Kevin Spacey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 272 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Ahhhh mein Kevin. Kann ich nur immer wieder betonen. Er ist der beste Schauspieler auf Erden (meiner Meinung nach :rolleyes: )

      @ Gonzo

      K-Pax gehört zu seinen besten Filmen. Die Story ist mal was anderes und Kevin spielt gewohnt erstklassig :goodwork:

      @ mfw

      Ein ganz gewöhnlicher Dieb kenn ich auch noch nicht, aber den werde ich mir wohl blind kaufen. Dieser Mann hat mich noch nie enttäuscht. Schau dir als erstes Die üblichen Verdächtigen an. Da wird er dich umhauen :grins:
      Kevin Spacey ist ein toller Schauspieler, allein mit "Sieben" hat er es bewiesen. Aber auch in "Das Leben des David Gale" mit Kate Winslet hat er eine grandiose Leistung geboten. Ein Schauspieler den man überall einsetzten kann, vor allem in die Rolle des "Bösewichts".

      Ich bin zwar wirklich kein Sympathisant von Superman aber der Trailer war gut und Spacey wird sicherlich wie immer dem Film viel Anspruch verleihen. Vielleicht guck ich den nicht im Kino an aber sicherlich auf DVD.
      Mit Jack Lemmon hast Du recht. Das ist eher Walter Matthau. Und er macht doch Walken nach. Es geht darum, wie Walken Solo darstellen würde. Abgesehen davon, dass man Walken eindeutig erkennt, gibt es am Anfang des Videos ein Schild mit "Screen Test - Christopher Walken - Han Solo. :grins:

      Übrigens der Typ im C3PO Kostüm ahmt Richard Dreyfuss nach.
      Winter is coming!
      "Ich bin durch damit"
      Spacey ist weg vom Film
      Oscar-Preisträger Kevin Spacey (47) ist seine Filmkarriere mittlerweile egal. "Ich bin durch damit", sagte der US-Schauspieler, der künstlerischer Leiter des Londoner Old Vic Theaters ist, in einem Interview mit einem britischen Sender. "Nach zehn Jahren ständigen Filmemachens geht es mir besser als ich mir das je vorgestellt habe." Er wolle sich nicht ständig fragen, "bin ich oben, bin ich unten, bin ich angesagt, oder bin ich es nicht". Spacey erhielt zweimal den Oscar - für "Die üblichen Verdächtigen" (bester Nebendarsteller) und "American Beauty" (bester Hauptdarsteller). In dem renommierten Londoner Theater steht Spacey auch selbst auf der Bühne.


      sehr schade. :(
      Schade aber eben sein gutes Recht. Wie der Zufall habe ich gerade Kevin Spaceys begnadete Darstellung des Quoyle im Film Schiffsmeldungen gesehen. Und war wie immer begeistert. :D
      My talent I save for writing, my genius for living. Oscar Wilde

      Lieblingsfilme

      Persuasion, Pride & Prejudice, Sense & Sensibility, The Piano, Gosford Park,
      The Full Monty, Gladiator, Jane Eyre, The Shipping News
      Da geht er nun, einer der besten Schauspieler die Hollywood zu bieten hatte, er spielte klasse, vorallem in Bryan Singer's "Die Ueblichen Verdaechtigen" oder David Fincher's "Se7en", als Detektiv in "L.A. Cofendital", als Leutnant in "The Negotiator", als Lester in "American Beauty" oder als Ausserirdischer in "K-Pax", das waren alles geniale Rollen in genialen Filmen. Der Mann hat zurecht zwei Oscar's gewonnen, in seinen besten Rollen. Er geht nun also, aber ich denke er wird doch wieder zurueckkehren, Irgendwann, den er wird die Schauspielerei sicher vermissen. Seine Filme sind genial, er spielt seine Rollen klasse und man kann nur noch hoffen das er als letztes einen genialen Film bringt, welchen auch immer, der ein wuerdiger Abschluss ist. ;)
      Das ist wirklich ein Verlust fürs Hollywoodkino. Ich sehe ja den Kevin Spacey immer sehr gerne, ich liebe seine Art zu Schauspielern, bei ihm sieht es so einfach aus. Besonders in K-Pax, Usual Suspects, A. Beauty oder in Se7en ist er einfach brilliant! So einen Schauspieler sieht man nicht alle Tage.
      Ich hoffe auch, dass er irgendwann wieder auf die Leinwand zurückkehrt.
      Schade, sehr schade. Ein Ausnahmeschauspieler der heutigen Zeit, den ich unheimlich gerne sehe und der für mich ein so großes Talent besitzt, wie es nur wenige im Buisness haben.
      Ich hoffe, dass man ihn irgendwann wieder auf der Leinwand sieht. Es wäre wirklich ein Verlust, wenn er Hollywood für immer den Rücken kehren würde. :(
      Oh Mann,

      das wär äusserst schade! Sehr schade sogar! Er ist ein Top-Schauspieler! Sein Auftritt in Se7en, der Hammer, aber natürlich noch American Beauty usw.!
      Schade:confused:


      We`re scanning the scene in the city tonight
      We`re looking for you to start up a fight
      There`s an evil feeling in our brains
      But it`s nothing new, you know it drives us insane
      Original von rocky balboa
      Oh Mann,

      das wär äusserst schade! Sehr schade sogar! Er ist ein Top-Schauspieler! Sein Auftritt in Se7en, der Hammer, aber natürlich noch American Beauty usw.!
      Schade:confused:


      Ja genau, Sieben war echt hammer, wie der die Rolle gespielt hat war echt unglaublich, hat mich voll überzeugt.
      Genau so wie auch in American Beauty. RESPEKT !