicht so ist. Wenn das alles einer Taktik geschuldet ist so wieder eine kleine Rückkehr zu feiern, dann wird das aber gewaltig nach hinten losgehen.

      Ich sehe nur, dass da eine großartige Schauspielkarriere komplett dem Erdboden gleich gemacht wird. Besonders, wenn er weiter so vorgeht.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"