Amityville: The Awakening (19. Film, Khalfoun, Blum)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 115 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Dimension Films hat mit dem 2. Januar 2015 einen neuen Release-Termin für das Projekt "Amityville" (zuvor noch "The Amityville Horror: The Lost Tapes") angekündigt.

      Casey La Scala und Daniel Farrands werden nach ihrem eigenen Skript die Regie übernehmen.

      Link(Quelle): darkhorizons.com/news/30240/-a…-to-open-january-2nd-2015
      s-l500
      Somit bestätigt. Auch das Horror-Jahr 2015 fängt höchstwahrscheinlich mit einer Niete an (2014: das PA-Spinoff). Mit der Beteiligung Blums ("From the Producers of Insidious and bla bla bla") wird es wahrscheinlich einen Geldsegen geben, aber was soll der x-te Blödsinn rund um die Geschehnisse auf Long Island noch zu bieten haben? 3 Scares, wenn es gut geht? Ich hätte aber eher damit gerechnet, das Conjuring 2 sich um die Story kümmert. Immerhin gab es am Ende den Hinweis aus Amityville.

      Der hier müsste inkl. Remake und Asylum-Trash-Variante der 11. Amityville-Vertreter sein. Man glaubt es kaum.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ein MANIAC für Amityville...

      "Maniac" Remake Regisseur Franck Khalfoun wird beim neuen "Amityville" Film die Regie übernehmen.

      Jason Blum's Produktionsfirma Blumhouse Productions setzt den Film für die schwächelnde Dimension Sparte der Weinstein Brüder um.

      Quelle

      Sehr gute Nachrichten. Das macht doch Hoffnung auf einen guten Horrorfilm, der auf einer Ebene mit dem (meiner Meinung nach) guten Remake sein könnte.
      Neuer Titel: "Amityville: The Awakening"

      Erster Teaser vor "Sin City 2".

      >> shocktillyoudrop.com <<

      Zudem wird Amityville wohl auch in "Conjuring 2" behandelt. Großer Gott. Das wären dann 13 Filme. Das Original von 1979 ist einer meiner Top-Horror-Filme und wird es auch immer bleiben. Ich liebe die Atmosphäre in dem Film.

      Bin gespannt. Besser wie das schwache Bay-Remake wird es in jedem Fall. Immerhin ist auch Jason Blum mit dabei. :D

      Wenn das hier klappt könnte ich mir vorstellen, dass die beiden Weinsteins möglicherweise "Hellraiser" und "Halloween" auch an ihn abtreten. Das wäre ein Knaller. :aargh:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Good Lord! Das nenne ich mal verstörende Bilder. Scheint als ob endlich mal wieder ein guter "Amityville"-Film auf dem Weg ist, obwohl ich die Schar von Sequels gar nicht kenne. Eine Box würde ich mir sofort zulegen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Amityville ist nach "Texas Chainsaw" nun ja schon das zweite Franchise, das einen zweiten Reboot bekommt. Und das, obwohl die ersten Remakes bei beiden Reihen durchaus Potential für eine ganze Reihe hatten...

      Egal, der Film hier ist von Franck Khalfoun. Der hat "Maniac" gemacht. Und der Mann kann was. Ein zweites "Texas Failsaw" dürfte uns also nicht erwarten. Der Trailer schaut schick aus. Ach ja was sag ich - das Ding rockt! Das Ticket dafür ist in meinem Kopf bereits gelöst.

      Wenn das Ding nur nich über Weinstein/Dimension kommen würde. :S Die haben doch keinen Dunst davon, wie man so ein Ding richtig vermarktet. Da wäre sicher ein Achtungserfolg drin. Aber wahrscheinlich setzen die das Ding wieder so in den Sand, dass wir erneut sechs, sieben oder acht Jahre bis zum nächsten Reboot warten müssen.
      Die Gebrüder Weinies haben es doch tatsächlich wieder einmal geschafft, mich zu überraschen. Und ich habe gedacht, das wäre nicht mehr möglich. Aber wie Olly bereits im offiziellen Thread zu Dimension Films schrieb, wurde "Amityville" schon wieder auf unbestimmte Zeit nach hinten verlegt. Das ist natürlich kein ungewohntes Verhalten von den Oscarkönigen. Aber jetzt, wo der Film längst abgedreht ist und sogar schon ein Trailer veröffentlicht wurde, habe ich wirklich geglaubt, dass sie es mit dem Kinostart im Januar ernst meinen. War wohl nichts. Es wundert mich nicht, dass Jason Blums einziger Kinoflop "Dark Skies" war, ebenfalls von den Weinies. Klar, negative Zahlen wurden keine geschrieben, aber der Film hat keine Sau interessiert, weil vermutlich niemand davon wusste. Und ich bin mir sicher, dass "Amityville" das Zeug zu einem Genreblockbuster haben würde. Ein Start jenseits der 20 Millionen Dollar Zone wäre easy, aber bei denen muss man fast schon befürchten, dass die das Projekt an ihre geheime Tochtergesellschaft Radius-TWC abgeben... Sehr schade, ich habe mich sehr auf dieses Remake gefreut. See You on my 50th birthday...
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Völlig unverständlich (mal wieder). Ein richtig guter Regisseur. Mit Blum und Farrands zudem zwei Horror-Freaks par excellence als Produzenten an Bord. Mit Jennifer Jason Leigh und Charakterkopf Kurtwood Smith zwei interessante Schauspieler. Die ersten (richtig irren) Szenenfotos haben auch ihre Wellen im Netz geschlagen. Einen "Amityville"-Film kannst du ohnehin immer richtig gut vermarkten. Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine am Release-Date hat es sonst noch keine Filme gegeben, welche anlaufen. Ob das ein richtiger Hit geworden wäre ist schwer zu beurteilen, aber ich denke der Film hätte schon ordentlich was einspielen können. Also ich wie viele anderen (soweit ich das mitbekommen habe) hätten sofort ein Ticket gelöst.

      Wirklich schade. Ich hätte mal wieder gerne einen guten "Amityville"-Film gesehen. Die Vorzeichen hier standen richtig gut. Jetzt heißt es abwarten.

      "Dark Skies" ist bei uns immer noch nicht erschienen. Arg. 8|
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Wir haben noch eine Hauptseite? Gar nicht gewusst. 8|

      Mich überrascht jetzt aber, dass es den Trailer schon so lange im Netz gibt. Ich dachte das ist ein neuer.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Olly schrieb:

      Neuer Name!

      Neuer Name: "Amityville: The Reawakening" :tlol:


      :rofl:

      Eigentlich würde ich ja jetzt sagen, dass die Weinies damit viel Humor für ihre eigene und nicht sehr temporeiche Veröffentlichungsstrategie beweisen. Ich bezweifle jedoch, dass sie tatsächlich so gedacht haben. :D
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass die Weinsteins sogar "The Conjuring" zum floppen gebracht hätten. Wahrscheinlich hätten sie dann auch Millionen für Marketing im Golf- und Schach-Fachmagazin ausgegeben. :troll:

      Dieser Amityville hat so derbe viel Potential. Unter Jason Blum (ohne Weinstein) würde das Ding sicher das gleiche BoxOffice wie das Remake einfahren. Wär sicherlich kein Problem.

      Ich warte nur, bis die beiden Schnarchzapfen das Ding zu Radius-TWC schieben. Das fehlt jetzt noch. Dann wahrscheinlich unter dem Titel "Amityville: Recalibration". :troll: