Madonna - American Life

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von carmine.

      Schon die "harmlosere" Version sorgte damals für Gesprächsstoff. Das Video wurde, wenn ich mich richtig zurückerinnere, noch am selben Tag, als es veröffentlicht wurde, wieder rausgekickt und so hat die Sängerin ein neues und zugleich auch sehr billiges gedreht, wo man Madonna nur vor einer Flagge stehen sah und weiter nichts!

      Habe mir gerade das unzensierte Video angesehen bzw. den "Director's Cut", den ich aber schon extrem finde. Vor allem gegen Schluss wird es immer harter. Im Video, das im Fernsehen ausgestrahlt wurde, war es die Version, wo George Bush am Ende die Granate fängt und sich danach locker eine Zigarette anzündet! Im Director's Cut allerdings fällt sie zu Boden und steht kurz vor dem explodieren (Dazu die ganzen zusätzlichen Kriegsbilder).

      Na ja... Mir gefallen alle Videos von American Life eher weniger, aber der Song an sich gefiel mir damals sehr.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans