Avatar: The Way Of Water (James Cameron)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.147 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Avatar können sie meinetwegen gerne fortsetzen, solange sie nichts irgendwas halbgares hinschludern wie es so gern bei Fortsetzungen gemacht wird - nicht bei allen, aber leider immer noch bei zu vielen. ;(

      Und Avatar - daran habe ich im Kino mein Herz verloren wie einst bei Star Wars. Ich glaube ich würde einen Heulkrampf bekommen, wenn das nicht ordentlich gemacht wird.


      I am the Doctor!
      Doctor Who?
      Only the Doctor!




      Ich sehe bei Avatar 2 weniger Gefahren eine gute Fortsetzung (oder Prequel je nachdem) zu drehen als z.B. bei "Matrix" oder "Star Wars". Der Grund: die Story ist leichter ausbaufähig und weiter erzählbar, ohne das Cameron Gefahr läuft über Gesetze des vorherigen Films zu stolpern. Ich hoffe ich drücke mich gerade einbisschen ordentlich aus aber Avatar hat im Gegensatz zu den beiden anderen Filmen keinen Mythos zu zerstören (welche es leider mit den jeweiligen Sequels und Prequels wurden).

      Von daher kann die Fortsetzung gerne kommen. Aber bitte nach "Alita" .^^
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von DarkWizard
      Avatar können sie meinetwegen gerne fortsetzen, solange sie nichts irgendwas halbgares hinschludern wie es so gern bei Fortsetzungen gemacht wird - nicht bei allen, aber leider immer noch bei zu vielen. ;(

      Und Avatar - daran habe ich im Kino mein Herz verloren wie einst bei Star Wars. Ich glaube ich würde einen Heulkrampf bekommen, wenn das nicht ordentlich gemacht wird.


      Zumindest die Tatsache beruhigt, das Cameron zwei der besten Fortsetzungen der Filmgeschichte hingelegt hat.

      Allerdings war das zu einer anderen Zeit, unter anderen Umständen, vielleicht auch mit anderen Absichten.
      Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das Cameron jetzt die Kanone auf die Brust gelegt wird und er, vorallem diesen finanziellen Erfolg, so schnell wie möglich wiederhohlen soll.

      Wird aber spannend sein zu verfolgen, welche Formel/ Herangehensweise er beim Sequel verwenden wird. Make it or break it....das Sequel wird entscheiden ob hier wirklich mehr geschaffen werden kann, als ein unterhaltsames Sci-Fi-Märchen...

      Original von lordberti
      Sigourney Weaver wieder mit dabei?

      In einer Französischen TV-Show gab Sigourney Weaver bekannt, das sie schon mit James Cameron über den 2. Teil gesprochen hat und sie wird sicherlich ein Teil davon sein.

      comingsoon.net/news/movienews.php?id=63705


      Spoiler anzeigen
      Wie muss ich mir das denn nur vorstellen, immerhin ist sie im Film doch eigentlich gestorben oder ist es nur weil sie da jetzt irgendwie mit dem Planeten verbunden ist das man sie dann irgendwie sieht wenn sich die anderen wieder mit dem Planeten in irgendeiner Art verbinden.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Och bitte nicht. :(

      Ich hatte so gehofft, dass Jim als nächstes "Battle Angel" macht.

      Mir kommt die Warterei darauf so unendlich lang vor...und jetzt nochmal 4 oder 5 Jahre... ;(

      Mal abgesehen davon, brauch ich nicht wirklich AVATAR 2. Klar, wenn Jim was macht, macht er es gut und richtig, aber ich finde, dass man den Film jetzt so stehen lassen sollte wie er ist.

      Den erfolgreichsten Film aller Zeiten fortzusetzen ist auch so ne Sache. Der abnorme Erfolg vom ersten Teil wird sich ziemlich sicher nicht mehr wiederholen lassen.
      Avatar 2!

      Gut ,
      fürs erste mal super aber bitte ,Teil 2 muss krachen ohne viel liebes bla bla .

      Ein zweites mal möchte ich das nicht sehen .
      Habe den ersten zwei mal gesehen und mir reicht es !
      würde ihn sogar einwenig cutten ;)

      Aber Jimmy macht das schon .
      Wer sonst ,etwa der Kinderfilm spezi. G.Lucas .

      Episch wie Herr der Ringe drei (so in der richtung ,dann würde ich mit breiten grinsen im kino sitzen)

      Denn das hat Avatar noch zu toppen.
      Für mich sind alle schlachten seit HDR3 (und auch HDR2 mit einbezogen)
      nur da drunter einzustuffen, samt dem spannenden drum herrum!

      Und wer das bei mir entlocken kann ,bekommt die Krone aufgesetzt (persöhlich)
      Mir egal wie viel einer einspielt und verliehen bekommt.
      Jeder entscheidet selber.

      Und so freue ich mich auf einen 2 Teil (riesig)

      Denn was nach HDR1 folgte ,war das was mann sehen wollte!!
      und zusammen gesehen ein Meisterwerk.

      Welches uns in naher zukunft auch hier erwarten sollte.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Payback“ ()

      Original von Neytiri
      animey.net/news/4103

      Avatar 2 nun doch vor Battle Angel Alita?


      Weiss nicht, ob ich mich freuen soll oder eben nicht. Nach dem fuer mich grandiosen Vorgaenger warte ich natuerlich auf Avatar 2, aber genauso warte ich auf Alita. Ich kann mich echt nur schwer entscheiden, was fuer einen Film ich da gerne frueher sehen wuerde... Aber ich lass den Koenig der Welt das einfach mal machen. Wenn der meint, dass er fuer Alita mehr Zeit braucht, dann soll er sich diese nehmen. :)
      Der Titel zur Fortsetzung wird/soll wohl "Avatar: Na'vi - World Infinity" lauten.
      Desweiteren gibt es einen Produktionsbericht, der sich wie folgt liest.

      January 28 -- Avatar: Na'vi - World Infinity -- Director James Cameron

      Cameron während einer Pressekonferenz für Avatar in Japan.

      "Well, you know there is still 40 minutes of unused 3D footage that Avatar lovers, or I should say, the world, would give their eye-teeth to see," he offered. "I actually have the sequel ready to go. I started writing it the day I saw the first 3D images. I knew that no matter what Avatar would have an audience and I wanted to reward them before they even saw the first film."

      One reporter mentioned how Cameron is apparently stewing over the fact that Avatar had to leave U.S. screens early to make way for other 3D films. Apparently, he feels this compromised the box office grosses. This might have something to do with getting Avatar: Na'vi - World Infinity out sooner rather than later.

      "Yeah... obviously if the 'tar (Cameron's pet name for the film) was the only game in town, the grosses might've been well over $800 billion domestically. Once I realized what was going on I vowed that this wouldn't happen again. This made me really work extra hard at locking down the sequel. As an American I live in a capitalist society. Sure, Pandora is a beautiful planet but if you're not paying the bills those green plants dry up pretty quick, right? You can't knock me for protecting my brand. It's just good business."

      Link(Quelle): movieweb.com/news/NE2Pd939053b3b
      s-l500