Kate Winslet - What If

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Kate Winslet - What If

      KATE WINSLET

      WHAT IF

      Sie sagte, es sei eine einmalige Geschichte...

      Trotz des riesigen Erfolges der Single hielt sie (leider) Wort.

      Kate Winslet veröffentlichte im Jahr 2001 ihre erste und bisher einzige Single "What If", welche den Titelsong zum Zeichentrickfilm "Christmas Carol" darstellte.

      Das Lied wurde in Europa zu einem vollen Erfolg und erreichte Platz 1 in Irland, Österreich und Belgien und platzierte sich in den Top 10 der Länder Deutschland, Dänemark, Schweiz und England.

      Produziert wurde der Song von Steve Mac.

      Wir hatten schon mal einen Thread hierzu, aber der ging damals beim Servercrash verloren. Ist also schon ne Weile her. :D

      Ich höre das Lied seit einigen Tagen wieder recht oft, da es für mich mein Weihnachtslied #1 ist. Ist hat zwar textlich nichts mit Weihnachten zu tun, erinnert mich aber immer an Schnee und Weihnachtseinkäufe. Ich kann mich nämlich noch gut daran erinnern, wie ich mir die Maxi-CD gekauft habe. Das war der 21. Dezember 2001, es war eiskalt, hat geschneit und abends gingen wir dann in "Herr der Ringe: Die Gefährten". :D

      Was haltet ihr von Kate's Ausflug in den Musikbranche?

      ja, nett. ich geb's zu: ich habe die single daheim (inzwischen allerdings mit allen anderen cds eingemottet im keller) und sie hat mir damals auch ganz gut gefallen, aber ich habe es jetzt doch schon seit einer ganzen weile nicht mehr gehört.

      für eine singende schauspielerin schlägt sie sich recht gut und ich finde es doch sehr sympathisch, dass es bei diesem einen ausflug blieb und meine liebe kate nicht plötzlich daran dachte, dass sie da auch noch längerfristig geld rausholen muss. diese haltung ist ja auch nicht selbstverständlich.
      Original von kane
      und ich finde es doch sehr sympathisch, dass es bei diesem einen ausflug blieb und meine liebe kate nicht plötzlich daran dachte, dass sie da auch noch längerfristig geld rausholen muss. diese haltung ist ja auch nicht selbstverständlich.


      Ich habe mal gelesen, dass Kate Winslet die Einnahmen vom Song gespendet hat, weil sie mit Musik kein (weiteres) Geld scheffeln wollte, deshalb auch der einmalige Ausflug! Finde ich eine coole Sache!

      Auch ich habe (irgendwo) die Single. Ich liebe diesen Song und für mich passt er auch perfekt zur Weihnachtszeit. Muss ich wohl mal wieder auskramen :grins:. Kate hat wirklich eine schöne Stimme, die wirklich gut zum Song passt.


      Ich habe zwar nicht die CD, aber finde diesen Song auch wunderschön, ist schon schade das sie keine weiteren Songs aufgenommen hat denn im Gegensatz zu vielen anderen sogenannten "Sängern" kann sie wie ich finde richtig gut singen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?