Eure Top Ten Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 88 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von giovannangelo.

      Original von Anakinvader
      Original von O-Lee
      Original von burtons
      • Shenmue


      Endlich mal einer, der diesen Klassiker nennt. :goodwork: Dachte schon, hier hätte keiner Geschmack. :freaky: (Sorry an alle für den bissigen Kommentar)


      Hab ihn auch genannt. ;)
      Nur leider kam ich nie in den Genuss Teil 2 zu zocken, dass wird mir meine Zockerseele nie verzeihen. ;( :grins:


      Teil zwei zu spielen war schon toll, aber leider auch sehr unbefriedigend. Denn das Projekt wurde ja nie weitergeführt. :(
      Spoiler anzeigen
      Und die Story hört leider an einer sehr spannenden Stelle auf. :(
      1. World of Warcraft PC
      2. Diablo 2 PC
      3. Wing Commander 3 PC
      4. Die Sims PC
      5. F 19 Strike Fighter PC
      6. AH64 Longbow PC
      7. Call of Duty Modern Warfare PC
      8. Die Siedler PC
      9. Anno 1504 PC
      10. The Bards Tale 3: Thief of Fate C64
      1. Operation Flashpoint (beste Militär-Sim mit einem tollen Singleplayer)
      2. Rainbow Six - Raven Shield (bester Taktik-Shooter, keine Skripte, keine Vorgaben)
      3. Half-Life (beste Atmosphäre und noch heute ein Meilenstein, da kann nur HL2 mithalten)
      4. Counter-Strike (das simple Konzept weiß bis heute zu überzeugen)
      5. Resident Evil 2(muss ich nicht viel zu sagen..ich will ein 1:1-Remake mit Next-Gen-GFX)
      6. Company of Heroes (hier hat Relic das RTS-Genre perfektioniert nach Warhammer 40k)
      7. Max Payne (Bullettime! Monologe, schwarzer Humor, Story, Atmosphäre)
      8. Uncharted 2 (wahnsinn, die Kombi aus Humor, Action und Grafik hat mich überwältigt)
      9. Metal Gear Solid 4 (Komplexe Story, die in diesem Teil ihr würdiges Ende findet)
      10. Call of Duty 4 (CoD hat mit seinem Genrewechsel eine neue Shooterwelle ausgelöst)
      Ganz knapp vorbeigeschrammt sind: Deus Ex, GTA, Far Cry und F.E.A.R.

      Wie man unschwer erkennen kann, weiß ich einfach, was ich an Klassikern habe. Mit diesen Spielen kann man mich auf eine Insel loslassen und mir gehts gut. :goodwork:

      Original von dr.Gonzo
      Original von HanSolo
      9. Anno 1504 PC


      1404 oder 1503? :gruebel:


      Meine Liste:

      1. Baphomets Fluch
      2. Final Fantasy VII
      3. Metal Gear Solid (die ganze Reihe)
      4. Day of the Tentacle
      5. Final Fantasy X
      6. Anno 1602
      7. Monkey Island 3
      8. World of Warcraft
      9. Diablo 2
      10. Pharao


      Wow, FFX vor 8 seh ich auch selten ;) Und dann auch noch grundsätzlich so gut platziert.
      Original von Griffith
      Wow, FFX vor 8 seh ich auch selten ;) Und dann auch noch grundsätzlich so gut platziert.


      Hab darauf geachtet, Spiele zu nennen, die ich entweder sehr lange gespielt habe, oder die sich in mein Gedächtnis eingebrannt und mich "geprägt" haben. Final Fantasy X hab ich ewig gespielt und ich finde es noch heute genial.
      Final Fantasy VIII hingegen... :nono:
      Original von dr.Gonzo
      Original von Griffith
      Wow, FFX vor 8 seh ich auch selten ;) Und dann auch noch grundsätzlich so gut platziert.


      Hab darauf geachtet, Spiele zu nennen, die ich entweder sehr lange gespielt habe, oder die sich in mein Gedächtnis eingebrannt und mich "geprägt" haben. Final Fantasy X hab ich ewig gespielt und ich finde es noch heute genial.
      Final Fantasy VIII hingegen... :nono:


      Naja, FFX musste man ja auch ewig spielen. ;) (Stichwort: Sphärobrett)

      Naja, ich kann damit leben, solang du nicht 9 oder 12 da reinpackst :hammer:
      1. Asteroids (VCS2600)
      2. Missle Command (VCS2600)
      3. Zaxxon (Colleco)
      4. Summer Games (C64)
      5. Pirates (C64)
      6. Star Wars (Amiga)
      7. Wing Commander (PC)
      8. DOOM (PC)
      9. Stryke Commander (PC)
      10. REZ (Dreamcast)

      Oh, da gibt es aber noch ca. gefühlte 100 Stück mehr, die hier total den Rahmen sprengen würden da ich aus der Pong-Generation stamme. Durfte bei meinen Eltern das Teil auf dem SW-Fernseher mitzocken :grins:

      Bin also mit dem ganzen Zeugs aufgewachsen, werde wohl auch bis ins hohe Alter damit weitermachen...
      Eine Reihenfolge kann ich da nur unmöglich festlegen:

      Uncharted 2: Among Thieves (PS3) - Die ersten Level konnten mich schon voll überzeugen.
      Rainbow Six: Vegas 2 (PS3) - Mein Favorit unter den Ego-Shootern.
      Syphon Filter 2 (PSX) - Da stimmte einfach damals schon alles.
      Call of Duty: Modern Warfare 2 (PS3) - Hat einfach einen Suchtfaktor.
      Uncharted (PS3) - Hier stimmt alles.
      Batman: Arkham Asylum (PS3) - Für mich wahrscheinlich das Spiel des Jahres 2009.
      Kane & Lynch (PS3) - Filmreife Story und der Koop-Modus macht sehr viel Spaß.
      Stranglehold (PS3) - Rumballern á la "Hard Boiled" ist schon ziemlich cool.
      Army of Two (PS3) - Dasselbe wie bei "Kane & Lynch".
      Resident Evil 5 (PS3) - Das beste Horrorgame, das ich bisher gezockt habe.
      Ohne Reihenfolge, weil ich mich nicht festlegen kann:

      - Day of the Tentacle --> PC; ohne Worte, ein Zeitloser Klassiker
      - Infamous --> PS3
      - Star Wars Knights of the old Republic --> PC
      - Call of Duty: Modern Warfare --> PS3
      - Anstoss 3 --> PC; einfach Göttlich, hat seitdem keinen besseren Manager gegeben
      - The Getaway--> PS2
      - X-Men Legends --> PS2
      - Fifa 99 --> PC
      - Bobby geht allein nach Haus --> Atari; als Kind der 80er kommt man einfach nicht drumrum
      - International Superstar Soccer Deluxe --> Super Nintendo; hab ich als Kind geliebt, zock es sogar heute noch :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elbingo“ ()

      Original von Anakinvader
      @O-Lee
      Da du ja der Shenmue Experte zu sein scheinst, :grins: stimmt das, das eigentlich 12 Teile geplant waren, hab da mal was vor geraumer Zeit was gehört.


      Bisschen späte Antwort, aber ich geb sie trotzdem mal. XD

      Es war so, dass die Story 16 Kapitel haben sollte, die auf mindestens 3 Spiele hätten verteilt werden sollen. Zur Zeit will ja SEGA mit nem komischen Deal die Möglichkeit zu einer Veröffentlichung von Shenmue 3 durchboxen. Weiss aber nicht was an dem Gerücht ist. :freaky:
      na da tut sich was in meiner Top ten Liste. Little Big Planet 2 und Gran Turismo 5, God of War 3 und Heavy Rain reihen sich ein.


      1. Platz: Uncharted 2 (hier stimmt einfach alles)
      2. Platz: Little Big Planet 2
      3. Platz: God of War 3 ( bei diesem Spiel kommt man sich selbst wie ein Gott vor)
      4.. Platz: God of War 2
      5. Platz: ICO ( einmaliges Spiel, einmalige Atmosphäre)
      6. Platz: Kingdom Hearts 2 ( Final Fantasy und Disney=tödliche Kombi)
      7. Platz: Kingdom Hearts
      8. Platz: Gran Turismo 5
      9. Platz: Psychonauts: abschreckende Optik, super Gameplay
      10. Platz: Heavy rain

      Bin mal gespannt wo sich Uncharted 3, Killzone 3 und The Last Guardian einreihen werden.
      1. Knights of the old Republic (Für mich DAS beste Rollenspiel!)
      2. Mass Effect 2 (Zwar kaum noch Rollenspiel aber trotzdem ein absolutes Meisterwerk)
      3. Uncharted 2 (Ein Hollywood Blockbuster zum selber spielen! Indy kann einpacken!)
      4. Max Payne (Story und Stil sind bis heute einzigartig)
      5. Baldur's Gate 2 (Ein absolutes Meisterwerk! Die Story ist fantastisch)
      6. Black Mirror (Die beste Point&Click Adventure Reihe auf dem Markt)
      7. Gothic 2 (Kein Spiel hat mich seit dem wieder so in seine Spielwelt gezogen)
      8. Fallout 3/New Vegas
      9. Red Dead Redemption
      10. Alan Wake

      Das beste Konsolenspiel aller Zeiten...

      Sorry wenn ich jetzt diesen sinnlosen thread eröffne aber würde sich einer die mühe machen um so eine umfrage zu starten. würd mich brennend interesieren.

      So ne top 10 oder 20 wäre echt top um dann zu sehen welches spiel das beste ist.

      Ich würde nur konsolen spiele bevorzugen.

      Sobald es so nen thread gibt, kann man diesen thread sofort löschen, will nur wissen ob interesse besteht und ob sich jemand die arbeit aufbrummen lässt ;)
      1.Resident Evil
      2.Metal Gear Solid
      3.Super Mario(Nes)
      4.International Superstar Soccer(SNES)
      5.Superprpotector (SNES)
      6.Star Wing(SNES)
      7.Super Street Fighter (SNES)
      8.Silent Hill
      9.Tomb Raider 2
      10.Rock 'N Roll Racing (SNES)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      01. The Legend of Zelad ( SNES )
      02. Metal Gear Solid ( PS-One )
      03. Resident Evil 2 ( PS-One )
      04. Parasite Eve 2 ( PS-One )
      05. Monkey island 3 ( PC )
      06. Vollgas-Full Throttle ( PC )
      07. Anno 1701 ( PC )
      08. Command & Conquer 2 ( PC )
      09. Battlefield 1942 ( PC )
      10. Rock 'N Roll Racing (SNES)
      11. Final Fantasy 7
      12. Final Fantasy 9

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tony_Montana“ ()

      01. Zelda - Ocarina of Time (N64)
      02. Heavy Rain (PS3)
      03. Yoshis Island (SNES)
      04. GoldenEye (N64)
      05. Super Probotector (SNES)
      06. Final Fantasy 7 (PSX/PC)
      07. Banjo Kazooie (N64)
      08. Secret Of Mana (SNES)
      09. Lylat Wars (N64)
      10. Donkey Kong Island 3 (SNES)
      Biollante.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BallisticSpinal“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen